Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree5gefällt dies
  • 2 Post By Die_Kroete
  • 2 Post By JimmyGold. 1
  • 1 Post By Die_Kroete

Thema: Kurzschlusshandlung SLP

Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Kurzschlusshandlung SLP

Fitnessstudio ist ja schon lang dicht.... kein Problem. Mein Krafttraining kann ich auch daheim machen und so lange ich noch 4 mal die Woche raus kamn zum Rennen bin ich glücklich.
    Aus nackter Panik hab ich mir jetzt Grad nen Heimtrainer bestellt. (Wollte ich eh schon länger)...für ein Laufband ist kein Platz und ein gutes ist sehr teuer. Das ist jetzt ein Kompromiss, dass ich im schlimmsten Fall der Fälle wenigstens daheim radeln kann. Aber egal was kommt, ich freue mich drauf. Soll schon am Montag ankommen
    Leona68 und Uschi-Blum gefällt dies.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

JimmyGold. 1 ist offline frisch frisiert

User Info Menu

Standard Re: Kurzschlusshandlung SLP

*gg*

Und ich habe jetzt eine Sensation erwartet.
    Ein Heimtrainer *schnarch*

Viel Spaß damit!
    Uschi-Blum und Die_Kroete gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    *gg*

Und ich habe jetzt eine Sensation erwartet.
    Ein Heimtrainer *schnarch*

Viel Spaß damit!
    Danke.
    Deshalb das SLP
    JimmyGold. 1 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Fitnessstudio ist ja schon lang dicht.... kein Problem. Mein Krafttraining kann ich auch daheim machen und so lange ich noch 4 mal die Woche raus kamn zum Rennen bin ich glücklich.
    Aus nackter Panik hab ich mir jetzt Grad nen Heimtrainer bestellt. (Wollte ich eh schon länger)...für ein Laufband ist kein Platz und ein gutes ist sehr teuer. Das ist jetzt ein Kompromiss, dass ich im schlimmsten Fall der Fälle wenigstens daheim radeln kann. Aber egal was kommt, ich freue mich drauf. Soll schon am Montag ankommen
    Panik? Wovor?

Viel Spaß mit dem Heimtrainer.

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

du kannst auch aus einem deiner räder einen heimtrainer machen. mein mann hat so eine vorrichtung, in die vorder- und hinterrad des rennrads gespannt werden, damit radelt er im winter.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Panik? Wovor?

Viel Spaß mit dem Heimtrainer.
    Panik vor kompletter ausgangssprerre. Aber auch wenn sie nicht kommt ist das Teil für mich sinnvoll.manchmal kann ich grad wegen der Kinder nicht raus und nach 20 Uhr dürfen wir nimmer.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Panik vor kompletter ausgangssprerre. Aber auch wenn sie nicht kommt ist das Teil für mich sinnvoll.manchmal kann ich grad wegen der Kinder nicht raus und nach 20 Uhr dürfen wir nimmer.
    Das Argument mit den Kindern verstehe ich, dafür ist der Heimtrainer sicherlich praktisch.

Von einer kompletten Ausgangssperre gehe ich allerdings nicht aus. Hier sinken die Zahlen kontinuierlich, war sehr langsam, aber sie sinken. Ja, die Zahl der täglichen Toten ist im Moment sehr hoch, aber die Erkrankungen stammen vermutlich aus Zeiten, als der Inzidenzwert noch deutlich höher lag.