Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
Like Tree45gefällt dies

Thema: 50 Knochenbrüche pro Stunde

Spanierin ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard 50 Knochenbrüche pro Stunde

werden in Madrid gerade verzeichnet, weil sich die Leute in Turnschuhen etc. auf den vereisten Strassen vergnügen.
    Wo ja die Krankenhäuser sonst nix zu tun haben. Wieder 400 Tote täglich.

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Standard Re: 50 Knochenbrüche pro Stunde

Bevor Du wieder über andere lästerst: Wessen Tochter war neulich nochmal kurz vorm Erfrierungstod im Reitstall?
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    werden in Madrid gerade verzeichnet, weil sich die Leute in Turnschuhen etc. auf den vereisten Strassen vergnügen.
    Ich hab unzählige Winter in Turnschuhen mit vereisten Straßen verbracht. Meine Erfahrung: auf vereisten Straßen helfen nur Steigeisen, alles andere ist ziemlich gleich rutschig.
    Pippi27, nightwish, Stulle und 2 anderen gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://share-your-photo.com/0ce0712371

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Vergnügen oder dem normalen Alltag nachgehen?
    Wenn ich zur Arbeit /Arzt/Einkaufen muss und keine anderen Schuhe habe, dann bin ich ggf. mit unpassendem Schuhwerk unterwegs.

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab unzählige Winter in Turnschuhen mit vereisten Straßen verbracht. Meine Erfahrung: auf vereisten Straßen helfen nur Steigeisen, alles andere ist ziemlich gleich rutschig.
    Und wenn man dazu noch in einer Großstadt wohnt, in der Schnee eher, trotz der Lage, zu den Ausnahmen gehört, kann es schon mal passieren, dass man wettertechnisch nicht passend ausgerüstet ist, aber trotzdem vor die Tür muss.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

User Info Menu

Also schon mit ordentlich Profil, Apreski-Stiefeln und so gehts ganz gut. Ich hab Krampen zum Dranbasteln. Gott sei Dank. Ich muss ja mit den Hunden los, obwohl ich gestern echt gedacht hab, wenns gar nicht geht, müssen die mal ein paar Tage mit dem Garten vorlieb nehmen, aber der Galgo flippt mir aus.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich bezweifle irgendwie, dass das Angebot an Schuhen mit rutschfester Sohle in Madrid sehr groß ist. Natürlich könnten die Menschen auch daheim in der Stube hocken bleiben. Machst du doch aber auch nicht? Die Tochter geht reiten, du machst deine Gassirunden, der Mann geht golfen und der Sohn musste doch auch zur Uni wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Vergnügen oder dem normalen Alltag nachgehen?
    Wenn ich zur Arbeit /Arzt/Einkaufen muss und keine anderen Schuhe habe, dann bin ich ggf. mit unpassendem Schuhwerk unterwegs.
    Schneeballschlachten, "Schlitten" fahren (mit Plastiktüte, Paellapfanne etc. etc. ). Die beiden Krankenschwestern, die bei uns vor der Tür von der Polizei eingesammelt wurden, um zur ARbeit gebracht zu werden, waren komplett mit Skiausrüstung unterwegs.

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Eben.
    Und wie oft hat Madrid nochmal solchen Winter, dass die Leute entsprechend ausgerüstet sind?
    cosima gefällt dies
    LG Erdbeere

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle irgendwie, dass das Angebot an Schuhen mit rutschfester Sohle in Madrid sehr groß ist. Natürlich könnten die Menschen auch daheim in der Stube hocken bleiben. Machst du doch aber auch nicht? Die Tochter geht reiten, du machst deine Gassirunden, der Mann geht golfen und der Sohn musste doch auch zur Uni wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe.
    Schuhe kann man hier kaufen. Ja. Auch jenseits von Tennisschlappen.
    Zur Uni und zur Schule muss jetzt keiner mehr, weil eben wegen der Wetterlage alles eingestellt ist.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte