Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
Like Tree25gefällt dies

Thema: ...der beste Zeitpunkt

  1. #1
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig

    User Info Menu

    Standard ...der beste Zeitpunkt

    ...sich mal was zu brechen, ist im Lockdown und im Winter, wo man eh nicht groß raus darf!

    Dachte ich mir und habe mir beim Toben durch einen Sturz den Arm ausgerenkt und gleich noch den Tuberculum majus gebrochen. (oberer Bereich Oberarmknochen, da wo die Sehnen ansetzen).
    War nicht schön (es fällt mir schwer zu entscheiden, ob Geburtsschmerz oder ausgerenkter Arm unangenehmer war) und die Beantwortung auf die mehrfach gestellte Frage, wie das passiert sei, war auch irgendwie peinlich.
    ("Ich habe beim ins-Bett-bringen mit dem Kind >großer böser Wolf< gespielt und bin beim Angriff blöd gefallen." - "Wie - um Mitternacht? Wie alt ist denn das Kind?" - "Ähm, naja, 12." ...Ich hatte mich sogar mit schwarzem Hoodie+Kapuze und Mundschutzschnauze verkleidet und bin bloß froh, mich nicht noch zusätzlich wüst angemalt zu haben und den eigentlich für den Abend zurechtgestellten Wein dann doch nicht getrunken zu haben... DAS wäre noch peinlicher gewesen, da ich wegen einer eventuell nötigen Anästhesie auch Fragen zur letzen Nahrungsaufnahme beantworten musste...)

    Nun sitze ich hier mit einem Mediarm-Fixverband, den ich 4 Wochen nicht abnehmen darf (hat was von "Kaffeetisch to go", das Ding) und lerne Tippen und Mausbedienung mit links.
    (Schonmal probiert? Ist sicher irre gut fürs Gehirn!)
    Den Abwasch muss jetzt viele Wochen lang die Große machen und aufgrund der neuen Ferienregelung würde der ursprüngliche Wintersport so oder so wegfallen. (An Skifahren - selbst Langlauf - würde wohl in 5 Wochen noch nicht zu denken sein.)
    Blöd wär nur, wenn es jetzt schneien würde und die Kinder beim Rodeln auf mich verzichten müssten. Aber danach sieht es derzeit eh nicht aus.
    Kurz gesagt - wenn überhaupt, war das der passendste Moment!

    PS: Meine Schwägerin behauptet, es müsse wohl ein Lockdown-Rappel gewesen sein...
    Hm.
    Hattet ihr schonmal so richtig unnötige Verletzungen durch so unnötige Aktionen?
    bernadette, Seebär05 und Wanda.Lismus gefällt dies.

  2. #2
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Erst einmal Gute Besserung!

    Aber bei der Unfallbeschreibung musste ich grinsen.

    Hoffe es heilt gut und folgenlos und beim nächsten "Angriff" vorsichtiger sein
    Stadtmusikantin, sunya und Stine.Prokra gefällt dies.

  3. #3
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Oh weh, gute Besserung!
    sunya gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  4. #4
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich musste gerade sehr lachen bei der Beschreibung. *kicher*
    Gute Besserung!
    sunya gefällt dies

  5. #5
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Erst einmal Gute Besserung!

    Aber bei der Unfallbeschreibung musste ich grinsen.

    Hoffe es heilt gut und folgenlos und beim nächsten "Angriff" vorsichtiger sein
    Ich hatte zum Sprung auf das Bett angesetzt und muss irgendwie gestolpert sein. Plötzlich lag ich auf meinem Arm vorm Bett.
    Die Große war noch den ganzen nächsten Tag völlig verstört... und hat fast mehr gelitten als ich. Dafür liest sie mir grad jeden Wunsch von den Augen ab.
    Meine Kollegin hat schon gefrotzelt, jetzt sei es Zeit, "Frau Königin" zu spielen, statt Wolf.
    Eigentlich bin ich auch noch ganz gut weggekommen - andern Wolfskollegen wurde immerhin gleich mal der Bauch aufgeschlitzt oder sie fielen in den Brunnen.

  6. #6
    bernadette ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    gute besserung!! und super, dass deine kinder schon mithelfen können.
    mein mann ist beim gemeinsamen duschen [...] mal gestürzt und hat sich eine rippe gebrochen... dem arzt haben wir eine andere geschichte erzählt...

    Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schonmal so richtig unnötige Verletzungen durch so unnötige Aktionen?
    Jaerte, Felba, sunya und 2 anderen gefällt dies.

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Autsch, das klingt fies und schmerzhaft (wobei ich zugegebenermaßen über deine Schilderung, wie es passiert ist, auch lachen musste ).

    Gute und schnelle Genesung
    sunya gefällt dies

  8. #8
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Gute Besserung!
    Bisher gab es hier beim Toben glücklicherweise nur einen gebrochenen Zeh.
    Beim Kind beim Toben mit dem Vater.
    sunya gefällt dies

  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Autsch, das klingt fies und schmerzhaft (wobei ich zugegebenermaßen über deine Schilderung, wie es passiert ist, auch lachen musste ).

    Gute und schnelle Genesung

  10. #10
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: ...der beste Zeitpunkt

    Gute Besserung!
    Bisher gab es hier beim Toben glücklicherweise nur einen gebrochenen Zeh.
    Beim Kind beim Toben mit dem Vater.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •