Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Like Tree15gefällt dies

Thema: Onlineshopping

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Onlineshopping

Finde nur ich Onlineshopping frustrierend? Entweder ich weiß genau, was ich will und das ist dann ausverkauft. Oder ich suche herum und finde dann: "1347 Angebote passen zu ihrer Suche" - äh, nein danke. Dazu die Magermodells, an denen sogar Kleidergröße 32 schlackert. Ich will wieder mal Klamotten in echt shoppen.
    Schneehase, Cafetante und Saxony gefällt dies.
    Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Standard Re: Onlineshopping

Ich mag das auch nicht. Und wen ich was will, will ich ins Geschäft gehen und das kaufen.

Jetzt warte ich seit 1 1/2 Wochen auf meine bestellte Wolle. Stoff, der in 3 bis 5 Tagen geliefert werden sollte, ist auch schon eine Woche überfällig.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Finde nur ich Onlineshopping frustrierend? Entweder ich weiß genau, was ich will und das ist dann ausverkauft. Oder ich suche herum und finde dann: "1347 Angebote passen zu ihrer Suche" - äh, nein danke. Dazu die Magermodells, an denen sogar Kleidergröße 32 schlackert. Ich will wieder mal Klamotten in echt shoppen.
    Ich hab mir Jacken bestellt.
    3 Stück. ( ich brauch natürlich nur eine)
    Keine passt richtig, sieht an mir komisch aus und den Stoff kann man online auch nicht testen.
    Gehen alle 3 wieder zurück.
    Schade.
    Sowas zu kaufen ist im Geschäft einfach viel praktischer.
    Man kann probieren, anfassen und einfach wieder zurück hängen, wenn sie nicht passt.
    yello gefällt dies

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Mir ist das gleich. Ich mag beides nicht besonders gern, aber mir passen wenigstens die bestellten Sachen meistens.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ich auch. Ich musste mir jetzt zwangsläufig 2 Jeans bestellen, weil mir drei Hosen kaputt gegangen sind. Mein Model, in meiner Größe gab's natürlich nicht mehr. Ach, das ist so blöd und macht gar keinen Spaß.

Frau.Maus ist gerade online Legende

User Info Menu

Schlimm finde ich, wenn ich meine Größe im Filter eingestellt habe, mir lauter Zeugs gezeigt wird, bei dem genau diese Größe ausverkauft ist.
    NEIN, liebe Online-Händler, wenn ich Größe 42 brauche, hilft es mir NIX, wenn das Kleid in Größe 34 bis 38 nur noch verfügbar ist.
    Schneehase, jewels und JimmyGold. 1 gefällt dies.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Jeans sind sicher nochmals schwieriger. Da probier ich im Geschäft schon immer mehrere Modelle.

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich musste mir jetzt zwangsläufig 2 Jeans bestellen, weil mir drei Hosen kaputt gegangen sind. Mein Model, in meiner Größe gab's natürlich nicht mehr. Ach, das ist so blöd und macht gar keinen Spaß.

Mumpitz ist offline Legende

User Info Menu

An sich mag ich Onlineshopping und habe das auch schon vor Corona gemacht. Allerdings nicht für Hosen und bei Schuhen nur, wenn ich die Marke schon kenne und weiß, wie die Größe ausfällt. T-Shirts und Sweatshirts kaufe ich sehr häufig online, weil ich das, was ich mag, selten in Geschäften finde und auch keine Lust habe, stundenlang von Geschäft zu Geschäft zu pilgern.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich muss sagen, bei allem, was ich derzeit vermisse: Klamotten shoppen ist definitiv nicht dabei. „Schlimm“ fand ich, dass ich meine Wanderschuhe Anfang November zur Reparatur geschickt habe und erst letztes Wochenende zurück bekommen habe.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://share-your-photo.com/0ce0712371

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Finde nur ich Onlineshopping frustrierend?
    Hab ich noch nie gemacht und werde ich wohl auch nie machen. Im Laden probiere ich min. 10 Teile, bis mir eins gefällt, das ich kaufe. Ich hab keine Lust, mir soviel zu bestellen und dann zurückzuschicken.
    Ich shoppe nur Hühnerfutter online
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte