Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 684
Like Tree593gefällt dies

Thema: Lockdown nächste Stufe

  1. #151
    mops ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von Letitia Beitrag anzeigen
    Und WARUM?
    Damit nicht noch mehr 98jährige im Pflegeheim sterben.
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Letizia ich glaube du hast nicht viel mit alten Menschen zu tun. Mein Schwiegerpapa ist 80, er ist stark Demenz, wir pflegen ihn. Ich weiß er wird nicht mehr lange da sein, aber ich möchte auf keinen Fall das er an diesem sch..... Virus stirbt. Ihn einsam auf der ITS zu wissen wurde mir das Herz brechen. Warum soll das Leben eines alten Menschen so wenig wert sein. Ich kann deine Aussage nicht verstehen.

    Und noch was, diese alten Menschen, haben uns dieses Leben was wir fuhren dürfen erst ermöglicht. Ich glaube sie haben unseren Respekt verdient.
    Mac, Leona68, Wibbelstetz78 und 5 anderen gefällt dies.

  2. #152
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum eine Verschärfung kommen sollte, die Zahlen sinken.
    Wegen der doofen Mutation.

  3. #153
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    wir haben hier, nette kleine Großstadt, aus ebenso unerfindlichen Gründen irgendwas bei 60
    Und es wird getestet, das weiss ich
    Hier sind viele Studenten, ein paar heimliche Partys werden mit Sicherheit gefeiert, hier sind viele Branchen die nicht still stehen können (Automobilindustrie).
    wir hatten im November noch um die 50. Seitdem gehts in Riesenschritten nach oben. Warum verstehe ich auch nicht. Sicherlich gibt es Übertritte. Aber doch nicht Massenhaft. Zudem ist die Gegend viel zu dünn besiedelt. Da ist es ja schon schwer, ne große Party zu feiern.
    cosima und Alina73 gefällt dies.

  4. #154
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Wenn mir das einer zahlt, fahr ich auch Taxi...
    Oder Leihwagen.

  5. #155
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
    Typischerweise gehen sich durchsetzende Mutationen wohl Richtung, ansteckender, aber nicht tödlicher, eher harmloser für den Wirt. Überträgt sich leichter und das Wirtsvolk reagiert nicht mit so heftigen Gegenmaßnahmen - Selektionsvorteil.

    Hab ich mir sagen lassen.
    Ja.
    Dummerweise kann das Virus das nicht überlegen, und so kann es sich versehentlich auch in die falsche Richtung entwickeln.
    Das setzt sich langfristig vielleicht nicht durch, aber bis diese hypothetische Variante abgelöst wird, kann sie eine Menge Schaden verursachen.
    Ich würde mich da nicht drauf verlassen.
    Sturmauge79 gefällt dies

  6. #156
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    nicht ernstnehmen.

  7. #157
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    glaubst du ernsthaft das ist derzeit in irgendeiner Form ein Problem oder ein nennenswerter Faktor ?
    es ist ein nennenswerter Neid-Faktor!

  8. #158
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Ich glaube gar nichts mehr. Ich habe festgestellt, dass möglichst umfassende Resignation der Gemütszustand ist, der mir derzeit am besten bekommt.

    Ich habe zuletzt so viel Inkonsistenz und Aktionismus erlebt, dass ich jeden noch so abwegig erscheinenden Quatsch für möglich halte.
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Nein, nicht so.
    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, man würde den ÖPNV einstellen und riskieren, dass Ärzte und Pflegepersonal nicht mehr innen Krankenhäusern erscheinen??
    cosima gefällt dies

  9. #159
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Ich hab ja bald viel Zeit, ich kann dir welche nähen
    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich mach lieber die Pressetante und die Partei gefällt mir auch nicht

    Obwohl, krieg ich dann 100 identisch geschnittene Blazer ?
    cosima gefällt dies

  10. #160
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Meine Güte, jetzt bist du aber kleinlich / Ironie aus.
    Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
    Mir ist wichtig dass sie wirksam sind und vor allem, dass sie keine giftigenStoffe ausdünsten. Ich will das nicht im Gesicht. Ansonsten kann er sie meinetwegen selber klöppeln. Aber ich erwarte von meinem Dienstherrn schon, dass er mich nicht umbringt.
    MostlyHarmless gefällt dies

Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte