Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144
Like Tree100gefällt dies

Thema: Ich möchte mir etwas gönnen

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Re: Ich möchte mir etwas gönnen

Das Problem habe ich leider gar nicht. Ich zähle einfach mal auf, was ich leider alles bestellen oder kaufen musste :
    Kochbuch
    Hobbyplotter
    Stoff
    Ausgefallenen Gin (hätte sehr gerne dieses Gin-online-testen gemacht, das war aber ausverkauft)
    Meditationskissen
    Nordic Walking Stöcke
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Felba ist offline juttapalme

User Info Menu

Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Aber mir fällt nix ein.
    Ich würd gern durch die Stadt gehen und was nettes shoppen. Und wenn es nur ein bisschen Kram in der Mayerschen Buchhandlung wäre.
    Aber: is nicht.

Wenn ich online nach Klamotten schaue, kann ich mich nicht entschieden bzw. breche den Vorgang an der Kasse ab weil ich doch nicht überzeugt bin.

Menno, ich würd gern Geld ausgeben.

Geht es euch ähnlich (wenn ihr nicht sparen müsst. Ich hoffe, ich trete niemanden auf den Schlips )

Und nun die alles entscheidende Frage: Habt ihr ne Idee, was ich mir gönnen könnte?
    Ich habe mir bei Zalon eine Box bestellt. Da gibt man an, was man mag und was nicht, inklusive Budget und bekommt dann eine Auswahl. Wenn man nichts behält, kostet es 10 Euro Beratergebühr. Das habe ich schon paarmal gemacht und es war jedesmal was dabei, was mir gefallen hat.

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Aber mir fällt nix ein.
    Ich würd gern durch die Stadt gehen und was nettes shoppen. Und wenn es nur ein bisschen Kram in der Mayerschen Buchhandlung wäre.
    Aber: is nicht.

Wenn ich online nach Klamotten schaue, kann ich mich nicht entschieden bzw. breche den Vorgang an der Kasse ab weil ich doch nicht überzeugt bin.

Geht es euch ähnlich (wenn ihr nicht sparen müsst. Ich hoffe, ich trete niemanden auf den Schlips )

Und nun die alles entscheidende Frage: Habt ihr ne Idee, was ich mir gönnen könnte?
    Ich gönne mir demnächst einen Kaffeevollautomaten.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Unterwäsche könnte ich auch problemlos online bestellen. Allerdings habe ich. mich da vor dem Lockdown gut eingedeckt, weil mir das durchs abnehmen so richtig Spaß gemacht hat. Mein Mann hatte (und hat immer noch) große Freude daran

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Och, prinzipiell finde ich schon auch beim Online-Shoppen immer etwas, was mir gefällt. Ich gucke dann hauptsächlich bei Marken, von denen ich schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten auch im Geschäft kaufe und gut einschätzen kann, wie die Größen sind. Schöne Unterwäsche von Calida, zum Beispiel.
    Heute hab ich mir auch was gegönnt: ein paar Sneaker, und zwar mehrfarbige... wenn sie doof aussehen oder natürlich wenn sie wider Erwarten nicht gut sitzen, schicke ich sie wieder zurück, aber es sind Farben, die zu vielen meiner Sachen passen (nicht zu allem, aber es ist ja nicht mein einziges Paar Schuhe). Jetzt bin ich mal gespannt, wann sie kommen. Von Mann und Tochter habe ich sie heute früh "absegnen" lassen, damit die sich an die Idee schon mal gewöhnen können, bis die Dinger da sind, und nicht zu sehr mit den Augen rollen.

justme ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    Unterwäsche könnte ich auch problemlos online bestellen. Allerdings habe ich. mich da vor dem Lockdown gut eingedeckt, weil mir das durchs abnehmen so richtig Spaß gemacht hat. Mein Mann hatte (und hat immer noch) große Freude daran
    Ja, bei netter Unterwäsche kommen hier auch keine Proteste - im Gegensatz zu neuen Schuhen oder Pullovern, die schon mal ein Augenrollen provozieren können.
    justme

schneckele13 ist gerade online Ptit escargot

User Info Menu

Es gibt wohl bekannte (Fernseh?) Köche, die verschicken ihre Kochboxen.Nelson Müller evtl?
    Hat mir eine Bekannte erzählt.
    Ich hatte allerdings eine regionale Box.
    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Die Kochboxen gibt's aber nur regional, oder?
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

katha333 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Also, wenn ich Geld loswerden wollen würde, würde ich mir zur Einstimmung bestimmt ein paar E-Books, Hörbücher und sau gute Gewürze kaufen. Gewürze sind sooo toll...aber sie gehen echt ins Geld.

