Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
Like Tree49gefällt dies

Thema: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

  1. #11
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Nur das Reisen und damit verbunden die Sonne, das Meer. Ansonsten vermisse ich derzeit nicht wirklich etwas.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  2. #12
    Caprera ist offline Stilles Wasser

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Mein Mini-Fitnessstudio, in das ich sonst 2x pro Woche gehe (Trainingsraum einer Krankengymnastikpraxis, den man auch als Selbstzahler ohne Rezept nutzen kann). Ich hab auch Schmerzen im Bereich ISG bzw. Hüfte und hab Krankengymnastik bekommen und Anleitung für Dehnübungen zu Hause. Aber es bessert sich auch noch nichts, und im "Studio" ist immer jemand vom Fachpersonal, bei dem man sich Tipps für das richtige Training holen kann.

    Was ich sonst vermisse: Das Chorsingen, Stadtbummel mit Frühstück im Café, Schwimmen gehen... Und im Moment die Sonne, bei uns ist es meistens dauergrau.

    Alles nichts lebensbedrohlichen, aber fürs Wohlbefinden wäre es schon schön, wenn manches davon wieder ginge.

    Wird aber wohl noch dauern...
    LG, Caprera
    mit Tochter (*03/00) und Sohn (*01/03)

    ------------------------------------------------

  3. #13
    Miss_Cornfield ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Meine Eltern - ich möchte sie endlich sicher(er) sehen können und freue mich unendlich darauf, wenn sie geimpft sind.

  4. #14
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Ich versuche gar nicht mehr, an überhaupt etwas zu denken, was man ohne Corona tun könnte, sondern existiere nur.
    Bett, Küche, Homeoffice, Deich. Nicht denken.
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  5. #15
    Miss_Cornfield ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Ach Mensch - . Es wird bestimmt ein besseres Jahr - versprochen. Und Du wirst einen tollen neuen Job antreten, laue Sommerabende an der Alster bei einer sich verbessernden Corona-Situation verbringen und überhaupt.

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Ich versuche gar nicht mehr, an überhaupt etwas zu denken, was man ohne Corona tun könnte, sondern existiere nur.
    Bett, Küche, Homeoffice, Deich. Nicht denken.
    rosenblüte gefällt dies

  6. #16
    rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Zitat Zitat von Limuri Beitrag anzeigen
    Noch jemand???
    Meine Fitness- und Yogakurse vermisse ich sehr.
    Das war immer meine Auszeit von Familie und Home Office.
    Sport zu Hause ist nicht dasselbe.

    Und einen späteren Sonnenuntergang vermisse ich.
    Man kann nur am Wochenende spazieren gehen,
    wenn man nicht so auf Nachtwanderungen steht

  7. #17
    Davina ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Zitat Zitat von Limuri Beitrag anzeigen
    Ich gehe normalerweise alle ein bis zwei Wochen zur Massage. Seit Anfang November geht das ja nun nicht mehr. An Heiligabend hatte ich mir auch noch nen Nerv im ISG eingeklemmt und alles in allem fühle ich mich akut bescheiden. Am heftigsten sind Schulter und Nacken, es tut wirklich soooo weh. Ich wärme täglich, mache Übungen von Liebscher und Bracht, schmiere Voltaren und nehme ein Massagekissen. Es wird einfach nicht besser und ich fühle mich locker 20 Jahre älter. Ich vermisse meine Massagen echt so sehr
    Noch jemand???
    Im Moment vermisse ich die Sonne sehr. Es gibt nur dauertrübe Tage und nichts schönes.
    Mir fehlt der Sport und ich werde am Donnerstag mit meiner Freundin mal wieder laufen gehen, der Spaziergang am Samstag ging ohne Schmerzen im Anschluss.

    Und meine Freunde, das zusammen sitzen fehlt mir
    rosenblüte gefällt dies

  8. #18
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Ich vermisse die Schwimmhalle....

    Kannst du dir die Massagen nicht verordnen lassen? Medizinische Behandlung auch Massagen sind ja erlaubt.

  9. #19
    Spanierin ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Zitat Zitat von Limuri Beitrag anzeigen
    Ich gehe normalerweise alle ein bis zwei Wochen zur Massage. Seit Anfang November geht das ja nun nicht mehr. An Heiligabend hatte ich mir auch noch nen Nerv im ISG eingeklemmt und alles in allem fühle ich mich akut bescheiden. Am heftigsten sind Schulter und Nacken, es tut wirklich soooo weh. Ich wärme täglich, mache Übungen von Liebscher und Bracht, schmiere Voltaren und nehme ein Massagekissen. Es wird einfach nicht besser und ich fühle mich locker 20 Jahre älter. Ich vermisse meine Massagen echt so sehr
    Noch jemand???
    Oh, meine Eltern dürfen zu ihren Massagen. Warum geht das bei dir nicht?
    Ich vermisse die Chorproben in voller Runde. Wir dürfen immer nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Sängern.
    Ich vermisse sehr die Treffen mit meiner krebskranken Freundin, aber die darf natürlich absolut gar nichts an Viren/Bakterien etc. an sich ranlassen und spazieren gehen ist bei dieser Kälte mit ihr leider auch nicht möglich.
    Ich vermisse Deutschland.

  10. #20
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Ich will ne Massage - und was vermisst ihr so?

    Schwimmen.
    Am liebsten im Thermalbad. Das tut meiner verspannten Muskulatur soo gut...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •