Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 253
Like Tree174gefällt dies

Thema: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Standard Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

Am Anfang hat man es genossen, mehr Zeit zu haben, mal runter zu fahren.
    Wir sind 2020 in ein neues Haus gezogen, wir konnten viel im garten und im Haus machen ohne das es hektisch wurde.
    Als es kälter wurde habe ich noch mal Schränke durchsortiert, bisschen was hin und her geräumt, etwas Deko hergestellt.
    Dann habe ich mir Kindle unlimited runtergeladen und lese ganz viele Bücher.

Aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Kalt, doofes Wetter, irgendwie keine gescheite Beschäftigung mehr. Gestern bin ich um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, obwohl man also ich gar nicht mehr müde sein kann.

Habt ihr ein neues Hobby? Irgendeine andere Beschäftigung die euch neben der Arbeit den Tag füllt?

Ich weiß das Eltern im Homeschooling gerade an ihre Grenzen kommen, aber das betrifft mich jetzt gerade persönlich nicht mehr, meine sind da raus

FettesBrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr zur Zeit in eurer Freizeit

Ich hänge deutlich mehr vor dem Fernseher als früher (Serien auf Netflix), lese viel, halte das Kind bei Laune, gehe jeden Tag mindestens 10.000 Schritte (alleine oder mit Partner/Kind) - und arbeite mehr. Die Tage gehen schnell rum, ich freue mich aber schon sehr auf den Frühling. Es wird mühsam.
    Keep Smiling gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von FettesBrot Beitrag anzeigen
    Ich hänge deutlich mehr vor dem Fernseher als früher (Serien auf Netflix), lese viel, halte das Kind bei Laune, gehe jeden Tag mindestens 10.000 Schritte (alleine oder mit Partner/Kind) - und arbeite mehr. Die Tage gehen schnell rum, ich freue mich aber schon sehr auf den Frühling. Es wird mühsam.
    Das Wetter war die letzten Tage hier nach Feierabend leider nicht zum rausgehen, aber man sollte es wahrscheinlich einfach trotzdem machen

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Arbeiten.
    Schlafen.
    Warten.
    Arbeiten.
    Warten, dass die Zeit rumgeht.
    Mich zum Arbeiten zwingen.
    Bücher anfangen und weglegen.
    Serien anfangen und nach 10 min aufhören.
    In Rezepten gucken und dann doch nicht kochen.

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Wir sind 2020 in ein neues Haus gezogen, wir konnten viel im garten und im Haus machen ohne das es hektisch wurde.
    Als es kälter wurde habe ich noch mal Schränke durchsortiert, bisschen was hin und her geräumt, etwas Deko hergestellt.

Aber so langsam hab ich keine Lust mehr. Kalt, doofes Wetter, irgendwie keine gescheite Beschäftigung mehr. Gestern bin ich um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, obwohl man also ich gar nicht mehr müde sein kann.

Habt ihr ein neues Hobby? Irgendeine andere Beschäftigung die euch neben der Arbeit den Tag füllt?

Ich weiß das Eltern im Homeschooling gerade an ihre Grenzen kommen, aber das betrifft mich jetzt gerade persönlich nicht mehr, meine sind da raus
    Foxlady_ gefällt dies
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hobbymäßig mache ich das gleiche wie vor Corona.
    Nämlich lesen, Spazierengehen/ walken, kochen und backen, Fernsehen.
    Nur leider walken nicht mehr in der Gruppe, sondern alleine.
    Und die Bücherei, mein sonstiges Ziel, hat momentan leider auch zu. Aber ich hab Vorräte angelegt.

FettesBrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das Wetter war die letzten Tage hier nach Feierabend leider nicht zum rausgehen, aber man sollte es wahrscheinlich einfach trotzdem machen
    Ja, man merkt schon, dass es einem gut tut. Ich habe mir außerdem in den Kopf gesetzt meine Serie (10.000 Schritte seit 7.3.2020) nicht zu durchbrechen *gg*
    Hed@, bernadette, Stulle und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Arbeiten.
    Schlafen.
    Warten.
    Arbeiten.
    Warten, dass die Zeit rumgeht.
    Mich zum Arbeiten zwingen.
    Bücher anfangen und weglegen.
    Serien anfangen und nach 10 min aufhören.
    In Rezepten gucken und dann doch nicht kochen.
    Hört sich nicht so gut an

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Daddeln :-(
    Ich hab keine Lust mehr zu musizieren, obwohl ich Zeit habe. Es geht nicht, ich sitz am Instrument und es geht nicht mehr.
    Ich hoffe es wird besser, wenn ich ab 1.2. wieder arbeite.

Und ich hab Stress, der Käufer meines Hauses scheint nicht solvent zu sein. Und ich hab den Verkauf meines Hauses an den Kauf eines neuen Objektes geknüpft. Jetzt muss das alles umgedröselt werden unter Umständen.
    Dabei hatte ich anfangs sogar mit einem von der Bank gesprochen, der hat sich d. Haus auch angeschaut wegen d. Bewertung. Alles gar kein Problem.... scheinbar jetzt doch.
    Ich überlege mir ob dieser "Banker" nicht ein Fake war, hatte mir leider seinen Namen nicht gemerkt, weil türkisch war und entsprechend kompliziert. Karte hat er mir nicht gegeben. Hätte ich mal fragen sollen
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Daddeln :-(
    Ich hab keine Lust mehr zu musizieren, obwohl ich Zeit habe. Es geht nicht, ich sitz am Instrument und es geht nicht mehr.
    Ich hoffe es wird besser, wenn ich ab 1.2. wieder arbeite.

Und ich hab Stress, der Käufer meines Hauses scheint nicht solvent zu sein. Und ich hab den Verkauf meines Hauses an den Kauf eines neuen Objektes geknüpft. Jetzt muss das alles umgedröselt werden unter Umständen.
    Dabei hatte ich anfangs sogar mit einem von der Bank gesprochen, der hat sich d. Haus auch angeschaut wegen d. Bewertung. Alles gar kein Problem.... scheinbar jetzt doch.
    Ich überlege mir ob dieser "Banker" nicht ein Fake war, hatte mir leider seinen Namen nicht gemerkt, weil türkisch war und entsprechend kompliziert. Karte hat er mir nicht gegeben. Hätte ich mal fragen sollen
    Oh man das braucht auch kein Mensch, ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Mehr backen, aufwendiger kochen

Bald geht die Gartensaison wieder los, ich habe wieder viele Ideen
    Einige müssen den Männern noch als dringend verkauft werden, damit sie mit schwerem Gerät unterstützen

Größere Runden laufen, radeln

Weiter bilden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte