Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136
Like Tree94gefällt dies

Thema: "Bisher haben wir ja alle Einschränkungen mitgetragen

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: "Bisher haben wir ja alle Einschränkungen mitgetragen

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    reichen von donnerstag oder freitag bis montag nicht? wieviel vorlauf bräuchte man denn? inzwischen dürfte doch klar sein, daß man in den zeiten, in denen neue maßnahmen diskutiert werden, weil die alten beschränkungen ihr limit erreichen, zusätzlich plan b bis f in der hinterhand zu haben eine gute idee ist.
    Da beschwört die Regierung die Bevölkerung seit Wochen, so wenig Kontakte wie möglich zu haben, nur eine Kontaktfamilie. Und das maiglöckchen meint, da hat man jetzt 5 Alternativen aus seinem Hut zu zaubern. Ja das ist ganz im Sinn der Kontaktminimierung. Wieviel Realitätsverlust kann man erleiden, das ist ja schon peinlich.
    Sascha, Makaria., Silberlöwin und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

reichen von donnerstag oder freitag bis montag nicht? wieviel vorlauf bräuchte man denn? inzwischen dürfte doch klar sein, daß man in den zeiten, in denen neue maßnahmen diskutiert werden, weil die alten beschränkungen ihr limit erreichen, zusätzlich plan b bis f in der hinterhand zu haben eine gute idee ist.
    Schreibt jemand, der erwachsene Kinder hat. Dich kann man bei dem Thema echt nicht ernst nehmen.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Für ein 7 Monate altes Kind Plan b-f für die Betreuung aufstellen? Unter massiven Kontaktbeschränkungen? Ich hab ja wenig Berührungsängste bezüglich früher Fremdbetreuung, aber wie das ohne Gefährdung des Bindungsverhaltens möglich sein soll, übersteigt meine Vorstellungskraft.
    Pippi27, chick, Ellaha und 3 anderen gefällt dies.

Silberlöwin ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Für ein 7 Monate altes Kind Plan b-f für die Betreuung aufstellen? Unter massiven Kontaktbeschränkungen? Ich hab ja wenig Berührungsängste bezüglich früher Fremdbetreuung, aber wie das ohne Gefährdung des Bindungsverhaltens möglich sein soll, übersteigt meine Vorstellungskraft.

Wie ich gestern schon geschrieben habe: Plan B wäre da gewesen, nämlich 'Mama bleibt zu Hause'.
    Über die Pläne c-f hätte sich dann - fast ohne Vorlauf - der AG Gedanken machen dürfen, dem aber auch nur einfiel, dass er lieber die Geldbuße(n) übernähme als auf die AN zu verzichten.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ok. Nein, ist sie auch nicht. Viele Entscheidungen trage ich auch mit. Aber ich finde gerade Familien stehen in den letzten MOnaten ganz schön oft im Regen.
    Und wie.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Da beschwört die Regierung die Bevölkerung seit Wochen, so wenig Kontakte wie möglich zu haben, nur eine Kontaktfamilie. Und das maiglöckchen meint, da hat man jetzt 5 Alternativen aus seinem Hut zu zaubern. Ja das ist ganz im Sinn der Kontaktminimierung. Wieviel Realitätsverlust kann man erleiden, das ist ja schon peinlich.
    Realitätsverlust trifft's ziemlich gut. Man kann ja auch nicht jeden Tag einen anderen Babysitter kommen lassen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
>
close