Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Like Tree4gefällt dies

Thema: Die die Corona hatten oder haben

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Standard Die die Corona hatten oder haben

Könnt ihr nachvollziehen wo ihr euch angesteckt habt ?
    Arbeit

Öffentlichkeit
    Unvernunft ?

Ihr müsst es nicht sagen, mich würde nur interessieren ob es euch bewusst ist wo.

Außer arbeiten und einkaufen mache ich nicht mehr viel , aber vorgestern hatte ich Halsschmerzen und Corona ist immer im Hinterkopf
    Lag aber sicher daran das ich auf Arbeit den ganzen Tag bei offenen Fenster sitze

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Die die Corona hatten oder haben

3 Möglichkeiten:

- Im Job (ich mach u.a. Covid Abstriche und versorgte Coronapatienten)
    - Beim Kind (das meine Kontaktperson war und nur deshalb getestet wurde, es war komplett asymptomatisch, sie kann es , wenn nicht von mir, nur aus der Kita haben, aber das GA hat die Kinder/Erzieher in der Einrichtung nicht getestet )
    Vom Einkaufen (schließe ich aus)

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Arbeit

Öffentlichkeit
    Unvernunft ?

Ihr müsst es nicht sagen, mich würde nur interessieren ob es euch bewusst ist wo.

Außer arbeiten und einkaufen mache ich nicht mehr viel , aber vorgestern hatte ich Halsschmerzen und Corona ist immer im Hinterkopf
    Lag aber sicher daran das ich auf Arbeit den ganzen Tag bei offenen Fenster sitze
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Spex ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mein Partner hat es von der Arbeit mitgebracht, da waren sechs oder sieben Kollegen infiziert, trotz Masken, Abstand, desinfizieren etc

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Also mein Mann hat keine Ahnung wo er sich angesteckt haben könnte. Letzter Arbeitstag 23.12 dann nur noch Zuhause bzw. Kontakt mit 4 Leuten die alle vor Weihnachten negativ getestet wurden. Erste Symptome am 02.01...positiv getestet am 05.01.

schneckele13 ist gerade online Ptit escargot

User Info Menu

Meine Schwägerin und mein Neffe waren ja kurz vor Weihnachten positiv.
    Da hat sich wohl zuerst mein Neffe angesteckt - Party mit seinen Kumpels am 13.12. Einer seiner Freunde war positiv.

Arbeit

Öffentlichkeit
    Unvernunft ?

LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Meine Firma führt eine Liste über die Coronafälle und dort wird erfasst, wo die (vermutete) Ansteckung erfolgt ist.
    Neben den beruflichen Kontakten, die sich aufgrund des Jobs nicht flächendeckend vermeiden lassen, ist es mit großem Abstand zum Rest (=keine Ahnung, beim Arzt usw.) der private Bereich.
    Das heißt aber natürlich nicht zwangsläufig , dass es dort unvernünftiges Verhalten gab.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Mac
    Mac ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mein Mann und ich bei unserer Tochter, die wiederum bei unserem Schwiegersohn ( vielleicht auch umgekehrt, er hatte aber früher Symptome ). Wo die Kinder sich angesteckt haben wissen wir nicht. Das war Mitte März.

Arbeit

Öffentlichkeit
    Unvernunft ?

Kummer schwimmt immer oben (J. Irving)

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Arbeit

Öffentlichkeit
    Unvernunft ?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mir bei der Arbeit geholt habe, da ich es genau zu der Zeit hatte wo wir einen größeren Ausbruch hatten. Wir hatten zwar Abstand und Masken, aber trotzdem, ich hatte sonst keine Kontakte.

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Meine Firma führt eine Liste über die Coronafälle und dort wird erfasst, wo die (vermutete) Ansteckung erfolgt ist.
    Neben den beruflichen Kontakten, die sich aufgrund des Jobs nicht flächendeckend vermeiden lassen, ist es mit großem Abstand zum Rest (=keine Ahnung, beim Arzt usw.) der private Bereich.
    Das heißt aber natürlich nicht zwangsläufig , dass es dort unvernünftiges Verhalten gab.
    Diesen Arbeitsplatz Statistiken glaube ich nur bedingt. Bei uns hiess es auch ganz oft, nee kann nicht sein, wegen Maske und Abstand etc. Ganz komische Zufälle haben dazu geführt, dass Leute derselben Abteilung sich zur gleichen Zeit im privaten angesteckt haben.
    Ellaha und JohnnyTrotz gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wir wissen es nicht. Es kann eigentlich nur beim Einkaufen, Augenarzt oder Optiker passiert sein. Trotz FFP2.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte