Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223
Like Tree210gefällt dies

Thema: Urlaub 2021?

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Urlaub 2021?

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Das ist dreist. Wurde ein Grund für die Erhöhung genannt?
    Angeblich ein Schreibfehler. Nur das auf der Plattform, über welche wir angefragt haben, der gleiche Preis wie im Angebot stand. Und die Buchungsbestätigung kam dann mit dem höheren Preis. Rückfragen etc. wurden nicht beantwortet

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Das Ferienhaus in Sankt Peter Ording ist reserviert, Termin Ende Juli.
    Ich hoffe sehr, dass das möglich sein wird.
    Andere Urlaube machen wir eh nicht, insofern vermissen die Kinder auch nichts. Aber die zehn Tage fände ich für uns alle wichtig. Ob das was wird, sagt uns dann das Virus.

schneckele13 ist gerade online Ptit escargot

User Info Menu

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Angeblich ein Schreibfehler. Nur das auf der Plattform, über welche wir angefragt haben, der gleiche Preis wie im Angebot stand. Und die Buchungsbestätigung kam dann mit dem höheren Preis. Rückfragen etc. wurden nicht beantwortet

Das ist ätzend. Könnt ihr stornieren? 1000 € mehr finde ich viel.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

User Info Menu

Nix gebucht und nix geplant. Ich habe erstmal meine Urlaubstage so gelegt, dass vielleicht irgendwas klappen könnte. Eine Woche Ostern und dann erst wieder im September/Oktober /November. Zwei Urlaube sind letztes Jahr ausgefallen aber schon bezahlt. Wenn die Werte so sind, dass wir fahren können, dann versuchen wir diese beiden Reisen zu machen. Falls denn irgendwas möglich ist wir es ein günstiges Jahr. Urlaub schon bezahlt, Konzertkarten schon bezahlt.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Habt ihr für dieses Jahr schon etwas gebucht, sei es Winter-, Ostern-, Pfingst-,Sommer-, oder Herbstferien?
    Eigentlich fahren wir sehr gerne weg und ich plane unsere Urlaube auch sehr gerne. Macht mir Spaß.
    Nur dieses Jahr habe ich so überhaupt keine Lust.
    Winterferien gibt es hier eh nicht, über Ostern würde ich sehr gerne mal wieder zu meinen Eltern fahren - da war ich das letzte mal 2019 und letztes Jahr gar nicht. Theoretisch ist das 08er Kind für 1 Woche in Reiterferien - das wurde ja 2020 zweimal verschoben. Ob es diesmal klappt....

Für Sommer ist auch noch nichts gebucht. Wir haben hier noch einen Gutschein über 600 € von der Buchung Sommer 2020. Daher wird es wohl nach Frankreich gehen, habe aber wirklich keine Lust zu buchen.

Von unserem gecancelten Skiurlaub haben wir auch noch einen Voucher über 250 €, aber der ist 3 Jahre gültig. Da habe ich zumindest zeitlich keinen Druck.
    Wir buchen eh nie.
    Mal sehen, was kommt. Im Spätsommer / Frühherbst würde ich gerne nach Griechenland ins Haus meiner Schwester. Mal sehen, ob das klappt. Urlaub, wie wir ihn üblicherweise machen, wird wohl noch eine ganze Weile nicht gehen.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Wir haben im August 2 Wochen Nordsee gebucht.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

yello ist offline reloaded

User Info Menu

Habt ihr für dieses Jahr schon etwas gebucht, sei es Winter-, Ostern-, Pfingst-,Sommer-, oder Herbstferien?
    Eigentlich fahren wir sehr gerne weg und ich plane unsere Urlaube auch sehr gerne. Macht mir Spaß.
    Nur dieses Jahr habe ich so überhaupt keine Lust.
    Winterferien gibt es hier eh nicht, über Ostern würde ich sehr gerne mal wieder zu meinen Eltern fahren - da war ich das letzte mal 2019 und letztes Jahr gar nicht. Theoretisch ist das 08er Kind für 1 Woche in Reiterferien - das wurde ja 2020 zweimal verschoben. Ob es diesmal klappt....

Für Sommer ist auch noch nichts gebucht. Wir haben hier noch einen Gutschein über 600 € von der Buchung Sommer 2020. Daher wird es wohl nach Frankreich gehen, habe aber wirklich keine Lust zu buchen.

Von unserem gecancelten Skiurlaub haben wir auch noch einen Voucher über 250 €, aber der ist 3 Jahre gültig. Da habe ich zumindest zeitlich keinen Druck.
    Wir planen nix.
    Wie auch

Wir haben hier immer noch einen Gutschein für den Eurotunnel, da können wir aber auch nochmal um ein Jahr verschieben und das werden wir wohl auch tun.

Auf England habe ich dies Jahr so gar keine Lust

Wenn die Zahlen einigermaßen runter gehen (was wir wohl alle hoffen) haben wir dezent Frankreich ins Auge gefasst

Da wir Campen sind wir einigermaßen flexibel und es ist auch bzgl einer Ansteckung eine eher ungefährliche Urlaubsform.

Aber dennoch müssen Campingplätze geöffnet sein, sonst macht das alles keinen Sinn.

Warten wir es mal ab

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Habt ihr für dieses Jahr schon etwas gebucht,
    Wir buchen nie. Geplant ist mit dem Boot durch Zeeland zu schippern. Wenn es nicht geht, dann halt woanders lang.
    Liebe Grüße

Sofie

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

bin ich bescheuert?
    Magrat und Sommerwelt gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Annyeong ist offline Haferlfützer

User Info Menu

Wir haben nix gebucht, aber überlegen, das Winterlager fürs Boot zu verlängern . Das steht ja in einer Halle in NL und bisher ist noch überhaupt nicht klar, wann wir dort hinkönnen ohne anschließende Quarantäne. Die ganzen Winterarbeiten musste wir outsourcen, weil wir ja nicht hinfahren konnten.
    Ich muss meinen Jahresurlaub immer schon im November komplett nehmen, mal schauen, ob wir Ostern oder im Juli wie geplant zum Segeln kommen. Das hängt ja von den deutschen und niederländischen Bestimmungen und Entwicklungen ab.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte