der mann meiner schwiegermutter wurde letztes jahr im mai 80. mein mann hat für ihn ein video zusammengestellt, in dem wir 6 jeweils einen beitrag beisteuerten. das video hat er an seinem geburtstagsmorgen bekommen. meine schwiegermutter hat ihm was leckeres gekocht, es gab telefonate mit freunden und facetime mit den kindern/enkeln.
So ähnlich war es bei uns auch. Meine Mutter hat allerdings ihren 95. ganz wild gefeiert: meine Schwester und ich mit Mann waren bei ihr. Natürlich alles mit Abstand, bzw. meine Schwester verbringt ohnehin mehrmals im Jahr einige Zeit bei ihr, ist fast wie ein Haushalt.
Aber alles andere ist auf ungewiss verschoben.
Wir konnten auch unsere Silberhochzeit nicht feiern.
Liebe Grüße
Alex
War letztes Jahr zweimal Thema, fand nicht statt. Erst war Lockdown, selbst im Sommer wären wir zu viele gewesen. Vielleicht wird dieses Jahr ein Nachhol-Sommerfest gebastelt, aber da glaub ich noch nicht dran.
Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.
Mein Onkel hat heute einen runden Geburtstag. Normalerweise sind runde Geburtstage der einzige Anlass, an dem die Familie, die zwischen Flensburg und dem Schwarzwald wohnt, zusammen kommt. Es wären sicher locker 60 Leute. Was will man da machen? Fällt einfach aus.
Mein Geburtstag in 2 Wochen, kein runder, aber normalerweise lade ich gerne Leute ein, wird komplett ignoriert werden, habe ich beschlossen.
Schwanette(09/18)