Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 334
Like Tree304gefällt dies

Thema: Was mach ich jetzt?

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Was mach ich jetzt?

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Danke.
    Solche Bemerkungen sind Alltag. So ticken halt große Teile der Gesellschaft und der Politik. Behinderte, Alte, Kranke - das sind die anderen. Damit will man nichts zu tun haben.
    Hier war im Kontext der Beschränkungen ja auch schon zu lesen, dass man halt akzeptieren müsse, dass der Tod zu Leben gehört.
    So habe ich AppErol überhaupt nicht verstanden. Ganz und gar nicht.
    -AppErol- gefällt dies
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, jetzt noch mal von vorne:

Du hast mich komplett falsch verstanden!

Ich kritisiere die Vorgehensweise derer, die die Restdosen verteilen.
    Weil ich davon ausgehe, dass es genügend Leute aus bevorrechtigten Gruppen, auch noch aus Gruppe 1, Gruppe 2 ist ja noch nicht angefangen, gibt, die man anfragen könnte.

Das ist absolut keine Kritik an Advena!

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch mal auf, Advena hier irgendwas zu unterstellen!
    Auch wenn Du was von "ich gönne es ihr" schreibst.
    Natürlich kann sie uns alle anlügen und hat sich die Impfung irgendwie erschlichen.
    Aber wenn man ihr glaubt, dann war sie gar nicht aktiv, hat sich persönlich auf gar keine Liste setzen lassen und somit auch keine Daten zur Verfügung gestellt.
    Sie hat einfach nur Glück gehabt, mehr nicht.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Na, so lese ich Dich.
    Du liest falsch!

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Advena, da ist nichts zu beanstanden.
    Aber um diejenigen, die die Restdosen verteilen.
    *zustimm*
    Ich fände es auch gut, wenn man mal die beiden Ebenen trennen würde.
    Hier haben ja die allermeisten geschrieben, dass advena das Angebot einfach nützen sollte. Das finde ich auch, nach wie vor, und diesen Inhalt hatte mein erstes post hier im thread.

Trotzdem ist selbstverständlich ein Problem und eine allgemeine Frage, wie mit ggf. übrigen Impfdosen verfahren wird. Das kann man in einer solchen Mangel- und Krisensituation ja nicht einfach dem Gutdünken von irgendwem überlassen
    Fimbrethil, sachensucher, sojus und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du liest falsch!
    Okay.
    (Kurt Tucholsky)

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Jetzt hör doch mal auf, Advena hier irgendwas zu unterstellen!
    Auch wenn Du was von "ich gönne es ihr" schreibst.
    Natürlich kann sie uns alle anlügen und hat sich die Impfung irgendwie erschlichen.
    Aber wenn man ihr glaubt, dann war sie gar nicht aktiv, hat sich persönlich auf gar keine Liste setzen lassen und somit auch keine Daten zur Verfügung gestellt.
    Sie hat einfach nur Glück gehabt, mehr nicht.
    Sie unterstellt ihr doch gar nix.
    Schiri, Junon und stpaula_75 gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Aber warum tut advena hier dann so erstaunt?

Amigo-Geschäfte posaunt man in meiner Welt nicht so in der Gegend rum. Vor allen Dingen wenn man sich noch ziert sie anzunehmen.

dieser fred hat für mich so einen üblen beigeschmack. wie lange ist es her, als sich die te über die entfernung zum impfzentrum aufgeregt hat? und jetzt *tadaaaa* kommt so ein hübsches geschenk? alles ist mies und sch.... und dann gibt es einen guten geist, der ihr die welt versüßt, aber weil sie so ein edler mensch ist, ziert sie sich und zaudert?

irgendwie hat der fred nen trollgeruch. ich kann das alles nicht ernst nehmen. jeder normale mensch hätte die klappe gehalten oder wenigsten den beitrag anders aufgesetzt "boah, ich bin so froh, daß...... gott sei dank ...... irgendwie tut es mir aber leid um die leute, an denen ich vorbeigelotst wurde, aber ..." und nicht "soll ich...", so daß ihr alle zuraten, bis auf einen geisterfahrer, und sie dann sagen kann "die andern haben gesagt ..."
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    dieser fred hat für mich so einen üblen beigeschmack. wie lange ist es her, als sich die te über die entfernung zum impfzentrum aufgeregt hat? und jetzt *tadaaaa* kommt so ein hübsches geschenk? alles ist mies und sch.... und dann gibt es einen guten geist, der ihr die welt versüßt, aber weil sie so ein edler mensch ist, ziert sie sich und zaudert?

irgendwie hat der fred nen trollgeruch. ich kann das alles nicht ernst nehmen. jeder normale mensch hätte die klappe gehalten oder wenigsten den beitrag anders aufgesetzt "boah, ich bin so froh, daß...... gott sei dank ...... irgendwie tut es mir aber leid um die leute, an denen ich vorbeigelotst wurde, aber ..." und nicht "soll ich...", so daß ihr alle zuraten, bis auf einen geisterfahrer, und sie dann sagen kann "die andern haben gesagt ..."
    Vielleicht hat der Maggus seine Hände im Spiel und sie hat dazu noch eine große Dosis "Bayernliebe" gekriegt?
    (Kurt Tucholsky)

User Info Menu

So habe ich AppErol überhaupt nicht verstanden. Ganz und gar nicht.
    Ich wüsste nicht, wie man so eine Aussage anders interpretieren sollte. Welche Haltung könnte sonst dahinter stecken?
    Okay, mangelndes Einfühlungsvermögen wäre noch denkbar - aber das ist dasselbe in Grün.

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht.
    Aber ich finde, sie hat jetzt für mindestens drei Wochen jedes Recht verspielt, über Bayern und was hier alles blöd läuft zu motzen

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte