Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
Like Tree4gefällt dies

Thema: Die die Corona hatten oder haben

  1. #31
    Avatar von Keep Smiling
    Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin, die nur 1x pro Woche im Büro ist, wurde positiv getestet. Da wir zum Zeitpunkt der Meldung nicht genau wussten, wann sie getestet wurde, wie lange sie schon Symptomen hat, etc. hat mein AG alle, die mit ihr Kontakt hatten, als sie das letzte Mal im Büro war, zum Test geschickt. Und da war mein Test positiv. Im Büro wurde dann zeitlich alles nachvollzogen und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich mich bei der Kollegin angesteckt habe.

    Nachdem ich positiv getestet wurde, wurden alle im Haushalt lebenden Familienmitglieder auch getestet und da waren Tochter und Mann positiv, Sohn negativ.
    Also ja eigentlich eine Glückliche Fügung das ihr getestet wurdet, oh man ein Scheiß das alles

  2. #32
    Avatar von AsterixaUndObelixa
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Es lief hier auch nur mit Termin, aber der Raum war wohl größer als bei euch oder sie haben mehr Leute reingepackt.
    Ja, ich kann verstehen, dass ihr gerade weder zum Arzt noch zum Optiker möchtet.
    Ich sitze gerade wieder beim Chirurgen. Irgendwer hustet die ganze Zeit. Vor einem Jahr hätte man darüber gar nicht nachgedacht.... (Es gibt mehrere Wartebereiche und ich sitze nicht mit dem hustenden Mann in einem. Gestern habe ich den Wartebereich gewechselt, weil ein älterer Mann seine Maske ständig runter zog.)
    Und nun hat eine Arzthelferin auch ein paar mal gehustet.
    Auch darüber hätte man sich vor einem Jahr noch nicht mal ansatzweise gewundert...

  3. #33
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, ja dann herzlichen Glückwunsch! Klingt schon so, als hättest du es gehabt. Krass, dass du die Zungenprobleme nach all den Monaten noch hast.
    an den lästigen trockenen husten, den ich auch seitdem habe, habe ich mich schon gewöhnt. mir fällt er fast nur noch auf, wenn ich böse angeguckt werde
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  4. #34

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Also ja eigentlich eine Glückliche Fügung das ihr getestet wurdet, oh man ein Scheiß das alles
    Ja, es war ein Glücksfall. Anhand der Symptome wären wir nie auf die Idee gekommen, dass wir infiziert sind.

  5. #35
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen


    das höre ich zum ersten mal in verbindung mit corona

    ich habe ja den verdacht, daß ich im märz nach indirektem kontakt zu einem reisenden aus schanghai eine relativ milde verlaufsform von corona hatte, u. a. mit deutlicher reduzierung des geruchs- und geschmackssinnes. und seit dem frühjahr habe ich eine brennende zunge und einen brennenden gaumen, so wie nach zu heißer suppe oder zu heißem kaffee. es gibt tage, da ist es besser, heute ist es wieder ganz übel.

    mein antikörpertest war übrigens negativ.
    ach guck, das mit dem Gaumen habe ich auch. Aber bisher wurde ich noch nicht getestet

  6. #36
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Covid Tongue ist ein neues Symptom in England (in dem Artikel ist die Twittermeldung vom Kings College drin - das nimmt da wohl stark zu) :

    https://www.lancashiretelegraph.co.u...oms-need-know/
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch so lange Symptome?

    Wir sind jetzt bei Tag 27 & 26 und haben immer noch Atembeschwerden, sind nach kleinster Anstrengung kurzatmig, schlapp und seit ca. 2 Wochen ist unsere Zunge wie verbrannt. Mein Darm ist auch noch durcheinander.
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #37
    Saxony ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Wenn du ab dem 2.1. zurückrechnest, wird es wohl von einem dieser 4 Leute kommen, die VOR Weihnachten zwar negativ getestet wurden, es aber dann doch gehabt haben könnten. Asymptomatisch z.B.
    Die wurden auch danach negativ getestet. Arbeiten alle in Berufen mi wöchentlichen Tests.

  8. #38
    Saxony ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch so lange Symptome?

    Wir sind jetzt bei Tag 27 & 26 und haben immer noch Atembeschwerden, sind nach kleinster Anstrengung kurzatmig, schlapp und seit ca. 2 Wochen ist unsere Zunge wie verbrannt. Mein Darm ist auch noch durcheinander.
    Die Quarantäne meines Mannes endet heute und sein Chef hat total angep.... reagiert als er ihn heute anrief und sagte das er nächste Woche noch nicht arbeiten kann

    Er ist gestern zum ersten Mal 30 Minuten draußen gewesen und war danach total platt. Treppen steigen bringt ihn schon zur Luftnot.
    Ich denke das wird noch eine Weile brauchen bis er wieder körperlich schwer arbeiten kann.

  9. #39
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    ach guck, das mit dem Gaumen habe ich auch. Aber bisher wurde ich noch nicht getestet
    So ein bisschen fühlt sich meine "Kehlkopfentzündung aufgrund eines stillen Refluxes" so an, hmmmm..... aber das habe ich ja schon seit Zeiten, in denen Cxxxxx noch ein Bier war.
    Gruß
    die Magrat



  10. #40
    sachensucher ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch so lange Symptome?

    Wir sind jetzt bei Tag 27 & 26 und haben immer noch Atembeschwerden, sind nach kleinster Anstrengung kurzatmig, schlapp und seit ca. 2 Wochen ist unsere Zunge wie verbrannt. Mein Darm ist auch noch durcheinander.
    Ui ihr armen, ich wünsche euch, dass ihr bald wieder komplett gesund seid. Bei mir hat es nur gut zwei Wochen gedauert und bis heute fühle ich mich weniger fit als vorher, bin aber arbeitsfähig. Einige Kollegen von mir waren wochenlang krank, von Mitte Oktober bis jetzt. Mittlerweile sind aber alle bis auf eine genesen, immerhin!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •