Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
Like Tree13gefällt dies

Thema: Jogginghosen für Jungs

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Jogginghosen für Jungs

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Das Foto ist zu winzig um das Label zu erkennen. Aber ich kann ja nächste Woche mal gucken ob die Turner da sind und fragen wo und was sie so kaufen wenn du willst.
    nike - und die sollen ja nur fürs extremcouching sein

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    nike - und die sollen ja nur fürs extremcouching sein

Schon klar, sowas haben die auch mal an. Ich dachte nur wegen der Größe.

justme ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Also wenn es unbedingt diese Nike sein soll und sie vor allem fürs Extremcouching ist: die kleinste Erwachsenengröße kaufen und - ich nehme an, es ist Baumwolle? - mal in der 60°C-Wäsche mit waschen. Entweder sie passt dann oder sie ist immer noch zu groß, dann passt sie im Sommer oder Ende des Jahres, wenn man wieder unter Leute darf, vermutlich gut. Bei derzeitigen Distanzunterricht-Video-Schulkonferenzen sieht man sie ja auch nicht, da würde ich also sagen, ob sie jetzt schon gut sitzt, ist ziemlich egal.

normale Hosen brauchts ja nimmer

Sohn hat ein Größenproblem, die größte Kindergröße passt nicht mehr, und in der kleinsten Männergröße versinkt er .
    Er ist jetzt knapp über 162

und eigentlich will er nur diese hier

.

Wo habt ihr gekauft, wenn die Kindergrößen zu klein und die Erwachsenengrößen eigentlich zu groß sind.
    justme

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Also wenn es unbedingt diese Nike sein soll und sie vor allem fürs Extremcouching ist: die kleinste Erwachsenengröße kaufen und - ich nehme an, es ist Baumwolle? - mal in der 60°C-Wäsche mit waschen. Entweder sie passt dann oder sie ist immer noch zu groß, dann passt sie im Sommer oder Ende des Jahres, wenn man wieder unter Leute darf, vermutlich gut. Bei derzeitigen Distanzunterricht-Video-Schulkonferenzen sieht man sie ja auch nicht, da würde ich also sagen, ob sie jetzt schon gut sitzt, ist ziemlich egal.

Also Du empfiehlst den Kauf von Klamotten, die dann ggf aussehen wie bei Flodders oder die nie passen.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen

Also Du empfiehlst den Kauf von Klamotten, die dann ggf aussehen wie bei Flodders oder die nie passen.
    Meiner ist eigentlich viel zu lang für seine Adidas Hose aber ich würde aufgeklärt, das das genau so muss.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    eine nicht gut sitzende Jogginghose?

Tut mir leid, das geht gar nicht.

(Glaube mir, dieses Kind kommt nicht nach mir)

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Meiner ist eigentlich viel zu lang für seine Adidas Hose aber ich würde aufgeklärt, das das genau so muss.
    Muss so. Gerne auch mit weißen Socken

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen

Also wenn er unbedingt diese schwarzen Nike-Jogginghosen haben möchte... mich stört das bei Tochter nicht, wenn sie in einer nach "objektiven Kriterien" eher schlecht sitzenden Jogginghose am Abendbrottisch sitzt. So lange sie glücklich damit ist und dazu noch in der derzeitigen Situation, wo es einfach überhaupt keine "öffentliche" Rolle spielt? Ja, da würde ich meinem Kind durchaus eine Jogginghose kaufen, die ihr gefällt, auch wenn ich meine, ich würde die nicht so tragen. Wohlgemerkt: bei "zu groß", nicht bei "beim Kauf schon zu klein". Wobei Tochter mittlerweile 15 ist und sich ohnehin die Klamotten kauft, die sie möchte (so lange es preislich und mengenmäßig im Rahmen ist). Ob die mir gefallen, ist da einfach nicht das Kriterium.
    justme

Katlinka ist offline old hand

User Info Menu

vielleicht liegts an den blöden Nikehosen. Da ist die größte Größe 164/170. Und die passt nimmer. Und die kleinste Männergröße eben auch nicht.

Bei den T-shirts passt oft S schon nicht mehr, weil er relativ breite Schultern hat. Aber da ists egal, wenn das M-Shirt locker hängt. Bei der Hose geht das nicht
    Und eine nike jogginghose für Damen? Kleine Grösse ?

User Info Menu

eine nicht gut sitzende Jogginghose?
    Tut mir leid, das geht gar nicht.
    (Glaube mir, dieses Kind kommt nicht nach mir)
    Du meinst, ihn würde das stören? Dann natürlich nicht . Ihm muss die gefallen.
    justme

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte