Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 623
Like Tree1253gefällt dies

Thema: Ich bin's wohl einfach nicht wert

  1. #41
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert



    Vielleicht hat er zu viel Stress gehabt, den er an Dir ausgelassen hat.

    Das ist nicht schön, aber ggf klärt sich das ja wieder.
    Cafetante gefällt dies
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  2. #42
    Avatar von Effendi
    Effendi ist gerade online irgendwie

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert


    Mein erster Gedanke war wie bei Jimmy dass er vielleicht irgendwas total blöd ausgedrückt hat das er gar nicht so meint, und sich das noch klären lässt. Aber natürlich musst du dir auch nicht jede Verletzung gefallen lassen. :-( Aber bitte such auf keinen Fall die Schuld bei dir!
    Ach Mann, das klang so schön mit euch!
    Gruß,

    Effendi

    mit goßem Mädel 02/2010


    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  3. #43

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Nein. Er hat mir ganz ohne Streit einfach an den Kopf geknallt wie sehr ich nicht genug für ihn bin
    So hat er das gesagt?

  4. #44
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    So hat er das gesagt?
    Das ist eine Frage, die sie sich beantworten sollte.
    Häufig besteht ja eine ziemliche Diskrepanz zwischen den tatsächlich gesagten Worten und dem was man hört.
    Sascha, Schneehase, babou und 11 anderen gefällt dies.

  5. #45
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Nein. Er hat mir ganz ohne Streit einfach an den Kopf geknallt wie sehr ich nicht genug für ihn bin
    Wie war denn der Zusammenhang? War das ein "Beziehungsgespräch"? Oder hat er sich wirklich getrennt?

    Es tut mir leid, du fühlst dich bestimmt furchtbar. Aber vielleicht wäre ein bisschen Platz für diesen Gedanken: Dass du nicht gut genug sein könntest, ist eine Angst, die sich bei dir schnell meldet. Darüber hast du hier in ganz verschiedenen Worten immer wieder geschrieben, auch damals beim.... wie hieß noch dein Ex?
    Es könnte etwas sein, das du schnell raushörst. Es könnte auch etwas sein, das er aus irgendeinem Frust heraus gesagt hat. Oder beides. Sowas kriegt halt dann schnell eine wirklich üble und schmerzhafte Dynamik.
    Irgendwie kann ich mir nach deinen Erzählungen hier nicht vorstellen, dass er das so gemeint hat, wie du es verstanden hast. Ich hoffe, dass ihr Gelegenheit findet, in Ruhe zu reden.

  6. #46
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich ja froh sein, das wir nicht geheiratet haben, bevor er mir gesagt hat wie sehr ich nur eine Notlösung bin
    Verletzende Worte sind Mist.

    Bist Du sicher, dass er das so gemeint und gesagt hat wie du es auffasst?
    Ich las bisher nur, wie toll er ist, dass deine Familie ihn mag, er dich auch im Schlabberpulli liebt, ihr heiraten wollt usw.
    Wenn der andere dann in einem miesen Moment etwas Blödes sagt, würde ich (!) nicht alles in in Frage stellen.
    Oder gab es da eine Entwicklung in der letzten Zeit?

    Grundsätzlich erlebe ich im Bekanntenkreis und bei meinen Eltern (geschieden und beide in 2. Ehe), dass eine 2. Ehe und Patchworksituation gerade in der Weihnachtszeit schwierig ist, die Stimmung nicht so rosig ist wie im Restjahr usw.
    Auch nach vielen Jahren noch.

    Und was seine Ex sagt, würde ich nicht überbewerten. Wenn es danach geht, was andere sagen, passen mein Mann und ich überhaupt nicht zusammen und er ist absolut unfähig eine Beziehung zu führen. Und nach 13 Jahren muss ich feststellen, dass er nicht perfekt ist und viele Ecken und Kanten hat, das Positive an den meisten Tagen im Jahr jedoch überwiegt und ich meist gern mit ihm zusammen bin.

    Wenn du mit deinem Polizisten gern zusammen bist, steh über dem blöden Moment, den ihr hattet. Das kommt einfach vor.
    Wenn es sich ohnehin nicht gut anfühlt mit ihm, dann ist es gut, dass du nicht verheiratet bist.
    Egal was passiert: Es hat definitiv nichts damit zu tun, was du wert bist!
    Schneehase, babou, _Volker_ und 2 anderen gefällt dies.

  7. #47
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    das man mich liebt
    Schmarrn!
    So wie wir dich hier kennen, bist du eine liebenswerte, gestandene und patente Frau!
    Es gibt immer wieder Honks, die damit nicht klarkommen.
    Offenbar bist du an eine Blendgranate geraten, die sich zu lange verstellt hat.
    Sei froh, dass es jetzt rauskam. Der Katzenjammer mit Ehe wäre vermutlich größer.
    Fimbrethil, Magrat und Trinchen80 gefällt dies.
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

  8. #48
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Quatsch, Sina.
    Ein Mann, der einem ausgerechnet an Weihnachten so etwas an die Brust knallt, ist nicht einen Pfennig wert.
    Ich weiß, sagt sich aus der Entfernung so leicht, aber das zeugt doch nur von Herz- und Hirnlosigkeit. Mit was will er so etwas schönreden? Mit nichts.

  9. #49
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Das tut mir so leid, das hast du nicht verdient.
    cosima, Lleanora, caracho und 1 anderen gefällt dies.

  10. #50
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Ich bin's wohl einfach nicht wert

    Hör mal, du bist jemand, der unheimlich lieb, fürsorglich, witzig, tatkräftig, stark ist, da kann ich mich nur fragen, was mit dem Gendarm los ist.
    Es ist schade, es hörte sich so gut an, aber besser jetzt als nach einer Hochzeit.

    Er hat dich nicht verdient, so rum ist es richtig!

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •