Seite 37 von 63 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 623
Like Tree1253gefällt dies

Thema: Ich bin's wohl einfach nicht wert

JimmyGold. 1 ist offline frisch frisiert

User Info Menu

Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

Zitat Zitat von Wikapis Beitrag anzeigen
    Es ging mir darum das der/die EX ein anderes Bild hat. Bei meinem Beispiel ist meine Freundin laut dem Ex eine Frau die nur auf ihre Karriere bedacht ist die nie zurück steckt und immer nur ihr Ding macht, die ihre Freiheit will usw. quasi nicht für eine feste Beziehung gemacht.
    Jetzt ist sie Mama, hat die Karriere erst mal auf Eis gelegt und die 3 Jahre Elternzeit genommen, und lebt mit dem neuen ein Familienleben und wirkt sehr glücklich.
    Der Ex hat halt ein Bild was nicht stimmt, bei ihm war sie so und jetzt nicht mehr.
    Das meine ich, nur weil jemand in der einen Beziehung sich so verhalten hat muss das nicht bei anderen auch so sein.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex ein paar Eigenschaften von mir aufzählen würde, die meinen Mann doch sehr erstaunen würden.
    Caprera gefällt dies

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wikapis Beitrag anzeigen
    Es ging mir darum das der/die EX ein anderes Bild hat. Bei meinem Beispiel ist meine Freundin laut dem Ex eine Frau die nur auf ihre Karriere bedacht ist die nie zurück steckt und immer nur ihr Ding macht, die ihre Freiheit will usw. quasi nicht für eine feste Beziehung gemacht.
    Jetzt ist sie Mama, hat die Karriere erst mal auf Eis gelegt und die 3 Jahre Elternzeit genommen, und lebt mit dem neuen ein Familienleben und wirkt sehr glücklich.
    Der Ex hat halt ein Bild was nicht stimmt, bei ihm war sie so und jetzt nicht mehr.
    Das meine ich, nur weil jemand in der einen Beziehung sich so verhalten hat muss das nicht bei anderen auch so sein.
    Ich würde mal sagen, wenn es um aggressives Verhalten in betrunkenem Zustand etc. geht, sollte man als Next zumindestens überlegen, ob was dran sein könnte - der Benefit wäre da Selbstschutz. Oder bei notorischem Fremdgehen. Oder Spielsucht. Oder ... all den Dingen halt, wo es wirklich ans Eingemachte gehen könnte.

Deine Freundin ist möglicherweise von einem Extrem ins andere gefallen - warum auch immer. Sowas kommt natürlich vor.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Rasta, siehe oben.
    Universen
    Die Frage wäre, in welchem Universum Sina lebt - in einem, wo Auszucker, die sich gegen sie richten, halb so schlimm sind (eine Chance), oder in einem, wo sie das nicht haben möchte.
    Seebär05 gefällt dies

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Mit Pech der Anfang vom Schönreden und Weiterhoffen ...
    Seh ich anders, ab wir müssen ja eh nicht einer Meinung sein.

Wikapis ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex ein paar Eigenschaften von mir aufzählen würde, die meinen Mann doch sehr erstaunen würden.
    Ja genau das meine ich.

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Seh ich anders, ab wir müssen ja eh nicht einer Meinung sein.
    Du denkst, mit Pech wäre da ... was anderes?

Okay.

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Du meinst es ist eine Chance wenn der Partner anfängt einen Scheiße zu behandeln? Ich verstehe dich hoffentlich falsch und zwischen Bullerbü und so einer wirklich spooky action die sich wiederholen wird liegen Welten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich da gewaltig was aufgestaut hat - von allen möglichen Richtungen her. Ich (!) würde jedenfalls da noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

Wenn Sina ein dauerhaftes Bayrisch-Wald-Idyll braucht, dann wird sie sich trennen. Man kann sich natürlich auch ein unerreichbares Partnerschaftsideal aufbauen, was nicht schaffbar ist. So verhindert man dann weitere (schmerzhafte) Paarversuche.
    Schneehase, viola5, Legolas 3.0 und 1 anderen gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Die Frage wäre, in welchem Universum Sina lebt - in einem, wo Auszucker, die sich gegen sie richten, halb so schlimm sind (eine Chance), oder in einem, wo sie das nicht haben möchte.
    Oder etwas dazwischen - sie will das nicht haben und kommt es noch einmal vor ist sie weg. Auch zweite Chance, aber nicht halb so schlimm.
    viola5 gefällt dies

99/02/07/13

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Du denkst, mit Pech wäre da ... was anderes?

Okay.
    Du solltest dringend mal aufhören anderen Dinge auf die Tastatur zu legen, die sie nicht geschrieben haben
    Dein Leben ist von meinem so weit weg, wie die nächste Galaxie von unserer

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oder etwas dazwischen - sie will das nicht haben und kommt es noch einmal vor ist sie weg. Auch zweite Chance, aber nicht halb so schlimm.
    Klar, das kann ja nur sina wissen.
    Zickzackkind gefällt dies

Seite 37 von 63 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte