Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 234 von 234
Like Tree162gefällt dies

Thema: Katze?

  1. #231
    Avatar von rasbora
    rasbora ist gerade online Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Katze?

    Ja, so knochig waren meine beiden auch. Manchmal hat es einen gewundert, dass es nicht geklappert hat.
    Die Ältere hat ein paar Wochen, bevor sie eingeschläfert werden musste, sogar noch gespielt. Nicht lange, aber ganz so wie früher.
    So hat man gemerkt, dass es für sie noch nicht zu Ende ist. Meine beiden haben es aber auch sehr deutlich gezeigt. Da gabs kein überlegen mehr.
    Jetzt macht mir ein Kater etwas Sorgen. Er ist fast 13. Mal sehen


    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen was noch kommt.
    meine Omi ist schon arg grau geworden und wird auch immer dünner. Also nicht dünner in dem Sinne aber so knochiger wie alte Leute halt werden bei guter Gesundheit. Du weißt schon was ich meine.
    Ihr Hühnerbeinchen was sie durch einen wie auch immer gearteten "Unfall" hat (man munkelte damals der Vorbesitzer trat sie zu massiv, denn der war einfach so drauf und ertränkte auch ihre vorherigen Kitten in der Regentonne) wird auch nicht besser und manche Tage humpelt sie etwas oder schüttelt plötzlich das Bein wenn es weggeknickt ist. Sprünge schafft sie immer noch aber nur wenn das Bein mitspielt.
    manche tage besser andere schlechter, aber sie baut ab. das sieht man einfach. ist ein "altes" Mädchen aber noch wohl auf und zwischendurch sogar mit Pups im Kopf wo sie rumrast wie eine blöde und hüpft. hihihi Immer nicht lange aber sie spielt dann auch kurz :)
    Ich schon ne Liebe die Kleine.
    So nervig sie sein kann, aber sie ist wirklich Zucker.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  2. #232
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Katze?

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Es macht trotzdem durchaus Sinn so alle 2-3 Jahre mal die Blutwerte anzuschauen. Im Gegensatz zu Menschen sagen Tiere in der Regel nichts- bis es eben offensichtlich ist.
    Ja, auch nicht alle und manch einer kennt sein Tier so gut, dass er das abschätzen kann- dazu zähle ich mich tatsächlich (die Schläge nehm ich-wie immer-gerne in Kauf).

    Aber gerade bei Freigängern, die man nicht ständig im Auge hat, ist es sinnvoll.
    Wie gesagt, ich stehe da anders dazu. Aber selbst wenn: ein Arztbesuch alle 3 Jahre ist auch nicht das, was ich als aufwendig klassifizieren würde. Nur halt ich es nicht für nötig.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://share-your-photo.com/0ce0712371

  3. #233
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Katze?

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Hast du von dir auch keine ?
    Blutwerte ?
    Also eigene ?
    Joa jetzt mal wieder nach.... keine Ahnung. 5 ? Jahren ?
    Die Ärztin die die Praxis meiner alten Hausärztin übernommen hat, hat geschimpft weil mein Check up so lange her ist.
    Wie lange genau weiß ich nicht mehr, habs schon wieder vergessen
    Hab sogar schon wieder vergessen wann der letzte Check up war. Irgendwann Sommer oder Frühjahr letzten Jahres.

    Ich bin da nicht so.
    Solange es mir soweit gut geht gehe ich nicht zum Arzt. Sollte man, ich weiß. Ist aber nur eine Empfehlung in D.
    Andere Länder machen keine Check ups und die Leute leben auch.

  4. #234
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Katze?

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ja, so knochig waren meine beiden auch. Manchmal hat es einen gewundert, dass es nicht geklappert hat.
    Die Ältere hat ein paar Wochen, bevor sie eingeschläfert werden musste, sogar noch gespielt. Nicht lange, aber ganz so wie früher.
    So hat man gemerkt, dass es für sie noch nicht zu Ende ist. Meine beiden haben es aber auch sehr deutlich gezeigt. Da gabs kein überlegen mehr.
    Jetzt macht mir ein Kater etwas Sorgen. Er ist fast 13. Mal sehen
    Sowas ist schwer und ganz ehrlich ? Ich will da nicht drüber nachdenken (müssen).
    Solange mein Fräulein Suppengrün noch hüpft scheint es ihr gut zu gehen. Und wie alt sie nun genau ist weiß halt keiner.
    Wenn sie nicht mehr ist kommt keine neue, aber solange sie ist, versuche ich mein Bestes.

    Ich hoffe das es nie zum einschläfern kommen wird, sondern sie einfach im Sommer auf einem ihrer Liegeplätze draußen gemütlich einschläft.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •