Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 684
Like Tree593gefällt dies

Thema: Lockdown nächste Stufe

  1. #81
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    So, wie die versprochenen schnellen Novemberhilfen?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Es liegt doch auf der Hand, dass du das dann nicht selber zahlen müsstest.

  2. #82
    MostlyHarmless ist offline Irdisch

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Und schöne Weihnachten wurde uns versprochen. Auch vom Maggus....
    Ach, so schlecht war mein Weinachten gar nicht. Den Maggus hab ich aber nicht eingeladen!
    Alina73 und salvadora gefällt dies.

  3. #83
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ah, sehr gut. Dann die Nähmaschine.
    also ich seh das eher so dass deine Kinder mit dir das Feldbett teilen, wie gesagt, wie auf einer Ölplattform, oder auf dem U-Bott, die schlafen da wenn du arbeitest. Muss gehen, wir haben Pandemie, da muss man kreativ sein oder so

  4. #84
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So, wie die versprochenen schnellen Novemberhilfen?
    oder überhaupt die ganzen Hilfen, Bazouka und so, keiner wird zurück gelassen...

  5. #85
    schneckele13 ist offline Ptit escargot

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Das frage ich mich auch...
    Ein Bekannter meines Mannes war auf Kuba. Ist wohl erlaubt aber ob das sinnvoll ist, wenn man Kontakte reduzieren soll...

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Warum schließt man nicht endlich die Grenzen? Warum darf man noch reisen? Mein Kollege ist gerade privat in Mexiko
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  6. #86
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von MostlyHarmless Beitrag anzeigen
    Typischerweise gehen sich durchsetzende Mutationen wohl Richtung, ansteckender, aber nicht tödlicher, eher harmloser für den Wirt. Überträgt sich leichter und das Wirtsvolk reagiert nicht mit so heftigen Gegenmaßnahmen - Selektionsvorteil.

    Hab ich mir sagen lassen.
    Das wäre ja schonmal fast ein wenig beruhigend.

    Also weiterhin volle Pulle Richtung Schutz der vulnerablen Gruppen.

  7. #87
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Wieso, die bleiben doch in der Schule, damit die Kohorte zusammen ist? Ich bin dann in meiner Arbeitskohorte, oder?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    also ich seh das eher so dass deine Kinder mit dir das Feldbett teilen, wie gesagt, wie auf einer Ölplattform, oder auf dem U-Bott, die schlafen da wenn du arbeitest. Muss gehen, wir haben Pandemie, da muss man kreativ sein oder so
    cosima gefällt dies

  8. #88
    MostlyHarmless ist offline Irdisch

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Das wäre ja schonmal fast ein wenig beruhigend.

    Also weiterhin volle Pulle Richtung Schutz der vulnerablen Gruppen.
    Ich würde mich tatsächlich wohler fühlen, wenn nicht jedes Pflegeheim binnen zwei Tagen zur Todesfalle mutieren könnte, und die Leute, die daheim betreut werden, nicht in der Pflegekraft den potentiellen Todesengel sehen müssten.

  9. #89
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Es liegt doch auf der Hand, dass du das dann nicht selber zahlen müsstest.

    Tut es das?
    Na dann .

    (evt. habe ich irgendwas überlesen o.ä., ich bin nicht so richtig aufnahmefähig)
    cosima gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #90
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lockdown nächste Stufe

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So, wie die versprochenen schnellen Novemberhilfen?
    Nein, nicht so.
    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, man würde den ÖPNV einstellen und riskieren, dass Ärzte und Pflegepersonal nicht mehr innen Krankenhäusern erscheinen??
    Fimbrethil, Leona68 und Ellaha gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •