Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Like Tree12gefällt dies

Thema: Notebook mit DVD-Laufwerk gesucht

Gast Gast

Standard Notebook mit DVD-Laufwerk gesucht

Hat vielleicht von euch jemand kürzlich ein Notebook MIT DVD-Laufwerk gekauft? Ich suche wie doof und finde keins.
    Kein Apfel, Preis bis ca 600 Euro? Muss nur für den normalen Officegebrauch ausreichen.
    Falls jemand von euch kürzlich so ein Modell gefunden hat, würdet ihr mir mit sachdienlichen Hinweisen sehr, sehr helfen, da ich fürchte, dass mein Läppi demnächst die Grätsche macht.

Und ihr dürft gerne darüber diskutieren, ob und warum man so ein Laufwerk braucht , ICH brauche es und würde nur ungern auf ein externes DVD-Laufwerk ausweichen.

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Notebook mit DVD-LAufwerk gesucht

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht von euch jemand kürzlich ein Notebook MIT DVD-Laufwerk gekauft? Ich suche wie doof und finde keins.
    Kein Apfel, Preis bis ca 600 Euro? Muss nur für den normalen Officegebrauch ausreichen.
    Falls jemand von euch kürzlich so ein Modell gefunden hat, würdet ihr mir mit sachdienlichen Hinweisen sehr, sehr helfen, da ich fürchte, dass mein Läppi demnächst die Grätsche macht.

Und ihr dürft gerne darüber diskutieren, ob und warum man so ein Laufwerk braucht , ICH brauche es und würde nur ungern auf ein externes DVD-Laufwerk ausweichen.
    Das ist ja ein bisschen wie wenn Du fragen würdest "kann mir jemand ein Auto mit Sitzheizung empfehlen?".

Ich bin viel unterwegs und habe deshalb ein externes optisches Laufwerk.

Gast Gast

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein bisschen wie wenn Du fragen würdest "kann mir jemand ein Auto mit Sitzheizung empfehlen?".

Eben nicht, eine Sitzheizung findest du in fast jedem Auto, die neuen Läppies sind aber alle so flach, dass keiner mehr ein DVD-Laufwerk verbaut. Oder ich bin zu doof zum Suchen.
    Mir ist es tatsächlich ziemlich egal, ob HP, Lenovo, Asus, Acer...
    Ich hatte schon diverse Modelle und kann mich umstellen.
    Mir geht es darum, ob es überhaupt noch aktuelle Modelle MIT LAufwerk gibt und ob jemand eines gerade gekauft hat und mir so einen Anhaltspunkt zum Suchen geben kann.
    Bei den üblichen Märkten gibt es unter dem Punkt Ausstattung nicht einmal mehr den Punkt DVD-Laufwerk zur Auswahl. Sonst wäre die Suche ja kein Thema.

sojus ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eben nicht, eine Sitzheizung findest du in fast jedem Auto, die neuen Läppies sind aber alle so flach, dass keiner mehr ein DVD-Laufwerk verbaut. Oder ich bin zu doof zum Suchen.
    Mir ist es tatsächlich ziemlich egal, ob HP, Lenovo, Asus, Acer...
    Ich hatte schon diverse Modelle und kann mich umstellen.
    Mir geht es darum, ob es überhaupt noch aktuelle Modelle MIT LAufwerk gibt und ob jemand eines gerade gekauft hat und mis so einen Anhaltspunkt zum Suchen geben kann.
    Ich habe auch eines gesucht und bin nicht fündig geworden. Inzwischen habe ich mich an das externe Laufwerk gewöhnt. Das einzige Problem ist, dass es einige unserer alten DVDs nicht lesen kann, aber wer weiß, ob das bei einem internen Laufwerk nicht genauso gewesen wäre.

Gast Gast

Zitat Zitat von sojus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eines gesucht und bin nicht fündig geworden. Inzwischen habe ich mich an das externe Laufwerk gewöhnt. Das einzige Problem ist, dass es einige unserer alten DVDs nicht lesen kann, aber wer weiß, ob das bei einem internen Laufwerk nicht genauso gewesen wäre.
    Ich habe einiges an Lernsoftware, um die wäre es so schade.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Nein. Das ist wie die Frage: „Kann mir jemand einen Neuwagen mit Kurbelfenstern empfehlen?“
    justme, DasUpfel, silm und 3 anderen gefällt dies.

Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

User Info Menu

Standard Re: Notebook mit DVD-Laufwerk gesucht

https://m.notebooksbilliger.de/hp+250+g7+213z1es+671980

Wir haben den gerade gekauft, ist aber knapp über deinem Limit (619)
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist wie die Frage: „Kann mir jemand einen Neuwagen mit Kurbelfenstern empfehlen?“
    Ich fürchte, DAS trifft es genau.

Gast Gast

Standard Re: Notebook mit DVD-Laufwerk gesucht

Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    https://m.notebooksbilliger.de/hp+250+g7+213z1es+671980

Wir haben den gerade gekauft, ist aber knapp über deinem Limit (619)
    Danke! Auf den ersten Blick ist alles dabei, was ich so brauche. Und die 20 Euro mehr wären auch kein Problem. Es gibt also Hoffnung für meine Kurbelfenster!

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Nein.
    Ich habe vor ein paar Wochen, allerdings mit einem kleineren Budget, auch genau danach gesucht. Auskunft eines EDV-Menschen: Daran wird inzwischen gespart.

Meine Lösung war für kleines Geld ein externes Laufwerk.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte