Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 334
Like Tree304gefällt dies

Thema: Was mach ich jetzt?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Was mach ich jetzt?

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Maggus seine Hände im Spiel und sie hat dazu noch eine große Dosis "Bayernliebe" gekriegt?
    Oder sie ist nur mit Bayernliebe geimpft worden und gar nicht gegen Corona?
    O Weh!

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oder sie ist nur mit Bayernliebe geimpft worden und gar nicht gegen Corona?
    O Weh!
    Wir werden es sehen!
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

siehst, mir ging der Wechsel der Ebenen zu schnell. Ich habe es nicht mitbekommen, dass Du vom konkreten Fall weg bist zum grundsätzlichen. Und dass Du Advena zu beginn des Threads zur Impfung geraten hast, war mir auch nicht mehr bewusst, weil viele zugeraten haben. Da hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass Du auch dabei warst.

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Ich fände es auch gut, wenn man mal die beiden Ebenen trennen würde.
    Hier haben ja die allermeisten geschrieben, dass advena das Angebot einfach nützen sollte. Das finde ich auch, nach wie vor, und diesen Inhalt hatte mein erstes post hier im thread.

Trotzdem ist selbstverständlich ein Problem und eine allgemeine Frage, wie mit ggf. übrigen Impfdosen verfahren wird. Das kann man in einer solchen Mangel- und Krisensituation ja nicht einfach dem Gutdünken von irgendwem überlassen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Nachtrag: Übers Ehrenamt brauchst du mich nicht zu belehren.

Aber wichtiger:
    Es geht darum, dass solche Fälle zeigen, dass das Impfkonzept schlampig gemacht ist. Das ist Versäumnis der hiesigen Behörden -und zwar eines, dass für manche Menschen tödlich enden wird.
    Meine Lust, darüber rosa Harmoniezuckersauce von "Gutes tun" zu gießen, ist echt gering.

In diesem Heim gibt es übrigens, jede Wette, Angehörige, die 79 Jahre und drei Monate alt sind und damit warten müssen. Also liegt zumindest der Gedanke nahe, dass nicht ordentlich nachgedacht wurde.
    Im Heim werden doch alle Bewohner geimpft, nicht nur die über 80jährigen. So habe ich zumindest die bisherige Berichterstattung verstanden.

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    dieser fred hat für mich so einen üblen beigeschmack. wie lange ist es her, als sich die te über die entfernung zum impfzentrum aufgeregt hat? und jetzt *tadaaaa* kommt so ein hübsches geschenk? alles ist mies und sch.... und dann gibt es einen guten geist, der ihr die welt versüßt, aber weil sie so ein edler mensch ist, ziert sie sich und zaudert?

irgendwie hat der fred nen trollgeruch. ich kann das alles nicht ernst nehmen. jeder normale mensch hätte die klappe gehalten oder wenigsten den beitrag anders aufgesetzt "boah, ich bin so froh, daß...... gott sei dank ...... irgendwie tut es mir aber leid um die leute, an denen ich vorbeigelotst wurde, aber ..." und nicht "soll ich...", so daß ihr alle zuraten, bis auf einen geisterfahrer, und sie dann sagen kann "die andern haben gesagt ..."
    Ich vermute, dass der Anruf gar nicht vom Impfzentrum kam, sondern von einem Pflegeheim in der Nähe.

Trollgeruch... ja, so ein bisschen. Das Geschimpfe über die Impfpraxis, die vielen Impfdosen, die anscheinend ständig übrig bleiben...

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Im Heim werden doch alle Bewohner geimpft, nicht nur die über 80jährigen. So habe ich zumindest die bisherige Berichterstattung verstanden.
    In diesem Heim gibt es übrigens, jede Wette, Angehörige, die 79 Jahre und drei Monate alt sind
    Junon gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass der Anruf gar nicht vom Impfzentrum kam, sondern von einem Pflegeheim in der Nähe.

Trollgeruch... ja, so ein bisschen. Das Geschimpfe über die Impfpraxis, die vielen Impfdosen, die anscheinend ständig übrig bleiben...

ja, sag ich doch. amigo. das impfzentrum ruft eine frau advena gesichert nicht an, ich weiß gar nicht sicher, ob dort schon geimpft wird, oder ob die impfteams noch in den heimen zugange sind.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ah, danke. Genauer Lesen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es noch nicht mal einen Schulbus.
    Dafür aber Schnee
    Kein Schnee, kein Schulbus

Es fahren zwar überwiegend Schüler mit, als reine Schulbuslinien sind sie aber nicht deklariert
    Temporär gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Hed@ ist offline Poweruser

User Info Menu

Gibt es das nur in Bayern ?
    das ist eine einfache frage der logik, wie das abgelaufen ist, abgelaufen sein muß.

wo sonst hätte im vorfeld schon nachgefragt werden können? von offizieller seite, sprich dem impfzentrum, jedenfalls nicht. ich habe mich für die imfung vormerken lassen. das geht bayernweit auf einer plattform, und da hat mich keiner gefragt, ob ich vorgezogen werden will, es wurde nur mitgeteilt, wenn ich an der reihe bin, bekomme ich ne mail.

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte