Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
Like Tree14gefällt dies

Thema: Frage zu Wechseljahren

  1. #11
    Viviane_74 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein bißchen, gerade ist es ziemlich stark und ich hatte nie starke Blutungen. Ach verdammt.
    Ok, wenn es wirklich so stark blutet, dann solltest du natürlich nicht warten. Ich drücke dir die Daumen.

  2. #12
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von Viviane_74 Beitrag anzeigen
    Ok, wenn es wirklich so stark blutet, dann solltest du natürlich nicht warten. Ich drücke dir die Daumen.
    Danke. Mal sehen. :(

  3. #13
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline too cool for school

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein bißchen, gerade ist es ziemlich stark und ich hatte nie starke Blutungen. Ach verdammt.
    Dann würde ich lieber zum Notdienst als noch zu warten.

  4. #14
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es mir schon, die Frage ist nur, heute noch oder reicht nächste Woche. Bin etwas nervös jetzt :(
    Nächste Woche
    Seebär05 gefällt dies


    Time ist the fire in which we burn.

  5. #15
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Nächste Woche
    Danke :)

  6. #16
    carlialein ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Danke :)
    Ich hatte ein halbes Jahr Ruhe und dann auch 3 Wochen lang ganz starke Blutungen. Erst nach 5 Wochen war Ruhe. Die Gyn sagte , in der Zeit hat sich die Schleimhaut stark aufgebaut.

  7. #17
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Ich hatte eine Ausschabung, wurde untersucht, ein Polyp, ungefährlich.
    Danach kam nichts mehr.
    Ich hatte flott einen Gyntermin und OP Termin. War aber nicht brandeilig, nur die Blutung hörte (schwach ) nicht mehr auf, von daher wäre Monate abwarten keine Option gewesen.

    Auch ungefähr zwei Jahre nach der letzten Periode (davor waren die nur unregelmäßig mit immer größeren Pausen, also das war schon ein Unterschied).

  8. #18
    Avatar von Miaa7
    Miaa7 ist offline MajaMayer

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein bißchen, gerade ist es ziemlich stark und ich hatte nie starke Blutungen. Ach verdammt.
    Ich kämpf schon eine Weile mit den Wechseljahren.
    Habe monatelang keine Blutung, dafür starke Wechseljahresbeschwerden.
    Dann plötzlich eine starke Blutung mit starken Schmerzen, gerne auch man in Abständen von nur 2 Wochen dann schon wieder. Dazwischen immer mal eine Schmierblutung. Usw.

    Insofern würde ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr sorgen und am Montag bei den Gynäkologin anrufen.
    Ich bin’s,
    MajaMayer

  9. #19
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Du bist Bettina?
    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui

    Hatte meine Mutter auch.
    Und dann hat sie zu meinem Vater Feigling gesagt. Das hat er nicht auf sich sitzen lassen.







    Ein halbes Jahr später diagnostizierte ihr Gyn Wechseljahrsbeschwerden.



    Wieder drei Monate später bekam er Post, eine Geburtsanzeige. Das Klimakterium namens Bettina wiege 3,5kg ....

  10. #20
    mops ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Frage zu Wechseljahren

    Wenn du deine Blutung schon so lange nicht mehr hattest, ist das ein Grund deinen Frauenarzt aufzusuchen. Wenn die Blutung stark bleibt würde ich persönlich sogar am Wochenende beim Notdienst aufschlagen. Alles gute

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •