Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
Like Tree38gefällt dies

Thema: Was sind denn eure Macken?

  1. #51
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    ja, das sehe ich auch so. Ist genauso unangenehm wie powarme Bussitze. *g*
    Iiiiiiih

  2. #52
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich brauch die beispielsweise überhaupt nicht. Ich glaube, Einkaufswagendesinfektion ist generell überbewertet *gg*
    Ich mag das … ist halt ne Macke *g*

  3. #53
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist oft überspitzt dargestellt. Ich kann auch aus anderen Tassen und Gläsern trinken. Meine Macke ist halt, das sich das nicht MÖCHTE. Klar nur dann, wenn das auch geht.
    Ich hab auch meine Lieblingstasse und nehm immer die, wenn sie sauber im Schrank steht.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  4. #54
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Ich hab auch meine Lieblingstasse und nehm immer die, wenn sie sauber im Schrank steht.
    Ich wasch meine sogar schnell ab, wenn nicht.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #55
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Ich kann nicht anfangen zu kochen, oder Essen zuzubereiten, wenn irgendwo an oder in der Spüle noch dreckiges Geschirr steht. Ich muss vorher spülen, oder in die Maschine einräumen.
    Und da ich dazu oft keine Lust habe mache ich erst noch was anderes gaaaaanz wichtiges , und so kommt es, dass wir oft später essen als geplant....
    Es einfach stehen lassen (es stört eigentlich wirklich nicht, ich arbeite in einem ganz anderen Bereich der Küche) ist keine Option. Ich kann das einfach nicht.

    Der Klodeckel muss für mich immer unten sein, mein Mann mag ihn offen haben (falls man nachts mal muss, muss man ihn dann nicht erst öffnen, geht schneller....). Ich finde das eklig, auch wenn sauber ist.
    Das Klopapier muss so hängen, dass ich von vorne abreißen kann, hängt es andersrum, hänge ich es um..... auch in fremden Haushalten

    Vorräte (egal welcher Art, Shampoo, Seife, Lebensmittel, Deo, Getränke....) müssen bei mir auch sortiert stehen. Ich hab gerne einen Überblick, was da ist.

    Zum einschlafen muss ich erst rechts liegen, dann drehe ich mich nach links, dann nochmal nach rechts, und dann kann ich schlafen.

    Wenn jemand meine Küchenutensilien benutzt und nicht wieder hinräumt wo sie hingehören, kann ich richtig bösartig werden
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

  6. #56
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Der Reißverschluss an der Bettdecke muss sich zwingend bei den Füßen befinden, beim LG auch.

    Alle Schänke und Kommoden sollten möglichst geschlossen sein und die Türen der meisten Räume auch, das Licht muss aus sein, wenn man den Raum verlässt.

    Küchenzeug bitte an seinen Platz zurück, sonst bin ich genervt, wenn ich suchen muss.
    Wir könnten nicht zusammenleben
    Der Reißverschluss ist bei mir oft oben und Zimmertüren dürfen niiiemals geschlossen sein.
    Vinea gefällt dies
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  7. #57
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht anfangen zu kochen, oder Essen zuzubereiten, wenn irgendwo an oder in der Spüle noch dreckiges Geschirr steht. Ich muss vorher spülen, oder in die Maschine einräumen.
    Und da ich dazu oft keine Lust habe mache ich erst noch was anderes gaaaaanz wichtiges , und so kommt es, dass wir oft später essen als geplant....
    Es einfach stehen lassen (es stört eigentlich wirklich nicht, ich arbeite in einem ganz anderen Bereich der Küche) ist keine Option. Ich kann das einfach nicht.
    Genau so auch bei mir
    Stine.Prokra gefällt dies
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

  8. #58
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Wir könnten nicht zusammenleben
    Der Reißverschluss ist bei mir oft oben und Zimmertüren dürfen niiiemals geschlossen sein.
    Du könntest bei mir einziehen.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/ydXH1dG

  9. #59
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline out of order

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    ja, das sehe ich auch so. Ist genauso unangenehm wie powarme Bussitze. *g*
    Oder Sitzheizung. Geht gar nicht.

  10. #60
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was sind denn eure Macken?

    Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Oder Sitzheizung. Geht gar nicht.
    Ein Leben ohne Sitzheizung ist möglich, aber sinnlos und die Lenkradheizung erst, ein Traum.
    flocke74 und Stine.Prokra gefällt dies.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •