Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree5gefällt dies

Thema: Arbeitswelt

  1. #11
    Ellaha ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist weg Danke für seelische Unterstützung. Es hat mich deswegen so verletzt, weil wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten und auch über privaten Sachen reden.
    Kann ich verstehen. Aber verbuche es vielleicht wirklich unter: bei vielen liegen die Nerven blank und wo man sonst Mitgefühl gezeigt und gesagt hätte, mach dir keinen Kopf, ich schaff das schon, hat man bei jeder Kleinigkeit das Gefühl, das nicht auch noch schaffen zu können.

  2. #12
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist weg Danke für seelische Unterstützung. Es hat mich deswegen so verletzt, weil wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten und auch über privaten Sachen reden.
    Das kann ich verstehen. Auch dass es nagt. Würde es, gerade wegen der 15 Jahre, nicht auf die Goldwaage legen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #13
    Erdbeere ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Danke. Wie soll sie es sonst gemeint haben? Die andere Kollegin wurde bedauert , weil sie früher gehen musste und bei mir verdreht sie die Augen?

    Ist das mit der Kollegin auch jetzt gerade?

    Dann meint sie sicher nicht dich persönlich, sondern stöhnt, weil gleich 2 Leute ausfallen und sie das abfangen muss evtl.
    LG Erdbeere

  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Ist das mit der Kollegin auch jetzt gerade?

    Dann meint sie sicher nicht dich persönlich, sondern stöht, weil gleich 2 Leute ausfallen und sie das abfangen muss evtl.
    Sie muss es nicht auffangen, das machen andere.
    LG
    Momo


    mit S(04/08) und T(02/11)

  5. #15

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Danke. Wie soll sie es sonst gemeint haben? Die andere Kollegin wurde bedauert , weil sie früher gehen musste und bei mir verdreht sie die Augen?
    Vielleicht ist sie selbst überlastet und das war ein „nicht das auch noch“.

  6. #16
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Ich glaube, ich gestehen jedem gerade alles zu.
    Ich bin heute viel viel später als angekündigt von der Arbeit nach Hause, weil so exorbitant viel zu tun war, ich stand unter Strom, nicht wissend wie ich die nächsten Tage wuppen soll. Meine Kinder (4. Und 6 Klasse) waren den ganzen Vormittag bis 14 Uhr alleine im Homeschooling, ausgehungert weil Mama ja gesagt hat, sie sei zum Mittagessen zurück...und ich? Schnauze sie an, weil sie a) fragen was es zu essen gibt und b) nicht so weit im Homeschooling sind wie sie dachten.
    Ehrlich, die Nerven liegen blank, bei so vielen... Fehlreaktionen werden mehr und mehr werden.und vermutlich lief auch bei deiner Kollegin ein völlig nicht passender Film ab. So wie bei mir heute mittag.
    Ist blöd. Ist schwer auszuhalten für dich. Aber im besten Fall tatsächlich einfach eine Fehlleistung und mangelnde Kapazität und sonst nichts!
    Ich Versuche jeden gerade alles zu verzeihen. Ich laufe am Limit.
    salvadora und Makaria. gefällt dies.

  7. #17
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist gerade online Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Auch dass es nagt. Würde es, gerade wegen der 15 Jahre, nicht auf die Goldwaage legen.
    Doch, gerade deswegen würde ich das. Dann kennt man sich eigentlich gut und hat ein Level und einen Umgang miteinander gefunden jenseits von "Mann ey, mußt du jetzt auch noch daheim hocken?"

    Ja, die Nerven liegen blank. Bei jedem. Nicht nur bei der Kollegin, bei der TE genauso. Ich mag das als Allgemeinausrede nimmer gelten lassen. Meine Nerven liegen auch blank. Trotzdem laufe ich nicht motzend durch Supermarktkorridore, weil nur noch einer pro Familie rein darf und ich einen Wagen nehmen muß oder maule in der Arbeit rum, weil einer ausfällt.

    Ich wäre sehr verletzt und würde wohl zukünftig private Sachen für mich behalten.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •