▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.
Ist das Leben vorbei, sobald man im Altenheim ist? Ich denke nicht. Und wie lebenswert ihr Leben dort ist dürfen sie selbst entscheiden. Viele scheinen es für lebenswert zu erachten, sonst würden sie sich nicht impfen lassen.
Und auch jemand, der vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr stirbt oder vielleicht auch schon in drei Monaten sollte diese Zeit nicht mit Atemnot auf einer Quarantänestation im Krankenhaus verbringen müssen.
Abgesehen davon sterben nicht nur Menschen in Pflegeheimen. Und selbst wenn sind in den meisten Heimen Besuche schon lange wieder möglich.
Warum sollte den deiner Meinung nach noch jemand ein Auge darauf haben, ob die Bewohner im Heim gut versorgt sind? Die sterben doch deiner Meinung nach sowieso bald. Dann wäre das doch völlig egal.
Ich finde solche Aussagen einfach völlig daneben!
Meine Eltern sind beide Risikopatienten aufgrund von Vorerkrankungen. Das Risiko eines schweren Verlauf ist sehr hoch. Sie leben aber gerne und möchten das auch gerne weiterhin tun. Da regen mich solche Aussagen einfach nur auf! Da könnte ich![]()