Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree5gefällt dies

Thema: Arbeitswelt

  1. #1

    User Info Menu

    Standard Arbeitswelt

    Habe gerade meine Kinderkrankentage angemeldet, da das Kind krank ist, richtig krank. Die Reaktion der direkten Arbeitskollegin hat mich wirklich verletzt. Als ob ich mir das ausgesucht hätte und absichtlich daheim bleibe. Wir haben im Geschäft nur noch Notdienst, sprich, sie muss Telefonate annehmen. Das hat mir richtig wehgetan.
    Bei mir kam es an, als ob sie meinte, jetzt bleibt sie noch eine Woche daheim und ich muss arbeiten.
    LG
    Momo


    mit S(04/08) und T(02/11)

  2. #2
    JimmyGold. 1 ist offline frisch frisiert

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt



    Es sind schwere Zeiten, für alle und man sollte sich nicht alles zu sehr zu Herzen nehmen.

    Gute Besserung!
    nykaenen88, salvadora und Strickli gefällt dies.

  3. #3
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Kinderkrankentage angemeldet, da das Kind krank ist, richtig krank. Die Reaktion der direkten Arbeitskollegin hat mich wirklich verletzt. Als ob ich mir das ausgesucht hätte und absichtlich daheim bleibe. Wir haben im Geschäft nur noch Notdienst, sprich, sie muss Telefonate annehmen. Das hat mir richtig wehgetan.
    Bei mir kam es an, als ob sie meinte, jetzt bleibt sie noch eine Woche daheim und ich muss arbeiten.
    Gute Besserung für Dein Kind! Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen.

  4. #4
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Gute Besserung! Versuche nicht weiter, drüber nachzudenken.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  5. #5
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Momo73 Beitrag anzeigen
    bei mir kam es an, als ob sie meinte, jetzt bleibt sie noch eine Woche daheim und ich muss arbeiten.
    Kam bei dir an.
    Aber was sie wirklich gemeint hat, weißt du nicht?

    Im Moment sind fast alle mehr oder weniger überempfindlich und gereizt.

    Gute Besserung dem Kind.
    Gruß
    die Magrat



  6. #6
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Gute Besserung und gute Nerven!
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  7. #7
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Sowas ist ätzend. Weil man selbst ja nun so gar keinen Einfluss darauf hat.
    Gute Besserung!

  8. #8
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Gute Besserung den Kind.

    Aktuell liegen überall die Nerven blank. Vielleicht findet ihr in der Zukunft mal Zeit darüber zu reden. Aktuell bleibt nur Augen zu und durch. Auch wenn es schwer fällt und nagt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #9

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Meine Antwort ist weg Danke für seelische Unterstützung. Es hat mich deswegen so verletzt, weil wir seit über 15 Jahren zusammenarbeiten und auch über privaten Sachen reden.
    LG
    Momo


    mit S(04/08) und T(02/11)

  10. #10

    User Info Menu

    Standard Re: Arbeitswelt

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Kam bei dir an.
    Aber was sie wirklich gemeint hat, weißt du nicht?

    Im Moment sind fast alle mehr oder weniger überempfindlich und gereizt.

    Gute Besserung dem Kind.
    Danke. Wie soll sie es sonst gemeint haben? Die andere Kollegin wurde bedauert , weil sie früher gehen musste und bei mir verdreht sie die Augen?
    LG
    Momo


    mit S(04/08) und T(02/11)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •