Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164
Like Tree65gefällt dies

Thema: Plan: Homeschooling bis Mitte Februar

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Standard Plan: Homeschooling bis Mitte Februar

Für alle! Wer freut sich?
    Hier entfachte die Ankündigung einen Freudentanz. Ehrlich. Mein Sohn steht total auf Homeschooling. Ich frag mich, was bei uns falsch gelaufen ist.
    Aber erst mal heißt es abwarten bis morgen und dann noch mal, ob Frau Eisenmann das auch wirklich so mitträgt oder wieder einen eisenmannschen Sonderweg plant.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Plan: Homeschooling bis Mitte Februar

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Hier entfachte die Ankündigung einen Freudentanz. Ehrlich. Mein Sohn steht total auf Homeschooling. Ich frag mich, was bei uns falsch gelaufen ist.
    Aber erst mal heißt es abwarten bis morgen und dann noch mal, ob Frau Eisenmann das auch wirklich so mitträgt oder wieder einen eisenmannschen Sonderweg plant.
    Bis dahin bin ich Alkoholikerin

Ich hab schon gestern Abend um halb 8 noch Gleichungssysteme nach X und Y aufgelöst. Sohn war auch aufgelöst.
    mops, stpaula_75, Stine.Prokra und 2 anderen gefällt dies.

Time ist the fire in which we burn.

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich geh dann jetzt mal spazieren und suche mir die höchste Brücke.
    Auch wenn es zu erwarten war...

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Ich befinde mich heute in einem etwas desolaten Zustand. 3 Kinder daheim, die abdrehen (eins nicht, toll!), Chat brummt auf einmal, Internet schmiert ab weil alle dauernd videokonferieren.
    Chefin ruft mich wegen einer neuen Schülerin an, meine Kinder gehen sich derweil lautstark an die Gurgel.
    Sie sagt "Ach, es ist schön im Schulleitungsbüro."
    Zustimmung.
    Bandbreite oben im Schlafzimmer reicht nicht aus für Teams. Das wird ein Spaß nachher in der Zeugniskonferenz.
    Ich hoffe, jemand ruft einen Arzt, wenn die Geräusche beweisen, dass es nötig wird.
    Ach, positive Meldung: Ich bin angezogen.
    Hab ich gerade noch geschafft, bevor ich um 13.50 Uhr dran bin.

Also: Super, ich freue mich.
    Das ist genau das Leben, das ich mir schon immer gewünscht habe.
    Stulle, majathebookworm, Miaa7 und 2 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Meine Kinder finden es ok. Die sind unter Covid-Bedingungen lieber zu Hause, als in der Schule.
    Sie wünschen sich aber Normalität.

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Meine Kinder finden es ok. Die sind unter Covid-Bedingungen lieber zu Hause, als in der Schule.
    Sie wünschen sich aber Normalität.
    Tochter 2 freut sich definitiv, aber ich finde, ihr tut es nicht gut.
    Sie merkt nicht, dass sie kaum noch vor die Tür geht und sich nicht mehr regelmäßig anzieht.

Der Sohn findet es auch super, wünscht sich aber bitteschön Schnee.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

poldi79 ist offline Poweruser

User Info Menu

Meine Tochter kommt auch ganz gut mit klar, würde aber lieber wieder in die Schule gehen, auch weil sie ihre Freundinnen dann wieder trifft, aber da sie zum Abschlussjahrgang gehört, gehe ich sowieso davon aus, dass es für sie sowieso früher weitergeht. Sie war jetzt auch schon zweimal zum Klausuren schreiben vor Ort.

Und ja Frau Eisenmann wird es sich sicher nicht nehmen lassen, was für die kommende Landtagswahl zu machen, ob positiv oder negativ ist ja mal dahin gestellt.
    Liebe Grüße Poldi

poldi79 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Tochter 2 freut sich definitiv, aber ich finde, ihr tut es nicht gut.
    Sie merkt nicht, dass sie kaum noch vor die Tür geht und sich nicht mehr regelmäßig anzieht.

Der Sohn findet es auch super, wünscht sich aber bitteschön Schnee.
    Meine Tochter war zum Mittagessen gerade in der Schlafanzughose , naja immerhin geht sie heute noch mit dem Hund raus, da hoffe ich auf ein andere Outfit.
    Liebe Grüße Poldi

User Info Menu

Zitat Zitat von poldi79 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war zum Mittagessen gerade in der Schlafanzughose , naja immerhin geht sie heute noch mit dem Hund raus, da hoffe ich auf ein andere Outfit.
    Meine war heute im Schlafanzug Brötchen holen.

Positive Meldung: Sie hat das Haus verlassen.
    poldi79, Stulle, Tasha72 und 3 anderen gefällt dies.
    Danny Kaye

Wikapis ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich würde es gut finden, aber Niedersachsen macht da eh wieder nicht mit, haben die schon angekündigt.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte