Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84
Like Tree6gefällt dies

Thema: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Da holt keiner die Polizei
    Irgendwie stell ich mir den Anruf witzig vor. Wenn man bei der Polizei anruft um die Polizei anzuzeigen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

User Info Menu

Gar nicht.
    Zum 90. meines Papas im Oktober haben wir die Kernfamilie per ZOOM in sein Wohnzimmer geholt.
    Das war's ... sein Geschenk hat er Weihnachten nachgeliefert bekommen, als meine Töchter hier waren.
    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Wie wird denn bei euch oder in eurem Umfeld im Lockdown ein runder Geburtstag in der Lebensmitte gefeiert? Von Personen, die grundsätzlich mehr als Kaffeetrinken im engsten Familienkreis machen würden.

papillon ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Die Frage: Wie wird gefeiert? Mit Nein zu beantworten ist komisch.
    Es haben halt manche vielleicht das "wie" überlesen. Kann ja passieren. Auch wenn die Antwort "nein" grammatikalisch unpassend ist, versteht jeder, was gemeint war.

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

der mann meiner schwiegermutter wurde letztes jahr im mai 80. mein mann hat für ihn ein video zusammengestellt, in dem wir 6 jeweils einen beitrag beisteuerten. das video hat er an seinem geburtstagsmorgen bekommen. meine schwiegermutter hat ihm was leckeres gekocht, es gab telefonate mit freunden und facetime mit den kindern/enkeln.

Wie wird denn bei euch oder in eurem Umfeld im Lockdown ein runder Geburtstag in der Lebensmitte gefeiert? Von Personen, die grundsätzlich mehr als Kaffeetrinken im engsten Familienkreis machen würden.

viola5 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen
    Im vergangenen Jahr hätten wir 310 Jahre an Geburtstagen zu feiern gehabt (einmal 95. (meine Mutter), einmal 85 (Schwiegervater) zweimal 65. (Bruder und Cousine)) und obendrein unsere Silberhochzeit.

Alles verschoben. Das reicht allmählich für ein Jahr Dauerschwof, sobald es die Pandemie zuläßt.
    So ähnlich war es bei uns auch. Meine Mutter hat allerdings ihren 95. ganz wild gefeiert: meine Schwester und ich mit Mann waren bei ihr. Natürlich alles mit Abstand, bzw. meine Schwester verbringt ohnehin mehrmals im Jahr einige Zeit bei ihr, ist fast wie ein Haushalt.

Aber alles andere ist auf ungewiss verschoben.

Felixmama ist offline *Familienmanagerin*

User Info Menu

Wir konnten auch unsere Silberhochzeit nicht feiern.
    Liebe Grüße
    Alex

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

War letztes Jahr zweimal Thema, fand nicht statt. Erst war Lockdown, selbst im Sommer wären wir zu viele gewesen. Vielleicht wird dieses Jahr ein Nachhol-Sommerfest gebastelt, aber da glaub ich noch nicht dran.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

Valrhona ist offline Poweruser

User Info Menu

Mein Onkel hat heute einen runden Geburtstag. Normalerweise sind runde Geburtstage der einzige Anlass, an dem die Familie, die zwischen Flensburg und dem Schwarzwald wohnt, zusammen kommt. Es wären sicher locker 60 Leute. Was will man da machen? Fällt einfach aus.
    Mein Geburtstag in 2 Wochen, kein runder, aber normalerweise lade ich gerne Leute ein, wird komplett ignoriert werden, habe ich beschlossen.
    Schwanette (09/18)

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Da holt keiner die Polizei
    die war doch da

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    So ähnlich war es bei uns auch. Meine Mutter hat allerdings ihren 95. ganz wild gefeiert: meine Schwester und ich mit Mann waren bei ihr. Natürlich alles mit Abstand, bzw. meine Schwester verbringt ohnehin mehrmals im Jahr einige Zeit bei ihr, ist fast wie ein Haushalt.

Aber alles andere ist auf ungewiss verschoben.

Wieso ist das wie ein Haushalt, wenn deine Schwester mehrmals jährlichzu Besuch kommt ? Das ist Besuch und nichts anderes

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte