Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 684
Like Tree593gefällt dies

Thema: Lockdown nächste Stufe

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Lockdown nächste Stufe

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Dass Kunden nicht besonders erfreut sind, wenn vereinbarte Termine abgesagt, verschoben oder andere Kunden vorgezogen werden, verstehe ich tatsächlich sehr gut.
    Ich habe da auch volles Verständnis, trotzdem steht an erster Stelle der Schutz unserer Mitarbeiter.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch volles Verständnis, trotzdem steht an erster Stelle der Schutz unserer Mitarbeiter.
    dann lehnt die Aufträge ab, bzw teilt den Kunden mit, dass ihr das im Moment nicht macht (wobei ich im letzten Fall auch diskutieren würde)
    Maxie Musterfrau gefällt dies

User Info Menu

Das muss man auch nicht mit dem Kunden diskutieren. Wenn man Termine verschiebt oder andere vorzieht dann schon. Wenn man mir sagt "Entschuldigung, der Chef kommt jetzt doch nicht nächste Woche zum Aufmaß nehmen, weil er das derzeit nicht will", dann wundere ich mich durchaus.
    Aha, Kontakte reduzieren ja aber wenn es in meiner Komfortzone passiert dann habe ich dafür kein Verständnis.
    Und Aufmasse werden bei uns getätigt bevor ein Angebot erstellt wird. Es handelt sich also um Neukunden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    dann lehnt die Aufträge ab, bzw teilt den Kunden mit, dass ihr das im Moment nicht macht (wobei ich im letzten Fall auch diskutieren würde)
    Genau das tun wir doch.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Das ist ja auch gut so, die Diskussion muss man sich bei bereits vereinbarten Aufträgen aber durchaus anhören.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Aha, Kontakte reduzieren ja aber wenn es in meiner Komfortzone passiert dann habe ich dafür kein Verständnis.
    Und Aufmasse werden bei uns getätigt bevor ein Angebot erstellt wird. Es handelt sich also um Neukunden.
    Und auch da sagt man dem Kunden doch nicht, dass der Chef derzeit nicht kommen WILL, sondern dass man derzeit keine Termine frei hat.

User Info Menu

Und auch da sagt man dem Kunden doch nicht, dass der Chef derzeit nicht kommen WILL, sondern dass man derzeit keine Termine frei hat.
    Sorry das ich jetzt nicht den genauen Wortlaut hier geschrieben habe. Wir wissen schon wie wir mit unseren Kunden umgehen müssen.
    Das ändert aber an der Tatsache nichts.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Macht man das so?
    Jede Firma, die derzeit den Pandemieschutz hoch hängt, hat bei mir jedenfalls einen fetten Stein im Brett.
    Ellaha und Makaria. gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Macht man das so?
    Jede Firma, die derzeit den Pandemieschutz hoch hängt, hat bei mir jedenfalls einen fetten Stein im Brett.
    Genau dieses zweierlei Maß ist etwas was mich ärgert.
    Es sollen alle im Homeoffice arbeiten, egal ob Mini- oder Großraumbüro. Aber für die Leute, die weiter draußen arbeiten müssen ist kein Verständnis da bzw. soll man möglichst demütig dankbar sein das man weiter arbeiten kann. Wie umständlich das derzeit für viele Firmen ist will keiner hören.

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Macht man das so?
    Genau dieses zweierlei Maß ist etwas was mich ärgert.
    Es sollen alle im Homeoffice arbeiten, egal ob Mini- oder Großraumbüro. Aber für die Leute, die weiter draußen arbeiten müssen ist kein Verständnis da bzw. soll man möglichst demütig dankbar sein das man weiter arbeiten kann. Wie umständlich das derzeit für viele Firmen ist will keiner hören.

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
>
close