Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253
Like Tree174gefällt dies

Thema: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

  1. #251
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

    durch die komplette Umstrukturierung und Modernisierung in der Praxis habe ich häufig Online-Fortbildungen, gestern und am Samstag steht die neue Heilmittelverordnung auf dem Programm, im Februar Hausarztzentrierte Versorgung, es gibt dauernd etwas neues an der Coronafront: ich habe viel zu lernen und zu lesen.
    Derzeit miste ich immer wieder Schränke und Schubladen aus, ich muss die Steuererklärung machen und kann das neue Programm nicht finden, ich sollte Aktenablage machen und die Hausapotheke ausmisten. Oh, und die Waschmaschine will heute noch ausgeräumt werden, der Wäscheständer abgeräumt und wieder behängt werden. Wie gut dass ich heute frei habe. Sohn ist auch da, er muss seinen Resturlaub nehmen und kruschtelt oben im Hof. Und jetzt schaue ich mal, was wir kochen könnten.
    Aber ja, auch ich schaue mehr fern. Häkeln oder so geht ja nicht mehr und für neues Stickgarn müßte ich in den Laden, ich muss Farben und Dicke der Fäden vergleichen. Leider gibt es ein paar Sortierungen nicht mehr.

  2. #252

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist z.B. dass ich mich in JEDEM Raum ungestört und alleine aufhalten kann und nicht nur im Schlafzimmer.
    Der Unterschied ist, dass mich auch dann niemand anspricht, wenn ich durch die Wohnung gehe.
    Der Unterschied ist, dass es keine Geräusche gibt von anderen Mitbewohnern.
    Der Unterschied ist, dass ich niemanden störe, oder nerve, wenn ich Musik höre, singe, vor mich hin schimpfe, oder was auch immer und auch DANN nicht angesprochen werde.
    Der Unterschied ist, dass ich überall herumkramschen kann, ohne dass mich jemand fragt, was ich da mache oder suche.

    Es geht mir NICHT darum, dass ich schlafen oder in Ruhe lesen kann. Das kann ich auch dann, wenn andere hier sind.

    Es geht tatsächlich darum ALLEINE zu sein.
    Und darum, dass ich mich frei alleine bewegen will und nicht nur an einem ungestörten Ort sinnlos herumhocke.
    Ich kenn das auch, als ich noch mit meinem Mann zusammen war und die Tochter klein.
    Ich bin dann (in den warmen Monaten) mit dem Bulli, Buch, Kaffee, Wein,... weggefahren.

  3. #253
    Avatar von katha333
    katha333 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Er E-Gitarre und wenn er irgendwelche Stücke übt, immer wieder die gleichen Chords, dann ist es schon schön, wenn er den Verstärker mal etwas leiser stellt.
    Ich hab ErE-Gitarre gelesen :-)
    papillon und stpaula_75 gefällt dies.
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

    Liebe Grüße,
    Katha

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •