Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 253
Like Tree174gefällt dies

Thema: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Mehr backen, aufwendiger kochen

Bald geht die Gartensaison wieder los, ich habe wieder viele Ideen
    Einige müssen den Männern noch als dringend verkauft werden, damit sie mit schwerem Gerät unterstützen

Größere Runden laufen, radeln

Weiter bilden
    Ja auf den Garten freue ich mich auch schon, aber das wird noch etwas dauern.
    Noch renovieren wir den Partyraum und am WE wird hoffentlich das Schlafzimmer gestrichen. Streichen ist etwas was ich nicht ganz so gut kann und daher auf meinen Mann warten muss

FettesBrot ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Daddeln :-(
    Ich hab keine Lust mehr zu musizieren, obwohl ich Zeit habe. Es geht nicht, ich sitz am Instrument und es geht nicht mehr.
    Ich hoffe es wird besser, wenn ich ab 1.2. wieder arbeite.

Und ich hab Stress, der Käufer meines Hauses scheint nicht solvent zu sein. Und ich hab den Verkauf meines Hauses an den Kauf eines neuen Objektes geknüpft. Jetzt muss das alles umgedröselt werden unter Umständen.
    Dabei hatte ich anfangs sogar mit einem von der Bank gesprochen, der hat sich d. Haus auch angeschaut wegen d. Bewertung. Alles gar kein Problem.... scheinbar jetzt doch.
    Ich überlege mir ob dieser "Banker" nicht ein Fake war, hatte mir leider seinen Namen nicht gemerkt, weil türkisch war und entsprechend kompliziert. Karte hat er mir nicht gegeben. Hätte ich mal fragen sollen
    Ach Mist, und jetzt? Hättest du einen anderen Interessenten?

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat man es genossen, mehr Zeit zu haben, mal runter zu fahren.
    Wir sind 2020 in ein neues Haus gezogen, wir konnten viel im garten und im Haus machen ohne das es hektisch wurde.
    Als es kälter wurde habe ich noch mal Schränke durchsortiert, bisschen was hin und her geräumt, etwas Deko hergestellt.
    Dann habe ich mir Kindle unlimited runtergeladen und lese ganz viele Bücher.

Aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Kalt, doofes Wetter, irgendwie keine gescheite Beschäftigung mehr. Gestern bin ich um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, obwohl man also ich gar nicht mehr müde sein kann.

Habt ihr ein neues Hobby? Irgendeine andere Beschäftigung die euch neben der Arbeit den Tag füllt?

Ich weiß das Eltern im Homeschooling gerade an ihre Grenzen kommen, aber das betrifft mich jetzt gerade persönlich nicht mehr, meine sind da raus
    Ich muss zugeben ich hocke bzw. Liege deutlich mehr vor dem Fernseher. Es gibt Tage an denen ich gar nicht das Haus verlasse, warum auch. Wir spielen öfter Abends. Versuche wenigstens nein Yoga üben. Dann haben wir jetzt ein Kochbuch rausgekraz von Seppis Lieblingskoch, da kochen wir jeden Tag was zusammen und er lernt gleich Englisch, das hab ich in London gekauft. Ich bin ziemlich schlecht darin, mir für mich sinnlosem die Zeit zu füllen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit?
    Was ist Freizeit? Ich habe das Gefühl, dass ich keine mehr habe. Wenn ich nicht die dreiundertsiebenundzwölfzigste Rückmeldung von Schüler*innen auswerte oder sie siebzigste Whatsapp der Reffis beantworte oder mich in das digitale Vorprüfverfahren einfuchse oder meinen Sohn erinnere, x, y und z mal zu checken, einzuschicken, zu lernen oder das Papierstapelchaos um mich rum beseitige, gehe ich mit dem Hund oder schaue fern.
    Friesenstern gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

ich mache deutlich mehr Sport als je zuvor. Und ich habe angefangen, mein Arbeitszimmer umzugestalten und habe mir einen richtig tollen Bürodrucker angeschafft. Da der auch viele Dokumente auf einmal einscannen kann, habe ich angefangen, unsere alten Ordner zu "entrümpeln" und eingescannt, dazu alles auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt gibts weniger Ordner im Haus und das entschlackt echt vieles. Das Projekt dauert aber noch an. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr

und sonst lese ich noch sehr viel mehr als früher. Und ich habe angefangen, Podcasts zu hören. Und mehr Klassik. Ach, es gibt schon auch Viieles, was mir jetzt gefällt (neben all dem Scheiss)

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FettesBrot Beitrag anzeigen
    Ach Mist, und jetzt? Hättest du einen anderen Interessenten?
    Dann werd ich neu ausschreiben. Alles auf Anfang
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben ich hocke bzw. Liege deutlich mehr vor dem Fernseher. Es gibt Tage an denen ich gar nicht das Haus verlasse, warum auch. Wir spielen öfter Abends. Versuche wenigstens nein Yoga üben. Dann haben wir jetzt ein Kochbuch rausgekraz von Seppis Lieblingskoch, da kochen wir jeden Tag was zusammen und er lernt gleich Englisch, das hab ich in London gekauft. Ich bin ziemlich schlecht darin, mir für mich sinnlosem die Zeit zu füllen.
    Na ich gehe ja zum Glück noch arbeiten, aber das ist auch doof wenn meine Kollegen alle ins Homeoffice gehe, habe ich hier weniger zu tun weil ich Ihnen zuarbeite

User Info Menu

Ist es denn ein Problem das Haus loszuwerden? Hier reißen sie sich gerade um jedes freie Haus, obwohl wir sehr dörflich wohnen. Und die Preise gehen für unsere Verhältnisse ins unendliche.

Seit wir in unser haus gezogen sind hat es 30 000 € Wertsteigerung in einem Jahr, die Bank wollte es neulich geschätzt haben für die Kreditunterlagen, fand ich schon heftig

FettesBrot ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Großes Kino

Wenigstens ist der Markt verkäuferfreundlich im Moment.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Am Anfang hat man es genossen, mehr Zeit zu haben, mal runter zu fahren.
    Wir sind 2020 in ein neues Haus gezogen, wir konnten viel im garten und im Haus machen ohne das es hektisch wurde.
    Als es kälter wurde habe ich noch mal Schränke durchsortiert, bisschen was hin und her geräumt, etwas Deko hergestellt.
    Dann habe ich mir Kindle unlimited runtergeladen und lese ganz viele Bücher.

Aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Kalt, doofes Wetter, irgendwie keine gescheite Beschäftigung mehr. Gestern bin ich um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, obwohl man also ich gar nicht mehr müde sein kann.

Habt ihr ein neues Hobby? Irgendeine andere Beschäftigung die euch neben der Arbeit den Tag füllt?

Ich weiß das Eltern im Homeschooling gerade an ihre Grenzen kommen, aber das betrifft mich jetzt gerade persönlich nicht mehr, meine sind da raus
    Es hat sich nicht viel geändert. Meine Hobbies sind eh schon immer eher inhäusig. Da mache ich jetzt mehr. Und ich geniesse, dass ich wegen Homeoffice länger schlafen kann. Am Wochenende fahren wir oft raus und mein Mann fotografiert und ich male/zeichne. Das ist sogar mehr geworden, da mein Mann ja keine Geschäftsreisen mehr hat und daher am Wochenende aktiver ist.
    Keep Smiling gefällt dies

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte