Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
Like Tree12gefällt dies

Thema: Notebook mit DVD-Laufwerk gesucht

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Notebook mit DVD-LAufwerk gesucht

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Als Sohn1 in Klasse 5 war und Englisch-Texte von CD hören sollte, haben wir erstmal festgestellt, dass wir keinen CD-Player mehr besaßen.

So ging es einigen in meinen Klassen. Die verweise ich dann auf Laptop. Aber wenn die jetzt auch keins mehr haben ...

User Info Menu

Standard Re: Notebook mit DVD-Laufwerk gesucht

Der Prozessor ist nicht die Wucht und der Speicherplatz schon zweimal nicht.

Wenn man aber durch zB Word eh eine 1 TB Cloud hat, sind die 256 GB zu verschmerzen.

8GB RAM ist auch etwas wenig, aber zum Zocken oder Bildbearbeiten nimmst du ihn ja eh nicht.

Also eigentlich ist er für das was er kann zu teuer. *find*
    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    https://m.notebooksbilliger.de/hp+250+g7+213z1es+671980

Wir haben den gerade gekauft, ist aber knapp über deinem Limit (619)

advena ist offline Legende

User Info Menu

https://www.notebooksbilliger.de/not...g0004ge+477665

Ist aber mit 17 Zoll schon ein echter Kasten, ausserdem schlechte Bildschirmauflösung, die Festplatte dürfte jetzt auch nciht grade Rennpferdqualitäten haben - vorsichtig formuliert.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    https://www.notebooksbilliger.de/not...g0004ge+477665

Ist aber mit 17 Zoll schon ein echter Kasten, ausserdem schlechte Bildschirmauflösung, die Festplatte dürfte jetzt auch nciht grade Rennpferdqualitäten haben - vorsichtig formuliert.
    Und gute 100€ über ihrem Budget.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Der Prozessor ist nicht die Wucht und der Speicherplatz schon zweimal nicht.

Wenn man aber durch zB Word eh eine 1 TB Cloud hat, sind die 256 GB zu verschmerzen.

8GB RAM ist auch etwas wenig, aber zum Zocken oder Bildbearbeiten nimmst du ihn ja eh nicht.

Also eigentlich ist er für das was er kann zu teuer. *find*
    Er war für das was wir brauchen passend im Budget...das reichte mir.

User Info Menu

Ich hab damit jetzt hauptsächlich vivi gemeint, es sollte keine Kritik an deinem Kauf sein.
    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Er war für das was wir brauchen passend im Budget...das reichte mir.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz lieb frage, könntest du danach schauen?
    Hier gibts ein preiswertes von HP, auch 17 Zoll:
    https://www.otto.de/p/hp-17-by2205ng...nId=1186184381
    Mir (!) würde das tatsächlich niht reichen. Aber sowas ist natürlich individuell
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Und gute 100€ über ihrem Budget.
    ja, das auch. Es ist aber echt schwierig mit Laptop inkl. DVD Brenner. Hab das grad mit meinem Mann durch, der wollte auch ummmbedingt eines mit Laufwerk. Irgendwann hat er dann eingesehen, dass ein guter (!) Rechner mit DVD Laufwerk zu seinen Preisvorstellungen nicht drin ist. Und hat jetzt ein externes Laufwerk. Geht tadellos...

Gast Gast

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein preiswertes von HP, auch 17 Zoll:
    https://www.otto.de/p/hp-17-by2205ng...nId=1186184381
    Mir (!) würde das tatsächlich niht reichen. Aber sowas ist natürlich individuell
    17 Zoll ist mir eigentlich zu groß. Ich muss das Teil auch in meine Tasche bekommen.
    Meine Ansprüche sind eher gering, mein altes Teil würde von der Technik her ausreichen, zickt aber immer mehr rum.
    Hmmm, der gefällt mir sonst echt gut. Für meine Ansprüche absolut ok. (Word, PP, Excel, Surfen, mal eine DVD schauen). Aber 17 Zoll sind echt ganz schön viel.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

NTB HP 250 G7 15S85ES FHD i5-10 16GB 512SSD DVD W10
    Mit Versand 723 Euro im November
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht von euch jemand kürzlich ein Notebook MIT DVD-Laufwerk gekauft? Ich suche wie doof und finde keins.
    Kein Apfel, Preis bis ca 600 Euro? Muss nur für den normalen Officegebrauch ausreichen.
    Falls jemand von euch kürzlich so ein Modell gefunden hat, würdet ihr mir mit sachdienlichen Hinweisen sehr, sehr helfen, da ich fürchte, dass mein Läppi demnächst die Grätsche macht.

Und ihr dürft gerne darüber diskutieren, ob und warum man so ein Laufwerk braucht , ICH brauche es und würde nur ungern auf ein externes DVD-Laufwerk ausweichen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte