Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
Like Tree64gefällt dies

Thema: Corona

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Corona

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Warum nimmt die jemand ernst? Ich versteh das nicht.

Ich nehm das Kanada nicht ernst, solange sie Müll schreibt. Der Ausspruch ging unter die Gürtellinie
    Viviane_74 gefällt dies

Hed@ ist offline Poweruser

User Info Menu

So geht es mir auch. Der dringende Wunsch nicht zu erkranken, drängt alle anderen gerade nicht umsetzbaren Wünsche einfach in den Hintergrund.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht an Corona erkranken.
    Und am liebsten wäre es mir natürlich auch, wenn das Mistding einfach weg wäre und man sein normales Leben wieder aufnehmen könnte.
    Genervt ist wohl jeder.

Beeindruckt das Mistding leider nicht.

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich nehm das Kanada nicht ernst, solange sie Müll schreibt. Der Ausspruch ging unter die Gürtellinie
    Igendwie denke ich zur Zeit oft an diese Userin, Sarahsmama glaub ich, die hat auch oft Müll geschrieben. Trotzdem war sie wenigstens interessant. Können wir bitte unseren alten Troll wiederhaben?
    salvadora und Cafetante gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Caprera ist offline Stilles Wasser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja. Ich finde, wir haben das jetzt mal ausprobiert, und dann halt festgestellt: das ist nichts für uns, passt nicht zu uns.
    Bald ist Aschermittwoch. Ich werde dieses Jahr in der Fastenzeit auf Corona verzichten.
    Sieben Wochen ohne - meinetwegen auch sieben Jahre.
    Fimbrethil, chick, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    LG, Caprera
    mit Tochter (*03/00) und Sohn (*01/03)

------------------------------------------------

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kanada Beitrag anzeigen
    im prizip schon. Aber wo ist die Verhältnismäsigkeit. Kinder dürfen nicht in die Schule. Wieviel Existenzen werden vernichtet. Firmen gehen pleite usw. Das soziale mitteinander geht den Bach herunter. Alles zum schutz der Alten. Ganz platt gesagt, was hat die "Oma" im Altenheim davon wenn sie nicht von der Familie besucht werden darf. Dass sie X Monate länger lebt. Wie lebenswert ist ihr leben. Wer kann noch ein Auge darauf haben das die "Oma" auch gut versorgt ist,
    Ist das Leben vorbei, sobald man im Altenheim ist? Ich denke nicht. Und wie lebenswert ihr Leben dort ist dürfen sie selbst entscheiden. Viele scheinen es für lebenswert zu erachten, sonst würden sie sich nicht impfen lassen.
    Und auch jemand, der vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr stirbt oder vielleicht auch schon in drei Monaten sollte diese Zeit nicht mit Atemnot auf einer Quarantänestation im Krankenhaus verbringen müssen.
    Abgesehen davon sterben nicht nur Menschen in Pflegeheimen. Und selbst wenn sind in den meisten Heimen Besuche schon lange wieder möglich.
    Warum sollte den deiner Meinung nach noch jemand ein Auge darauf haben, ob die Bewohner im Heim gut versorgt sind? Die sterben doch deiner Meinung nach sowieso bald. Dann wäre das doch völlig egal.

LaTromba ist offline krauses Haar-krauser Sinn

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Igendwie denke ich zur Zeit oft an diese Userin, Sarahsmama glaub ich, die hat auch oft Müll geschrieben. Trotzdem war sie wenigstens interessant. Können wir bitte unseren alten Troll wiederhaben?
    OH ja die kenne ich noch. Die war sehr unterhaltsam!!
    Stine.Prokra gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum sollte den deiner Meinung nach noch jemand ein Auge darauf haben, ob die Bewohner im Heim gut versorgt sind? Die sterben doch deiner Meinung nach sowieso bald. Dann wäre das doch völlig egal.
    Das Wohlergehen anderer Menschen liegt ihr ja auch sonst so am Herzen *io*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Sarahlein jetzt inzwischen eigentlich?

User Info Menu

Das Wohlergehen anderer Menschen liegt ihr ja auch sonst so am Herzen *io*
    Ich finde solche Aussagen einfach völlig daneben!
    Meine Eltern sind beide Risikopatienten aufgrund von Vorerkrankungen. Das Risiko eines schweren Verlauf ist sehr hoch. Sie leben aber gerne und möchten das auch gerne weiterhin tun. Da regen mich solche Aussagen einfach nur auf! Da könnte ich
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Wie alt ist Sarahlein jetzt inzwischen eigentlich?
    So alt wie meine Drillinge, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich kenne sie aus dem 04er-Forum.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte