Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112120121122
Ergebnis 1.211 bis 1.215 von 1215
Like Tree1168gefällt dies

Thema: ffp2-Pflicht in Bayern

  1. #1211
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: ffp2-Pflicht in Bayern

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Die Stoffmasken gebe ich einfach, wenn ich heimkomme, in die 60Grad-Wäsche oder 40-Grad-Wäsche (die meistens eine 30-Grad-Wäsche wird). Einfach, weil ich spinne.

    FFP2-Masken würde ich vermutlich nicht dazuwerfen, ich glaube, die packen das nicht - aber ganz sicher auch nicht täglich wechseln. Ich habe ja keinen Geldbaum auf dem Balkon.
    Die ( meisten) sind auch gar nicht waschbar.
    Weil wenn die nass werden, sind sie nimmer "gut".

    Ich trag Stoffmasken auch öfter. Nach 30 Minuten Hofer Einkauf sind die ja nicht dreckig.
    Die verwend ich dann wieder.
    Wenn sie innen halt sichtbar dreckig werden, wasch ich sie.

  2. #1212
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: ffp2-Pflicht in Bayern

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ja, da hab ich dann aber auch was davon und nicht nur nur geheizte Maske
    Ich werd sicher nicht den Ofen eine Stunde laufen lassen für zwei Masken
    Ja dann halt nicht. Du kannst das halten, wie du willst. Aber jetzt mach's anderen deswegen nicht madig.

  3. #1213
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: ffp2-Pflicht in Bayern

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, was man dann dafür verlangt.
    Pro Stück 2 Euro, mal 2 ( Personen), mal 4 ( Wochen, wenn man sie eine Woche lang trägt ) ist auch " viel" pro Monat.
    Jedenfalls, wenn das längere Zeit so gehen könnte.

    Ich denke, das kommt hier auch, angekündigt wurde es schon.
    Jetzt zerbrich dir doch nicht schon vorher wieder den Kopf, sondern warte ganz einfach ab.

  4. #1214
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: ffp2-Pflicht in Bayern

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Die ( meisten) sind auch gar nicht waschbar.
    Weil wenn die nass werden, sind sie nimmer "gut".

    Ich trag Stoffmasken auch öfter. Nach 30 Minuten Hofer Einkauf sind die ja nicht dreckig.
    Die verwend ich dann wieder.
    Wenn sie innen halt sichtbar dreckig werden, wasch ich sie.
    Ich trage meine Masken ja deutlich länger pro Tag - für den Öffentlichen Verkehr (von Job 1 zu Job 2 fahre ich eine Stunde, nach Hause dann auch meist eine Stunde) und im Büro 2, wenn ich nicht am Arbeitsplatz bin, nebenbei noch einkaufen (und ich schwitze gewaltig unter den bekackten Teilen).

  5. #1215
    Jana_76 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: ffp2-Pflicht in Bayern

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Bei meinem Edeka stand heute Mittag an der Kasse noch ein ganzer Korb voll, das Stück 2,50 Euro. War jetzt nicht so, als hätten sich die Leute da massenhaft draufgestürzt.
    Danke für den Tipp.
    Ich guck morgen mal. Meine Bestellung ist erst heute raus (Dienstag halb 4 geordert).


>
close