Ich bräuchte leider schon lange einiges neu...Laptop kann man nicht mehr auf und zu klappen, Bild ist teilweise weg, Smartphone hat durchgängig Diskolicht und Bildschirm geht oft nciht mehr. Aber ich hab üüüüüberhaupt keine Shoppinglust. Und kein Geld über. Und technische Geräte kaufen ist mir ein Graus...Kleidung kaufen auch. Eigentlich mag ich nur Essen-Shoppen :)

Aber wenn ich mich zum Shoppen durchringenwürde, dann wohl lauter Alltagsdinge, die ich dringend ersetzen muss, oder die man auf Vorrat anschaffen kann. Dann freu ich mich, wenn ich sie dringend brauche, dass sie schon da sind :-) z.B. Glühbirnen, Waschmittel, Müllbeutel, Putzmittel, Zahnputzsachen, Staubsaugerbeutel (ja ich weiß ist etwas seltsam, aber es gibt doch ncihts Schöneres, als wenn man soetwas auf Vorrat hat und es gleich austauschen kann, wenn nötig. Daher, wenn ich Geld ausgeben will, überlege ich ersteinmal, was von solchen Dingen ich auffüllen müsste/könnte/sollte. Wenn alle da ist, kauf ich halt Gewürze :-) ).

Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

NaddlH ist offline Menschenkind

User Info Menu

Mein Mann schenkte mir vor 2 oder 3 Jahren so ein Nagel-LED-Lampen-Dings. Nicht UV, sondern LED.
    Ich bin keine, die auf Äußerlichkeiten sehr viel Wert legt. Dezent geschminkt beim Rausgehen, normale Klamotten, nicht aufgehübscht. Aber ich liebe meine Fingernägel, wenn ich das Teil benutzt habe. Sie sehen gepflegt und gut aus. Dafür braucht man dann natürlich auch den LED/UV-Nagellack: Unterlack, Farblack (bei mir nur so leicht rosa, dass es schon fast farblos wirkt) und Überlack. Das hält gut 2 Wochen.
    Darüber kann man auch normalen Nagellack in farbig machen, wenn man mag. Wenn man den wieder entfernt (also den normalen Nagellack), bleibt der LED-Lack trotzdem auf dem Nagel.
    Und meine Nägel brechen nicht mehr ab. Das ist so ein kleines "Gönn ich mir", dass mir jetzt einfällt.
    (da gibt es auch witzige Lacke, die auf Temperatur oder Licht reagieren und dann die Farbe wechseln...)

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

User Info Menu

Wenn es mir gerade nicht gut geht, spaziere ich zur Drogerie und kaufe mir (oder meinen Töchtern) Badesalz mit Papayaduft, Duschgel mit Blueberry-Muffin-Duft, Duftkerzen mit Cookieduft oder eben in anderen ansprechenden Duftrichtungen. Irgendwie fühlt sich das immer gut an.

Und schöne Yogaklamotten habe ich mir letztens spontan im Supermarkt bei Tschibo gekauft. Das fühlte sich auch gut an und hat noch für einen guten Motivationsschub gesorgt.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Schön im Blumenladen stöbern. Gab hübsche Vasen und Topfpflanzen und Blümchen zu gucken.
    Und das phinchen hat sich auch was ausgesucht und noch ein Röschen geschenkt bekommen. Sie durfte nämlich einfach mal mitgehen.

Hier geht blumentechnisch nur Bestellen & Abholen, man kann leider nicht stöbern.