Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree38gefällt dies

Thema: Was sind denn eure Macken?

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Was sind denn eure Macken?

Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Wir könnten nicht zusammenleben
    Der Reißverschluss ist bei mir oft oben und Zimmertüren dürfen niiiemals geschlossen sein.
    Niemals? Wozu hast denn Türen?

Und ich mag Privatsphäre und Ruhe, deshalb auch gerne geschlossene Türen. Meine Mitbewohner mögen das auch.

Incognito ist offline old hand

User Info Menu

Also ich mag Türen auch gern offen haben; zu ist selten mal das Bad und die Waschküche.
    Mein Kühlschrank ist nach einem bestimmten Schema eingeräumt sein, wenn was “falsch” steht muss ich das gleich ändern.
    Ich hasse wenn der Fernseher laut ist, ich hab den immer so leise wie möglich und schalte den Ton oft im laufe des Filmes/der Serie runter, wenn ich mich dran gewöhnt hab.
    Wenn ich eine Serie schaue und habe eine längere Pause (ca 1 Jahr oder mehr) muss ich die ganz Serie nochmal von vorn gucken, nur die Folgen die ich nicht kenne geht nicht. Ich hab schon 4 mal the walking dead neu angefangen weil ich aus verschiedenen Gründen nicht weitergucken konnte.
    Ah, und nochmal Fernsehen: ich guck nur auf orginalsprache; ich kann’s nicht leiden wenn die mundbewegungen nicht zum gesprochenen passen. Wenn ich die originslsprache nicht oder nicht gut genug spreche schau ich lieber mit Untertiteln als synchronisiert.

Niemand mag mit mir Fernsehen, aber ich glaub das war jetzt schon klar.
    „Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon.“
    Augustinus Aurelius

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Sitzheizung ist möglich, aber sinnlos und die Lenkradheizung erst, ein Traum.
    Ich finde beides komplett unnötig und überbewertet. Aber eine Standheizung ist der Traum
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/ydXH1dG

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Und ich mag Privatsphäre und Ruhe, deshalb auch gerne geschlossene Türen. Meine Mitbewohner mögen das auch.
    Es gibt inzwischen nur eine Türe, die ich regelmäßig betätige - das ist die Toilettentür. Alle anderen können wegen mir offen bleiben. Ruhe und Privatsphäre hab ich, so ich möchte, trotzdem, weil mein Mann mir Ruhe und Privatsphäre lässt, auch mit offener Tür *gg*. Als die Kinder noch hier lebten, war halt die Schlafzimmertür noch eine, die ich regelmäßig geschlossen habe.
    Ansonsten schließe ich nur die Türen wenn ich koche. Damit es in den Zimmern nicht rumstinkt.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/ydXH1dG

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Also ich mag Türen auch gern offen haben; zu ist selten mal das Bad und die Waschküche.
    Mein Kühlschrank ist nach einem bestimmten Schema eingeräumt sein, wenn was “falsch” steht muss ich das gleich ändern.
    Ich hasse wenn der Fernseher laut ist, ich hab den immer so leise wie möglich und schalte den Ton oft im laufe des Filmes/der Serie runter, wenn ich mich dran gewöhnt hab.
    Wenn ich eine Serie schaue und habe eine längere Pause (ca 1 Jahr oder mehr) muss ich die ganz Serie nochmal von vorn gucken, nur die Folgen die ich nicht kenne geht nicht. Ich hab schon 4 mal the walking dead neu angefangen weil ich aus verschiedenen Gründen nicht weitergucken konnte.
    Ah, und nochmal Fernsehen: ich guck nur auf orginalsprache; ich kann’s nicht leiden wenn die mundbewegungen nicht zum gesprochenen passen. Wenn ich die originslsprache nicht oder nicht gut genug spreche schau ich lieber mit Untertiteln als synchronisiert.

Niemand mag mit mir Fernsehen, aber ich glaub das war jetzt schon klar.
    Das mit den Mundbewegungen irritiert mich auch total, vermutlich auch, weil ich als Hörgeschädigte meinem Gegenüber immer auf den Mund schaue.
    Stimmt, als ich Supernatural nochmal in Original geschaut hab, war es viel angenehmer!
    Incognito gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Die waren halt schon eingebaut wegen mir müssten die nicht da sein.
    Incognito gefällt dies
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567