Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 716 von 716
Like Tree438gefällt dies

Thema: Eine Kontaktperson

Jana_76 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Eine Kontaktperson

Zitat Zitat von Eve385 Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag wurde in BaWü entschieden, dass Kinder unter 14 Jahre wie bisher nicht zählen. In RLP (?) wohl bis 6 Jahre.
    Das ist doch für den Arsch. Wie kann man denn in einem Land solche Unterschiede treffen? Nachdem man sich doch am Dienstag in der Regierung einig war?
    Ich mach mich strafbar und in BaWü ist es okay? Wie geht sowas? Wieso raffen die Minister das nicht?

P.S. Ich gönne es den Familien in den anderen Bundesländern wirklich von Herzen. Es ist nur wieder mind. ein Extrapunkt mehr auf der Zermürb-Skala.

Ellaha ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Das ist doch für den Arsch. Wie kann man denn in einem Land solche Unterschiede treffen? Nachdem man sich doch am Dienstag in der Regierung einig war?
    Ich mach mich strafbar und in BaWü ist es okay? Wie geht sowas? Wieso raffen die Minister das nicht?

P.S. Ich gönne es den Familien in den anderen Bundesländern wirklich von Herzen. Es ist nur wieder mind. ein Extrapunkt mehr auf der Zermürb-Skala.
    Ich finde es allerdings falsch, Kinder bis 14 (!) nicht mitzuzählen.
    Leona68 gefällt dies

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Das leuchtet mir auch so überhaupt nicht ein. Sowas ist der größte Mist überhaupt und erhöht keineswegs das Vertrauen in die Maßnahmen, und zwar weder in den einen noch in den anderen Bundesländern.
    Sascha, cosima, Ampelfrau und 1 anderen gefällt dies.

Eve385 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja finde ich auch nicht gut gelöst. Ich finde es gut, dass kleine Kinder ausgenommen sind, das macht auch die Betreuung der Kinder während der Schließzeit einfacher.

Aber das jetzt doch wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht, ist in diesem Fall sehr ungünstig und ungerecht.
    Michl 12/2012
    kleine Hexe 7/2015

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    So stimmt es natürlich, ja.
    So war es auch gemeint.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

sojus ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings falsch, Kinder bis 14 (!) nicht mitzuzählen.
    Das geht mir ähnlich. Bis drei (wie es jetzt hier sein wird) finde ich es sehr wichtig, bis sechs vertretbar, bis 14 leichtsinnig. Es wäre dabei ja durchaus möglich, Ausnahmen für Kinder mit Behinderung o.ä. zu machen, die auch noch mit acht oder zehn nicht alleine spielen können.

Mindestens genauso wichtig fände ich aber eine stärkere Regulierung (und Kontrolle) an Arbeitsstätten.
    Leona68 gefällt dies

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172