Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
Like Tree19gefällt dies

Thema: Zaubererfilm

  1. #51
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Habt ihr Netflix? Und mag er auch "echten" Zauberern zuschauen? Magie für Menschen ist toll, Street Magic, mit einem coolen Zauberer
    Und "Fool us" mit Penn & Teller
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #52
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Habt ihr Netflix? Und mag er auch "echten" Zauberern zuschauen? Magie für Menschen ist toll, Street Magic, mit einem coolen Zauberer
    Und "Fool us" mit Penn & Teller
    Magie für Menschen liebt er. Das andere sagt mir nix ich kuck gleich Mal danke.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #53

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Seppi ist im Moment Magierfan. Nachdem wir jetzt ''die Unfassbaren' und irgendwas mit einem magierferiencamp angeschaut haben, kam er gestern ganz begeistert er hat was gefunden. Wir uns also vor dem Fernseher bequem gemacht, er macht ' Magic Mike' an. wir haben dann doch lieber Merlin fertig gekuckt.

    Fällt euch noch ein passender Film ein?
    Duell der Magier

  4. #54
    Avatar von NaddlH
    NaddlH ist offline Menschenkind

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Terry Pratchetts - The Color of Magic (wenn man den Humor der Scheibenweltromane mag...)
    lucillaminor und Kara^^ gefällt dies.

  5. #55
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Terry Pratchetts - The Color of Magic (wenn man den Humor der Scheibenweltromane mag...)
    Bis man sich in die Scheibenwelt eingefunden hat, ist man Uralt, oder ?

    Bisher traue ich mich noch nicht dran....

  6. #56
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Bis man sich in die Scheibenwelt eingefunden hat, ist man Uralt, oder ?

    Bisher traue ich mich noch nicht dran....
    Quatsch, ich finde da kommt man gut rein, wenn man sich darauf einlässt. Aber der Humor ist sicher nicht Jedermanns Sache. Einfach ausprobieren!

    Ich habe auch schon oft gehört, dass einigen die Geschichten um den Zauberer Rincewind nicht so gut gefielen, ich mag Rincewind, und den TOD natürlich.
    NaddlH und Kara^^ gefällt dies.

  7. #57
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Zaubererfilm

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Bis man sich in die Scheibenwelt eingefunden hat, ist man Uralt, oder ?

    Bisher traue ich mich noch nicht dran....
    Mach, unbedingt!! Ich hab die Scheibenwelt so geliebt, bin immer noch traurig dass es keine mehr gibt.
    Die Welt selber wird immer wieder erklärt, mit Schildkröte, Elefanten und den tollen Himmelsrichtungen fang am besten erst mal mit den alten Büchern an: Das Licht der Phantasie, der Zauberhut, Gevatter Tod... hey, der Tod ist der Hammer
    Die Figuren wiederholen sich in allen Büchern. Die Hexen, die Zauberer, die Nachtwache.. *hach*
    Mac, NaddlH und Kara^^ gefällt dies.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •