Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 587
Like Tree496gefällt dies

Thema: Aktuelle Stimmung

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Aktuelle Stimmung

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die neue weltordnung. ist doch klar. merkel plus gates = 5g

ich warte ja händeringend auf den chip. dann spare ich mir den handyvertrag.
    Mensch, ich vergesse das immer

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Mutationen sind mit Sicherheit dramatisch, ich glaube das bestreitet niemand.

Das steht aber dem nicht entgegen, dass das der CDU/CSU wahltechnisch in die Hände spielt. Solange Corona hochdramatisch ist, werden all die anderen Themen nicht angesprochen. Das macht die Sache mit dem Wahlkampf gleich viel angenehmer. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so mancher Politiker der Versuchung nicht widerstehen kann, diesen Umstand für sich zu nutzen. Auch gerne mit Hilfe möglicher Monstermutationen.
    Und die Engländer machen da mit?
    Temporär gefällt dies

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Das ist aus der laufendenden Pressekonferenz von Boris Johnson und dem wissenschaftlichen Oberberater Sir Patrick Vallance.

Ich möchte in dem Zusammenhang betonen, dass ich nicht für den britischen Geheimdienst arbeite und die Analyse der Datenlage heute mittag meine eigene war !

die briten nehmen rache für den brexit? oder wie?

https://m.news.de/panorama/855897640...-toedlicher/1/

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Was geht nur in Euch vor?
    Das SIND Verschwörungstheorien, anders kann man das nicht mehr nennen.

Ich unterstelle Politiker*innen keine reinen Nächstenliebe und Opferbereitschaft, aber ich glaube dennoch an das grundlegende Wertesystem der Demokratie. Genau dieses hat nämlich dazu geführt, dass wir keine chinesischen Verhältnisse mit "big brother is watching you"und eigentlich noch ziemlich viel Freiraum, auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, haben.
    Was ist daran Verschwörung? Ich bestreite weder dass es Corona gibt, noch dass die aktuell bekannten Mutationen drmatisch ansteckend sind.

Ich halte es aber für nur all zu menschlich, wenn man als Politiker in jeder Situation das beste für sich sucht.
    Nein, ich glaube den wenigsten Politikern noch, dass es ihnen um die Menschen geht. Ganz unabhängig von demokratischen Wertevorstellungen.
    Die meisten Politiker bezichnen sich als Demokraten, gleichwohl versuchen sie politisch Karriere zu machen, sind extrem machtorientiert. Da ergeben sich Widersprüche, die nicht immer aufgelöst werden können - oder wollen. Natürlich versucht man in jeder Situation das Beste für sich und die Karriere raus zu holen. Sonst kommt man nämlich nicht nach oben.
    Fakt ist: Corona überdeckt alle anderen unangenehmen Themen. Das finde ich sehr bedauerlich.

Glogge hat recht: Das Impfprogramm ist nicht zu schaffen, rein rechnerisch geht das nicht. Das ist depremierend, aber wahr. Warum also erzählt die Merkel was vom 21. September, obwohl das gar nicht zu schaffen ist? Die Merkel kann rechnen, die weiß genau, dass sie lügt. Aber für ihre Partei (für sie) bringt diese Lüge momentan einen Vorteil, also wird er genutzt. Das Datum 21. September ist nicht rein zufällig gewählt.

Warum hat Kohl damals was von blühenden Landschaften erzählt, obwohl eigentlich jedem klar sein musste, dass das Kokolores ist? Die wollen gewählt werden, ganz einfach. Und je dichter die Wahl, desto höher die Lügendichte.
    Schneehase und stpaula_75 gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

die neue weltordnung. ist doch klar. merkel plus gates = 5g

ich warte ja händeringend auf den chip. dann spare ich mir den handyvertrag.
    Meinst du mit dem kann man auch bezahlen? Nur durchlaufen und Piep... Einen Haufen Zeit könnte man sparen
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

User Info Menu

Was ist daran Verschwörung? Ich bestreite weder dass es Corona gibt, noch dass die aktuell bekannten Mutationen drmatisch ansteckend sind.

Ich halte es aber für nur all zu menschlich, wenn man als Politiker in jeder Situation das beste für sich sucht.
    Nein, ich glaube den wenigsten Politikern noch, dass es ihnen um die Menschen geht. Ganz unabhängig von demokratischen Wertevorstellungen.
    Die meisten Politiker bezichnen sich als Demokraten, gleichwohl versuchen sie politisch Karriere zu machen, sind extrem machtorientiert. Da ergeben sich Widersprüche, die nicht immer aufgelöst werden können - oder wollen. Natürlich versucht man in jeder Situation das Beste für sich und die Karriere raus zu holen. Sonst kommt man nämlich nicht nach oben.
    Fakt ist: Corona überdeckt alle anderen unangenehmen Themen. Das finde ich sehr bedauerlich.

Glogge hat recht: Das Impfprogramm ist nicht zu schaffen, rein rechnerisch geht das nicht. Das ist depremierend, aber wahr. Warum also erzählt die Merkel was vom 21. September, obwohl das gar nicht zu schaffen ist? Die Merkel kann rechnen, die weiß genau, dass sie lügt. Aber für ihre Partei (für sie) bringt diese Lüge momentan einen Vorteil, also wird er genutzt. Das Datum 21. September ist nicht rein zufällig gewählt.

Warum hat Kohl damals was von blühenden Landschaften erzählt, obwohl eigentlich jedem klar sein musste, dass das Kokolores ist? Die wollen gewählt werden, ganz einfach. Und je dichter die Wahl, desto höher die Lügendichte.
    Blödsinn, mit diesen Maßnahmen macht sie sich gerade keine Freunde. Man,man, man.

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Und die Engländer machen da mit?
    Auf diese Frage, habe ich noch keine Antwort bekommen. Wäre ich Politiker, würde ich sagen "Macht was ihr wollt, aber beschwert euch hinterher nicht" Ach neee, geht ja nicht, dann heißt es die Politiker machen nichts und ihnen ist alles egal.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Was denn nun?
    Wenn sie was sagt, dann lügt sie.
    Sagt sie nix, lügt sie auch?
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Blödsinn, mit diesen Maßnahmen macht sie sich gerade keine Freunde. Man,man, man.
    Die Zustimmung in der Bevölkerung sinkt immer mehr.
    Politisch tun sich weder Jens Spahn, Angela Merkel (gut, die will ja aufhören) noch Markus Söder einen Gefallen.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Die Zustimmung in der Bevölkerung sinkt immer mehr. Gestern hörte ich 70% tragen die Maßnahmen mit.
    Politisch tun sich weder Jens Spahn, Angela Merkel (gut, die will ja aufhören) noch Markus Söder einen Gefallen.
    Eben. Da wären sie viel besser dran, alles zu lockern.
    Leona68 gefällt dies

Seite 23 von 59 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
>
close