Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 684
Like Tree593gefällt dies

Thema: Lockdown nächste Stufe

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Standard Re: Lockdown nächste Stufe

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    glaubst du ernsthaft das ist derzeit in irgendeiner Form ein Problem oder ein nennenswerter Faktor ?
    Ja das glaube ich, wenn ich vor Weihnachten dies rumgeeier gesehen habe mit den Flügen aus England. Als die in England losgeflogen sind, wussten die Deutschen schon das sie hier eigentlich nicht mehr einreisen durften, warum durfte der Flieger überhaupt starten. Da waren auch ein paar infizierte auf dem Flug.
    Solange da nicht durchgegriffen wird, verstehe ich viele andere Maßnahmen nicht

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Ja das glaube ich, wenn ich vor Weihnachten dies rumgeeier gesehen habe mit den Flügen aus England. Als die in England losgeflogen sind, wussten die Deutschen schon das sie hier eigentlich nicht mehr einreisen durften, warum durfte der Flieger überhaupt starten. Da waren auch ein paar infizierte auf dem Flug.
    Solange da nicht durchgegriffen wird, verstehe ich viele andere Maßnahmen nicht
    waren das Touristen?

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Und da niemand vernünftig war, und alles durcheinander rennen musste, haben wir halt die Folgen.
    Da niemand vernünftig war, warst du es also auch nicht.
    Pippi27, salvadora, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    waren das Touristen?
    Es waren zumindest welche die Weihnachten bei ihren Familien feiern wollten. ob es alle in dem Flugzeug waren weiß ich nicht.
    Ja ich hätte auch gerne mit meiner Familie gefeiert, die wohnt 10km weiter weg. Ich habe sie nicht gesehen

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Es waren zumindest welche die Weihnachten bei ihren Familien feiern wollten. ob es alle in dem Flugzeug waren weiß ich nicht.
    Ja ich hätte auch gerne mit meiner Familie gefeiert, die wohnt 10km weiter weg. Ich habe sie nicht gesehen
    in GB waren auch im Dezember die Geschäfte zu, die Hotels zu, die Museen zu, die Lokale (ok, das ist nicht unbedingt ein Verlust), also ist das kein Ziel für Touristen (was bei Kuba oder den Malediven anders ist). Deshalb ist zumindest im Personenaustausch mit GB der Tourismus nicht der Auslöser.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nichts mehr. Ich habe festgestellt, dass möglichst umfassende Resignation der Gemütszustand ist, der mir derzeit am besten bekommt.

Ich habe zuletzt so viel Inkonsistenz und Aktionismus erlebt, dass ich jeden noch so abwegig erscheinenden Quatsch für möglich halte.
    Ich hab den Glauben daran, dass es eigentlich um Pandemiebekämpfung geht und nicht darum, die Leute maximal zu ärgern, noch nicht verloren.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

User Info Menu

in GB waren auch im Dezember die Geschäfte zu, die Hotels zu, die Museen zu, die Lokale (ok, das ist nicht unbedingt ein Verlust), also ist das kein Ziel für Touristen (was bei Kuba oder den Malediven anders ist). Deshalb ist zumindest im Personenaustausch mit GB der Tourismus nicht der Auslöser.
    Aber in GB gab es schon die Mutation und die LKW Fahrer durften nicht über die Grenzen, aber Flugzeuge durften in Hannover landen. Das muss man nicht verstehen

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Dass ich das mal schreibe, wundert mich selbst, da ich ja gern unke.
    Aber belastbare Zahlen, die beweisen, dass "niemand an Weihnachten vernünftig war" gibt es doch (noch?) gar nicht.
    Ich unke

Die wird es nie geben

Dann müsste man zugeben, dass die Lockerungen eine schlechte Idee waren
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    genau so
    Da wurde heute stolz vermeldet dass bereits ein Prozent der Menschen in D geimpft ist
    Super!
    Wenn wir in dem Tempo weiter machen sind wir dann mal 2027 durch
    Es gibt aber keinen Grund, anzunehmen, dass wir in dem Tempo weiter machen. Das wird sich deutlich beschleunigen.
    Bis zum Herbst 21, nicht 27, wird jedeR erwachsene Deutsche die Möglichkeit zur Impfung haben.
    Ist noch lang, ist noch doof.
    Aber die Zahl 2027 ist falsch und unredlich. Und das weißt du auch.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

es gibt kaum Touristen zur Zeit, trotzdem verbreiteten sich die Mutationen schnell über die ganze Welt.
    Es gibt weniger Touristen, ja

Was aber eine Verbreitung durch sie nicht ausschließt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte