Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 587
Like Tree496gefällt dies

Thema: Aktuelle Stimmung

  1. #341
    advena ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Natürlich gehöre ich auch zu den 80 Mio.

    Meine Expertenmeinung ist allerdings kurz: Ich habe ein Verwaltungsstudium, keinen Abschluss in Medizin, Wirtschaftswissenschaften oder sonst was, was man derzeit gebrauchen könnte.
    Es ist halt ein Totschlagargument einfach jeden zu verhöhnen, der das eine oder andere kritisiert, so nach dem Motto, Du hast keine Ahnung.
    Ich denke Mütter haben sehr wohl eine Ahnung wie schlecht Home schooling klappt, AN haben sehr wohl eine Ahnung wie schlecht HO teiiweise läuft, wenn man nebenher Kinder betreuen soll. Musiker haben sehr wohl eine Ahnung, wie prekär ihre Situation ist, wie ihnen ihr Arbeitsfeld zu 100% entzogen wurde ohne Perspektive, dass das jemals wieder besser wird.
    Die Virologen braucht man zur Bekämpfung des Virus. Für sonst gar nix.

    Die anderen Fachrichtungen werden gebraucht, damit unsere Gesellschaft überleben kann bei dieser Lage. Das ist mind. genau so wichtig. Ansonsten haben wir irgendwann: Operation gelungen, Patient tot.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  2. #342
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Es gibt Verträge über Liefermengen und die werden nicht eingehalten. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
    Ja, die haben x Mio ImpfDOSEN bestellt statt x Mio Ampullen/Durchstichflaschen. Blöd, aber ist so.

    Nicht, dass ich das nun von Pfizer besonders nach Art des "Guten Kaufmanns" empfände, aber es wundert mich nicht.
    Нет худа без добра.

  3. #343
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Glaubst Du, es wäre besser, es gäbe nur Coronaopfer, davon dafür viel mehr?
    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Es wird noch ne harte Zeit bis Frühjahr 22.
    Coronoopfer und Maßnahmenopfer glaub ich halten sich die Waage.
    Aber so ist es und so muss man es hinnehmen.
    Leona68 gefällt dies

  4. #344
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ist doch nur bisl Schule und bisl Party
    Ich glaub, wenn das dicke Ende / der Rattenschwanz kommt, werden viele blöd schauen.

  5. #345
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... und warum an dieser Praxis auch immernoch festgehalten wird. Nicht flächendeckend und nicht überall, aber wieso da nicht endlich verpflichtende Regularien für ALLE Träger solcher Einrichtungen getroffen werden, verstehe ich nicht.
    Das musst Du mich nicht fragen.
    Нет худа без добра.

  6. #346
    Avatar von Klopferline
    Klopferline ist offline Altlast

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wir werden in der eu abgehängt, ja, auch bei den erkrankungs- und todeszahlen. macht es nicht vielleicht sinn, daß die länder, in denen es besonders schlimm ist, mehr impfstoff erhalten? ich denke schon.
    Vielleicht, weiß ja keiner.

    Mir ging es im Erklärung, Kommunikation, und das entspann sich mal beim Rumgeeiere von Braun.

  7. #347

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Maßnahmen, sie greifen nicht immer und überall, na no.
    Selbsttests sind eine gute Möglichkeit, das Leben ein wenig zu normalisieren. Auch wenn ein Restrisiko bleibt.
    Leben mit dem Virus bedeutet nicht Leben wie früher, wer das fordert, hat es nicht verstanden.

    Und noch einmal: der Grund ist nicht die Unfähigkeit der Regierung(en), der Grund ist ein Virusmistvieh. Auch wenn viele Menschen das nicht wahrhaben wollen, die Natur ist nicht beherrschbar.
    Himmel Hergott noch mal, ich schreib nciht von einem Leben wie früher, sondern von ein paar Dingen, wo es wirklich brennt und an dem Brand ist nicht das Virus Schuld, sondern Maßnahmen, die das Feuer entfacht haben.

    Und damit bin ich jetzt raus. Diskussion mit Leuten, die Kritikern unterstellen, sie hätten ja nichts verstanden, sind mir zu blöd. Ich hab zwar jetzt Zeit, aber dafür ist sie mir dann doch zu Schade.

  8. #348
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Es gibt diese Maßnahmen, sie greifen nicht immer und überall, na no.
    Selbsttests sind eine gute Möglichkeit, das Leben ein wenig zu normalisieren. Auch wenn ein Restrisiko bleibt.
    Leben mit dem Virus bedeutet nicht Leben wie früher, wer das fordert, hat es nicht verstanden.

    Und noch einmal: der Grund ist nicht die Unfähigkeit der Regierung(en), der Grund ist ein Virusmistvieh. Auch wenn viele Menschen das nicht wahrhaben wollen, die Natur ist nicht beherrschbar.
    Damit lässt sich natürlich wunderbar auch jedes Versäumnis und jede Verschluderei entschuldigen.

  9. #349
    claud1979 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, es wäre besser, es gäbe nur Coronaopfer, davon dafür viel mehr?
    Nee.
    Aber ich glaube mit unsren Maßnahmen schraubt man nicht viel an der Zahl der Toten.
    Wenn schon denn schon. Dann müssen wir menschenverachtende Maßnahmen treffen um den Virus echt einzudämmen.
    Und ich glaube das Nur Verlangsamen produziert zu viele Kollateralschäden.

    Das denk ich.

    Und wart auf 2022. Vorher wird es nicht besser.

  10. #350
    claud1979 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Aktuelle Stimmung

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn das dicke Ende / der Rattenschwanz kommt, werden viele blöd schauen.
    Ich warte auf das was man in 5 Jahren sagen wird.

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte