Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 713
Like Tree672gefällt dies

Thema: Privilege für Geimpfte?

  1. #641
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Oder kocht da dann wieder jeder sein Süppchen?
    Wahrscheinlich jeder sein Süppchen. Wieso sollte das beim Studium anders sein als bei der restlichen Bildung

  2. #642
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich jeder sein Süppchen. Wieso sollte das beim Studium anders sein als bei der restlichen Bildung
    Auch wieder wahr.
    Нет худа без добра.

  3. #643
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    Meine Jüngste macht dieses Jahr Abi und will abwarten, ob im Herbst nur Online ist. Dann würde sie ein Jahr später erst anfangen wollen.
    Sohn will auf jeden Fall anfangen, egal ob online oder in Präsenz. Inkl. Vorkursen in den Semesterferien.
    Allerdings kann er für das Studium zu Hause wohnen bleiben, wenn alles so läuft wie er es sich vorstellt.
    Was will deine Jüngste statt dessen machen? Work and Travel oder Auslandsjahr sind ja vermutlich auch schwierig.

  4. #644
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Aber deine Kinder dürfen doch keine Sekunde früher wieder in die Schule, den Sportverein zu Freunden etc. nur weil geimpfte Menschen zu Hause bleiben. Ich verstehe dieses Argument ehrlich gesagt nicht.
    Ich wäre ja dafür, dass alle wieder in Sportvereine etc. dürfen, sobald die Risikogruppe geimpft ist.
    sachensucher, wenhei und NotLaughlin gefällt dies.

  5. #645
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dieser Effekt damit beabsichtigt.
    Und wenn ich so lese, wer sich alles nicht impfen lassen will, bin ich inzwischen sogar der Auffassung, dass das der einzige Weg ist.
    Niemand, auch Herr Maas nicht, spricht davon, morgen oder in 3 Wochen die Einschränkung der Grundrechte bei denen aufzuheben, die geimpft sind.
    Aber dass allein die Erwähnung der Möglichkeit bei doch so vielen auf Empörung stößt, lässt mich schwer schlucken.
    Das ist Missgönnen, sonst nix.
    Sagen wir es mal salopp: Dass ich damit erpresst werde, dass der Staat mir meine Grundrechte nicht wiedergibt, wenn ich mich nicht impfen lasse, würde ich nicht unter Missgönnen schubladieren.

    Nach deiner Meinung ja der einzige Weg, Leute dazu zu bringen sich impfen zu lassen. Unschön.

    Dass ich noch nicht mal die Möglichkeit habe, mich impfen zu lassen, die Wiedererlangung meiner Grundrechte aber davon abhängig ist, dass ich geimpft bin, ist dann noch die Draufgabe.

  6. #646
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    Meine Jüngste macht dieses Jahr Abi und will abwarten, ob im Herbst nur Online ist. Dann würde sie ein Jahr später erst anfangen wollen.
    Und was macht sie dann ein Jahr lang?

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  7. #647
    Valrhona ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Für einige Studienkollegen meiner Tochter führt diese Verschiebung dazu, dass sie nicht ausreichend Zeit haben, um ihr letztes Pflichtpraktikum zu absolvieren ... ohne alle Pflichtpraktika plus alle Scheine keine Anmeldung zum 2. Staatsexamen ... für einige wird sich unfreiwillig das Studium um ein Semester verlängern. Zahlt denen, die Bafög-berechtigt sind oder ein Stipendium haben, einer die Unterstützung weiter? Erkennt das Landesprüfungsamt ein Praktikum an, dem 3 Tage an der Gesamtdauer fehlen? Alles ungeklärte Fragen.
    Ja, kann ich mir vorstellen.
    Schwanette (09/18)

  8. #648
    Avatar von sojus
    sojus ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von Verida Beitrag anzeigen
    Ich muss euch leider sagen, dass eure Diskussion unsinnig ist. Ihr geht die ganze Zeit von völlig falschen Tatsachen aus. Die Impfung hilft nicht gegen eine Ansteckung mit dem Corona Virus. Die Pandemie wurde bewusst geplant und inszeniert, um die Impfung unter die Menschen zu bringen. Diese ganze Impfkampagne ist ein Verbrechen an der Menschheit. Die Impfung ist ein Riesenbetrug und Völkermord. Seit über einem Jahr werden die Menschen von der Regierung und den Medien belogen. Die eigentliche Pandemie wird durch die Impfungen erst in Gang gesetzt. Die Geimpften werden durch ihre Infektiosität zur Gefahr für Ungeimpfte.
    Der Impfdruck, den die Regierung mit viel Lüge und Propaganda ausübt, wird noch mehr verschärft, wenn es plötzlich wesentlich mehr Todesfälle und Erkrankungen gibt. Sie werden sagen es sei Corona bzw. es seien mutierte Varianten.
    Sie wollen das Impfangebot mit vielen Vorteilen verknüpfen. Das ist höchst kriminell. Es gibt genug Ärzte, Journalisten, Wissenschaftler und andere, die die Lüge aufdecken und sich warnend äußern.
    Es ist noch Zeit aufzuwachen, wenn auch knapp.
    Lasst euch nicht impfen!
    Die Impfung ist der Weg ins Verderben, alles basiert auf Lüge!


    Coooosi!
    Du wirst hier gebraucht.

  9. #649
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von Verida Beitrag anzeigen
    Ich muss euch leider sagen, dass eure Diskussion unsinnig ist. Ihr geht die ganze Zeit von völlig falschen Tatsachen aus. Die Impfung hilft nicht gegen eine Ansteckung mit dem Corona Virus. Die Pandemie wurde bewusst geplant und inszeniert, um die Impfung unter die Menschen zu bringen. Diese ganze Impfkampagne ist ein Verbrechen an der Menschheit. Die Impfung ist ein Riesenbetrug und Völkermord. Seit über einem Jahr werden die Menschen von der Regierung und den Medien belogen. Die eigentliche Pandemie wird durch die Impfungen erst in Gang gesetzt. Die Geimpften werden durch ihre Infektiosität zur Gefahr für Ungeimpfte.
    Der Impfdruck, den die Regierung mit viel Lüge und Propaganda ausübt, wird noch mehr verschärft, wenn es plötzlich wesentlich mehr Todesfälle und Erkrankungen gibt. Sie werden sagen es sei Corona bzw. es seien mutierte Varianten.
    Sie wollen das Impfangebot mit vielen Vorteilen verknüpfen. Das ist höchst kriminell. Es gibt genug Ärzte, Journalisten, Wissenschaftler und andere, die die Lüge aufdecken und sich warnend äußern.
    Es ist noch Zeit aufzuwachen, wenn auch knapp.
    Lasst euch nicht impfen!
    Die Impfung ist der Weg ins Verderben, alles basiert auf Lüge!
    Da fehlt ein *io*, nicht wahr?

    Ansonsten wäre Telegram der richtige Kanal. Soll dort sogar Köche und Musiker geben, für leibliches und seelisches Wohl ist also gesorgt.
    salvadora gefällt dies

  10. #650
    Thriller Queen ist offline nicht Standard

    User Info Menu

    Standard Re: Privilege für Geimpfte?

    Zitat Zitat von sojus Beitrag anzeigen
    Coooosi!
    Du wirst hier gebraucht.
    Wo ist das Glöckchen wenn man sie mal benötigt?
    Nichts geschieht ohne Grund.

Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •