Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Like Tree7gefällt dies

Thema: Gibt es für eure Stadt oder euren Landkreis eine Seite, wo der Impffortschritt

  1. #51
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt es für eure Stadt oder euren Landkreis eine Seite, wo der Impffortschritt

    Schön auf den Punkt gebracht
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Für manche ist es einfacher, wenn sie das Ziel herannahen sehen.
    Sieh es so: für sie ist das Glas halb voll, wenn noch X Personen vor ihr dran sind, sie aber das Ziel in der Ferne sieht, für andere ist es halb leer, weil noch X Personen vor ihnen sind und sie das Ziel in weiter Ferne sehen.

  2. #52
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt es für eure Stadt oder euren Landkreis eine Seite, wo der Impffortschritt

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    sie sieht es aber nicht einfach. sie sagt selber, sie ist ungeduldig.

    „Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann"
    Zuversicht und Ungeduld müssen sich nicht ausschließen

  3. #53
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Gibt es für eure Stadt oder euren Landkreis eine Seite, wo der Impffortschritt

    Ach der Zeitpunkt der mir im impfrechner genannt wird (ich habe die aktuellen Zahlen der erfolgten Impfungen eingegeben) reicht mir als grober Anhaltspunkt durchaus.
    Dort wird mir Anfang Juni genannt, damit kann ich gut leben.
    Ich gebe dir aber insofern recht, dass es ungesund werden kann, wenn diese Gedanken den Alltag völlig beherrschen.
    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    kontrollierbarer? naja. und runterzählen bei den paar verimpften dosen in relation zur gesamtbevölkerung ist auch nichts was sinn macht und zur erleichterung beiträgt. zumal sie ja noch nicht mal einen groben anhaltspunkt hat, wann sie an der reihe sein wird.

    ich sehe jedenfalls bei sehr vielen hier nicht, daß ihr verhalten zum besseren umgang mir der situation führt, ganz im gegenteil.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •