Re: Urlaub 2021?

Zitat von
schneckele13
Habt ihr für dieses Jahr schon etwas gebucht, sei es Winter-, Ostern-, Pfingst-,Sommer-, oder Herbstferien?
Eigentlich fahren wir sehr gerne weg und ich plane unsere Urlaube auch sehr gerne. Macht mir Spaß.
Nur dieses Jahr habe ich so überhaupt keine Lust.
Winterferien gibt es hier eh nicht, über Ostern würde ich sehr gerne mal wieder zu meinen Eltern fahren - da war ich das letzte mal 2019 und letztes Jahr gar nicht. Theoretisch ist das 08er Kind für 1 Woche in Reiterferien - das wurde ja 2020 zweimal verschoben. Ob es diesmal klappt....
Für Sommer ist auch noch nichts gebucht. Wir haben hier noch einen Gutschein über 600 € von der Buchung Sommer 2020. Daher wird es wohl nach Frankreich gehen, habe aber wirklich keine Lust zu buchen.
Von unserem gecancelten Skiurlaub haben wir auch noch einen Voucher über 250 €, aber der ist 3 Jahre gültig. Da habe ich zumindest zeitlich keinen Druck.
Nö, wir würden, da wir immer individual buchen, auf den Kosten sitzen bleiben. Die Urlaube, die wir derzeit planen würden, sind dieses Jahr sicherlich nicht möglich. Sollte sich die Situation bis zum Sommer etwas entspannen, fahren wir wieder für 2-3 Wochen in die Toskana in ein Ferienhaus.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
- Alexander von Humboldt -