Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Selbstlöschende Kerzen

Also die eine Packung hier war ein Reinfall.

Stumpenkerzen, ca. 8/9 cm hoch, aber bei noch 4 cm gehen sie einfach aus.

Ich hab die nichtmal als selbstlöschend gekauft und auf der Packung steht auch nix. Aber so ist das echt ne Verschwendung.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Standard Re: Selbstlöschende Kerzen

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Also die eine Packung hier war ein Reinfall.

Stumpenkerzen, ca. 8/9 cm hoch, aber bei noch 4 cm gehen sie einfach aus.

Ich hab die nichtmal als selbstlöschend gekauft und auf der Packung steht auch nix. Aber so ist das echt ne Verschwendung.
    Machen das mittlerweile nicht alle ?

mickey! ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Räusper. bei uns hat heute die Nachbarin geklingelt, daß die Laterne vor unserem Haus brennt.
    Ich ging auch davon aus, daß die Kerze (war übrigens Kerze nr.4 vom Adventskranz) einfach ausgeht, so wie alle davor aus. Okeeeey, ich gebe zu der kleine Tannenzweig hat ein wenig dazu beigetragen. Jedenfalls waren die Glasscheiben geplatzt, die Lackierung der schwarzen Laterne schlug Blasen und es rauchte ziemlich heftig schwarze Wolken.
    Gestatten,
    Mickey

Buntnessel ist offline Stricklieschen

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen

Nein.
    Ich habe welche, die brennen ziemlich weit runter und "ersaufen" dann, wenn man das flüssige Wachs nicht abgießt.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Uppsi
    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Räusper. bei uns hat heute die Nachbarin geklingelt, daß die Laterne vor unserem Haus brennt.
    Ich ging auch davon aus, daß die Kerze (war übrigens Kerze nr.4 vom Adventskranz) einfach ausgeht, so wie alle davor aus. Okeeeey, ich gebe zu der kleine Tannenzweig hat ein wenig dazu beigetragen. Jedenfalls waren die Glasscheiben geplatzt, die Lackierung der schwarzen Laterne schlug Blasen und es rauchte ziemlich heftig schwarze Wolken.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Weia

Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

User Info Menu

Wegen der Katzen haben wir auch bei Teelichtern auf LED umgestellt. Der Kater ist zu neugierig. Normale Kerzen habe ich gar keine mehr.