Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 684
Like Tree593gefällt dies

Thema: Lockdown nächste Stufe

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Lockdown nächste Stufe

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Genau dieses zweierlei Maß ist etwas was mich ärgert.
    Es sollen alle im Homeoffice arbeiten, egal ob Mini- oder Großraumbüro. Aber für die Leute, die weiter draußen arbeiten müssen ist kein Verständnis da bzw. soll man möglichst demütig dankbar sein das man weiter arbeiten kann. Wie umständlich das derzeit für viele Firmen ist will keiner hören.
    Die Nerven sind überall dünn. Egal was du machst, irgendwer meckert immer. Hilft nur ein dickes Fell zur Zeit.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Warum wundert dich das?
    Es heißt doch, alle vermeidbaren Kontakte sollen unterlassen werden.
    Ein Aufmass nehmen dürfte da doch locker drunter fallen, daran hängt nichts lebenswichtiges
    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Das muss man auch nicht mit dem Kunden diskutieren. Wenn man Termine verschiebt oder andere vorzieht dann schon. Wenn man mir sagt "Entschuldigung, der Chef kommt jetzt doch nicht nächste Woche zum Aufmaß nehmen, weil er das derzeit nicht will", dann wundere ich mich durchaus.
    Ellaha und Makaria. gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin einigermaßen erstaunt.

Die Regierung überlegt an einem totalen Lockdown herum, aber solche Dinge sollen dann okay sein?

Auch das fällt unter vermeidbar, es sind so viele Branchen zwangsstillgelegt, aber Handwerker, die nicht lediglich Reparaturen oder Geräteanschluß machen, die sollen natürlich trotz Lockdown bitteschön antreten. Während darüber gestritten wird, dass immernoch zu viele Menschen unterwegs sind.
    Das ist in meinen Augen null konsistent
    Das ist ja auch gut so, die Diskussion muss man sich bei bereits vereinbarten Aufträgen aber durchaus anhören.
    salvadora, hermine123, Ellaha und 2 anderen gefällt dies.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Macht man das so?
    Jede Firma, die derzeit den Pandemieschutz hoch hängt, hat bei mir jedenfalls einen fetten Stein im Brett.
    Ich bin vom erstgenannten Wortlaut ausgegangen und halte das so oder so für eine ungelungene Wortwahl im Umgang mit Kunden. Nicht mehr und nicht weniger.

User Info Menu

Sorry das ich jetzt nicht den genauen Wortlaut hier geschrieben habe. Wir wissen schon wie wir mit unseren Kunden umgehen müssen.
    Das ändert aber an der Tatsache nichts.
    An welcher Tatsache denn? Dass jemand meint, dass es jetzt gerade gut passen würde, weil man daheim sei?
    Ich kann nur nach der Aussage gehen, was du hier geschrieben hast.
    Wie gesagt, Meckerer gibt's doch immer. Warst du diejenige, die mit dem Kunden verhandeln musste?

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Ich bin vom erstgenannten Wortlaut ausgegangen und halte das so oder so für eine ungelungene Wortwahl im Umgang mit Kunden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Du kannst davon ausgehen das wir unseren Kunden genau erklären, weshalb wir bestimmte Termine derzeit nicht wahrnehmen (können). Nur das ein Teil der Kunden dafür kein Verständnis hat ärgert mich eben.
    Aber wehe bei einer Kontrolle auf der Großbaustelle ist kein Desinfektionsmittel auf dem ToiToi vorhanden

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin einigermaßen erstaunt.

Die Regierung überlegt an einem totalen Lockdown herum, aber solche Dinge sollen dann okay sein?

Auch das fällt unter vermeidbar, es sind so viele Branchen zwangsstillgelegt, aber Handwerker, die nicht lediglich Reparaturen oder Geräteanschluß machen, die sollen natürlich trotz Lockdown bitteschön antreten. Während darüber gestritten wird, dass immernoch zu viele Menschen unterwegs sind.
    Das ist in meinen Augen null konsistent
    Und dann soll man an diejenigen, die noch offen sind, besser keine Aufträge vergeben? Die selbständigen Handwerker in meinem Umfeld sind eigentlich ganz froh, dass sie Aufträge haben.
    Stadtmusikantin, -Amy- und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Du kannst davon ausgehen das wir unseren Kunden genau erklären, weshalb wir bestimmte Termine derzeit nicht wahrnehmen (können). Nur das ein Teil der Kunden dafür kein Verständnis hat ärgert mich eben.
    Aber wehe bei einer Kontrolle auf der Großbaustelle ist kein Desinfektionsmittel auf dem ToiToi vorhanden
    Ja dann liegt's halt an den Kunden.

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

An welcher Tatsache denn? Dass jemand meint, dass es jetzt gerade gut passen würde, weil man daheim sei?
    Ich kann nur nach der Aussage gehen, was du hier geschrieben hast.
    Wie gesagt, Meckerer gibt's doch immer. Warst du diejenige, die mit dem Kunden verhandeln musste?
    An der Tatsache das Kontakt soweit wie möglich eingeschränkt werden soll.
    Und ja den Kontakt habe ich mit den Kunden. Das Zuhause in Quarantäne. Da mein Chef und ich auf dem AB für dringende! Fragen unsere Handynr. hinterlassen haben.

die_Cella ist offline einfach nur Cella

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Alles nicht systemrelevante produzierende Gewerbe schließen.
    Aber ob sich die Wirtschaft davon wieder erholt?
    Nein

Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
>
close