Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223
Like Tree210gefällt dies

Thema: Urlaub 2021?

schneckele13 ist gerade online Ptit escargot

User Info Menu

Standard Urlaub 2021?

Habt ihr für dieses Jahr schon etwas gebucht, sei es Winter-, Ostern-, Pfingst-,Sommer-, oder Herbstferien?
    Eigentlich fahren wir sehr gerne weg und ich plane unsere Urlaube auch sehr gerne. Macht mir Spaß.
    Nur dieses Jahr habe ich so überhaupt keine Lust.
    Winterferien gibt es hier eh nicht, über Ostern würde ich sehr gerne mal wieder zu meinen Eltern fahren - da war ich das letzte mal 2019 und letztes Jahr gar nicht. Theoretisch ist das 08er Kind für 1 Woche in Reiterferien - das wurde ja 2020 zweimal verschoben. Ob es diesmal klappt....

Für Sommer ist auch noch nichts gebucht. Wir haben hier noch einen Gutschein über 600 € von der Buchung Sommer 2020. Daher wird es wohl nach Frankreich gehen, habe aber wirklich keine Lust zu buchen.

Von unserem gecancelten Skiurlaub haben wir auch noch einen Voucher über 250 €, aber der ist 3 Jahre gültig. Da habe ich zumindest zeitlich keinen Druck.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Urlaub 2021?

orfanos, Fimbrethil, Lanting und 8 anderen gefällt dies.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

sojus ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Habt ihr für dieses Jahr schon etwas gebucht, sei es Winter-, Ostern-, Pfingst-,Sommer-, oder Herbstferien?
    Eigentlich fahren wir sehr gerne weg und ich plane unsere Urlaube auch sehr gerne. Macht mir Spaß.
    Winterferien gibt es hier eh nicht, über Ostern würde ich sehr gerne mal wieder zu meinen Eltern fahren - da war ich das letzte mal 2019 und letztes Jahr gar nicht. Theoretisch ist das 08er Kind für 1 Woche in Reiterferien - das wurde ja 2020 zweimal verschoben. Ob es diesmal klappt....

Für Sommer ist auch noch nichts gebucht. Wir haben hier noch einen Gutschein über 600 € von der Buchung Sommer 2020. Daher wird es wohl nach Frankreich gehen, habe aber wirklich keine Lust zu buchen.

Von unserem gecancelten Skiurlaub haben wir auch noch einen Voucher über 250 €, aber der ist 3 Jahre gültig. Da habe ich zumindest zeitlich keinen Druck.
    Wir haben letztes Jahr recht kurzfristig entschieden und sind gut damit gefahren. Das werden wir dieses Jahr auch wieder so machen. Die Kinder trauern immer noch dem Winterurlaub nach, ich bin gedanklich noch nicht im Sommer angekommen.

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    War das der Tropfen zu viel?

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, 2 Wochen Ferienhaus in Zeeland sind im Juni gebucht. Haben wir direkt im letzten Jahr vor Ort für dieses Jahr gebucht.
    Und hoffen, dass wir fahren können. Letztes Jahr ging es.
    Wir können bis kurz vorher mit sehr geringen Kosten stornieren, das Risiko gehen wir ein.

2 Städtereisen mit der Tochter stehen noch aus, die sind erst mal auf unbestimmt verschoben. Das machen wir dann kurzfristig.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Wir haben jetzt eine schöne Ferienwohnung in Österreich gebucht, aber hätten auch schon fast wieder alles hingeschmissen da für unsere erste Buchung total dreist der Preis plötzlich um 1000€ erhöht wurde. Da ist mir die Lust gleich wieder vergangen.
    Ostern habe ich allein mit Tochterkind frei, da werden wir hoffentlich endlich mal wieder mehrere Tage bei meiner Mama verbringen. Es macht mich traurig und auch wütend, das wir uns nun schon seit über 2 Monaten nicht sehen durften.
    Sonst haben wir noch keine weiteren Pläne und schauen mal was das Jahr noch so bringen wird.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    War das der Tropfen zu viel?
    Ja.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

In unserer Tageszeitung war heute eiin Artike mit dem vorwurfsvollen Titel "Fernweh-Motor zündet noch nicht". Inhalt: Die Leut sollen bitte Urlaub buchen, sonst ist die Reisebranche ruiniert.

Joa, und wenn sie dann Urlaub buchen, dann heists, ja warum können die Leute nicht "mal" zuhause bleiben, wir haben schließlich Corona.

Wir werden in Deutschland bleiben, es gibt diverse Tasks, die wir im Urlaub erledigen wollen bei der Gelegenheit.
    rastamamma gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen

Gebucht haben wir nichts.
    Ich habe meine Urlaubsplanung so gemacht wie immer:
    Drei Wochen im Frühjahr, drei Wochen im Herbst und die Woche nach Weihnachten.
    Ob ich in der Zeit auch reisen werde, weiß ich nicht.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir haben zum Glück verschiedene Urlaubsoptionen, für die wir nichts zu buchen brauchen oder eine sehr kurzfristige Buchung normalerweise auch zum Erfolg führt. Insofern bin ich sehr entspannt und warte einfach ab, was erlaubt sein wird.

Eigentlich haben meine Freundin und ich geplant, dass wir in diesem Sommer ein langes Wochenende mit unseren Müttern und ihren Kindern wegfahren wollen. Das ist das einzige, wofür ich etwas festmachen müsste, aber das trau ich mich dann doch noch nicht.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte