Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Like Tree6gefällt dies

Thema: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

  1. #81
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Zu 10 geht laut bayerischen Inneministerium auch in Präsenz.
    Du bist wie eine kaputte Schallplatte.

  2. #82
    JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

    User Info Menu

    Standard Re: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

    Gar nicht.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #83
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer

    User Info Menu

    Standard Re: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

    Wir haben letztes Jahr den 70. & 75. Geburtstag meiner Eltern komplett ausfallen lassen. Heuer stehen zuerst der 10. Geburtstag der Tochter an (wird überhaupt nicht gefeiert und voraussichtlich in den Frühsommer verschoben), die elterliche Goldene Hochzeit im Juli, mein 40. Geburtstag im August, unser 20. Jahrestag und der 50. Geburtstag meiner Schwester an Geplant ist noch garnichts für nix.

  4. #84
    Avatar von viola5
    viola5 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Runde Geburtstagsfeiern aktuell

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wieso ist das wie ein Haushalt, wenn deine Schwester mehrmals jährlichzu Besuch kommt ? Das ist Besuch und nichts anderes
    Natürlich hast Du rein äußerlich recht. Aber sie übernimmt dann die Betreuung dieser alten Dame, die letztlich alleine nicht mehr zurechtkommt. Und während dieser Zeit sind sie eine Hausgemeinschaft, das waren sie eben in der Zeit dieser "riesigen" Geburtstagsfeier auch.
    Übrigens habe ich meine Mutter da (im Sommer) zum letzten Mal gesehen und es ist nicht unwahrscheinlich, dass das unsere letzte Begegnung war.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •