Re: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

Zitat von
Maxie Musterfrau
Wir hatten Glück mit der Maklerin (das war eine Empfehlung aus Schwiegermutters Bekanntenkreis) und mit dem Verkaufspreis mehr als zufrieden. Die hatte schon ein super Exposé erstellt usw. Meine Schwiegermutter wäre damit überfordert gewesen. Wir übrigens auch. Hut ab, wenn du das alles alleine machst.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell doch noch mit dem Verkauf klappt.
Ein Expose ist kein Hexenwerk. Es ist auch nicht die erste Immobilie die ich verkaufe/kaufe.
Mein Vater war Baugutachter, ich hab da von Haus aus viel mitgekriegt.
Ich hab mich tatsächlich von dem Bankheini blenden lassen vermutlich. Darüber ärger ich mich über mich selber.
Hätte es doch wissen müssen, für ein Reihenhaus kommt kein Banker persönlich zum gucken. Das müssen dann schon spezielle Objekte sein.
Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.