Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
Like Tree4gefällt dies

Thema: Die die Corona hatten oder haben

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

Zitat Zitat von Spex Beitrag anzeigen
    Leider ja. Habe schon dran gedacht, mich mal in einer der neuen „Long-Covid-Ambulanzen“ vorzustellen.

Gute Besserung euch auf jeden Fall!

Was ich während der akuten Infektion ja auch krass fand: dieser heftige Durst. Egal wieviel ich getrunken habe, er ging nicht weg. Hattet ihr das auch? Habe auch jetzt noch viel mehr Durst als sonst.
    Nein, ich musste mich eher zum Trinken zwingen.

Kurzatmigkeit beim spazieren mit Unterhaltung hab ich auch noch. Und die Infektion ist 9 oder 10 Wochen her.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Spex ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, ich musste mich eher zum Trinken zwingen.

Kurzatmigkeit beim spazieren mit Unterhaltung hab ich auch noch. Und die Infektion ist 9 oder 10 Wochen her.
    Ich hoffe so sehr, dass das bald besser wird. An Sport ist noch so gar nicht zu denken. Aber okay, vor zwei Wochen war ich noch verzweifelt, weil ich dachte, ich bin absolut nicht arbeitsfähig. Das geht jedenfalls schon wieder. Wenn auch mit mehr Anstrengung als normal.
    Dir auch weiter gute Besserung!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Leider ja. Habe schon dran gedacht, mich mal in einer der neuen „Long-Covid-Ambulanzen“ vorzustellen.

Gute Besserung euch auf jeden Fall!

Was ich während der akuten Infektion ja auch krass fand: dieser heftige Durst. Egal wieviel ich getrunken habe, er ging nicht weg. Hattet ihr das auch? Habe auch jetzt noch viel mehr Durst als sonst.
    Mach das mal und berichte! Ich weiß gar nicht, ob es hier so eine Ambulanz auch gibt.

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, ich trinke mehr als üblich. Das könnte aber auch an der kaputten Zunge liegen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

ja, und das problem war dabei die reduzierte nierentätigkeit. das hat mehrere tage gedauert, bis sich das eingependelt hat.

aber mein antikörpertest ist negativ gewesen.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Linchen1104 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    aber mein antikörpertest ist negativ gewesen.
    Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen und weiß nicht, ob Du positiv warst.. Ich hatte ein paar Wochen nach Covid auch sogut wie keine Antikörper. Habe dann Ende September nochmal kontrolliert und da war der Wert recht hoch.
    Aktuell werde ich wohl nächste Woche nochmal Blut abnehmen lassen.

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Linchen1104 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen und weiß nicht, ob Du positiv warst.. Ich hatte ein paar Wochen nach Covid auch sogut wie keine Antikörper. Habe dann Ende September nochmal kontrolliert und da war der Wert recht hoch.
    Ich habe auch einen ak Test gemacht und da kam nur positiv raus, kein Wert. Hätte mich durchaus interessiert.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

nein, die verdächtige infektion war mitte märz, als nur getestet wurde, wer einen bekannten positiv getesteten kontakt hatte oder wer mit eindeutigen symptomen aus italien zurück kam.

ich sehe momentan keine veranlassung, nochmal geld in die hand zu nehmen, denn es ändert ja nichts für mich. man dürfte mich für studien auf links drehen, aber sonst....
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

User Info Menu

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nachvollziehen wo ihr euch angesteckt habt ?
    Arbeit

Öffentlichkeit
    Unvernunft ?

Ihr müsst es nicht sagen, mich würde nur interessieren ob es euch bewusst ist wo.

Außer arbeiten und einkaufen mache ich nicht mehr viel , aber vorgestern hatte ich Halsschmerzen und Corona ist immer im Hinterkopf
    Lag aber sicher daran das ich auf Arbeit den ganzen Tag bei offenen Fenster sitze
    Ansteckung über Kind.

Elternteil eines Schülers erkrankt, der unerkannt auch positiv war, es weitergegeben hat.
    GRUSS Tijana

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Ich habe Karneval gefeiert in dem Ort, wo sich alle an Karneval angesteckt haben
    Das konnte da ja noch keiner wissen 😒

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

User Info Menu

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Die Quarantäne meines Mannes endet heute und sein Chef hat total angep.... reagiert als er ihn heute anrief und sagte das er nächste Woche noch nicht arbeiten kann

Er ist gestern zum ersten Mal 30 Minuten draußen gewesen und war danach total platt. Treppen steigen bringt ihn schon zur Luftnot.
    Ich denke das wird noch eine Weile brauchen bis er wieder körperlich schwer arbeiten kann.
    Kann ich auch nur bestätigen. Noch lange nicht fit.
    GRUSS Tijana

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456