Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
Like Tree4gefällt dies

Thema: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

  1. #11
    mickey! ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Decathlon, da sind auch oft die Temperaturbereiche angegeben, für die die Sachen gedacht sind. Ich finde, die Laufsachen von dort haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Danke auch dir. In Gr. 36 alles ausverkauft. Ich suche mal weiter. Also gefütterte Laufhose wäre das erste Ziel.
    Gestatten,
    Mickey

  2. #12
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Ich bin eher dünn unterwegs am Oberkörper...nur ein Thermolaufshirt, kein Unterhemd, keine Jacke.
    Dafür immer Handschuhe für die ersten 4 Kilometer und ab 0 Graf ziehe ich über die Laufhose ein wattierten Rock an, weil Oberschenkel und Po bei mir am meisten frieren.
    Stirnband oder bei sollen Wind Mütze.

  3. #13
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Danke auch dir. In Gr. 36 alles ausverkauft. Ich suche mal weiter. Also gefütterte Laufhose wäre das erste Ziel.
    Ich finde meine Unterschenkel immer Recht warm, da würde ich nichts gefüttertes wollen. Vielleicht kann deine Tochter auch testen, ob ihr eine Shorts über der Leggins reicht, damit Oberschenkel und Po warm bleiben.

  4. #14
    Avatar von Felba
    Felba ist gerade online juttapalme

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Unterschenkel immer Recht warm, da würde ich nichts gefüttertes wollen. Vielleicht kann deine Tochter auch testen, ob ihr eine Shorts über der Leggins reicht, damit Oberschenkel und Po warm bleiben.
    So hatte ich das auch gemacht, bis ich eine wärmere Laufhose hatte. Hat gut geklappt.
    Nicht zuuu warm unten. Ich bin auch für mehrere Schichten oben, aber auch da nicht zu warm. Wie schon gesagt, am Anfang sollte es kühl sein. Ich habe dünne Handschuhe, die ich aber meistens im Verlauf ausziehe, es sei denn es hat unter Null. Und auch einen Schlauchschal. Ich würde nicht warten, bis es wärmer wird, wenn sie jetzt Lust hat. Soll sich sich halt langsam hocharbeiten an längere Strecken.
    Sturmauge79 gefällt dies

  5. #15
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Winterlaufhose - unter null Grad ziehe ich noch eine dünnen Laufhose darunter
    Mehrer Schichten Laufshirts (die Anzahl ist in feine Gradunterschiede unterteilt )
    Ungefütterte Laufjacke
    Schlauchschal

  6. #16
    justme ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Tochter hat Thermo-Leggins, Oberteil und Daunenweste von Fabletics https://www.fabletics.de/index.cfm?logout=true. Die Qualität ist meiner Erfahrung nach - als derjenigen, die die Sachen wäscht - sehr in Ordnung, du musst aber aufpassen, dass du nicht auf deren Verkaufsstrategie mit vertraglicher Bindung, so-und-so-viel pro Jahr dort zu kaufen, herein fällst. Wir haben die Sachen also voll bezahlt, dafür in den drei Jahren, in denen sie jetzt Sachen von den hat, auch nur zweimal dort etwas gekauft.

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal bitte ein bißchen Input. Tochter sitzt sich den Pöppes platt und konnte nahezu einem 3/4 Jahr nicht ihrem Sport nachgehen. Heute wollte sie dann mal joggen gehen um sich zu bewegen. Letztlich ist es dann an der Kleidung gescheitert. Nur in einer Leggins und T-Shirt mit Sweatshirtjacke schien uns bei 3° zu wenig. Erkältungen wollen wir zur Zeit nicht riskieren.

    Was zieht ihr denn so bei diesen Temperaturen zum Joggen an? Gerne mit Link.
    Danke.
    justme

  7. #17
    advena ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Lauftight, da drüber ne knielange Sweat-Jogginghose (ich glaub das ist ne Herrenhose, von Takko)
    Obendrüber Unterhmd, langärmliges T-Shirt wärmere KLaufjacke. Ich bin ne Frostbeule.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  8. #18
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Funktionsunterwäsche, Thermoshirt, Laufhose, Laufjacke, Mütze, ein Loop Thermohalstuch. Manchmal Handschuhe.

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal bitte ein bißchen Input. Tochter sitzt sich den Pöppes platt und konnte nahezu einem 3/4 Jahr nicht ihrem Sport nachgehen. Heute wollte sie dann mal joggen gehen um sich zu bewegen. Letztlich ist es dann an der Kleidung gescheitert. Nur in einer Leggins und T-Shirt mit Sweatshirtjacke schien uns bei 3° zu wenig. Erkältungen wollen wir zur Zeit nicht riskieren.

    Was zieht ihr denn so bei diesen Temperaturen zum Joggen an? Gerne mit Link.
    Danke.

  9. #19
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Daunenweste
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  10. #20
    justme ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Glöckchen, ich weiß nicht, ob sie die Weste zum Joggen an hat, jedenfalls besitzt sie die. Ich bin ja von sieben bis 18 Uhr bei der Arbeit und mir entgeht, in welchem Outfit die 15jährige jeweils das Haus verlässt. Zum Joggen kann ich mich da nur für die Thermo-Leggins verbürgen, ich glaube, sie hat unterschiedliche Oberteile dazu an (wie ich aus den jeweiligen Artikeln in der Wäschetonne schließe). Sorry, ich kann es nicht konkreter angeben (und ganz aktuell auch nicht fragen, sie ist drei Häuser weiter bei ihrer einzigen real-life-Kontaktpersonfreundin und sie gucken wahrscheinlich Netflix und sind nicht mit freundins Hund joggen). Die Klamotten sind jedenfalls qualitativ in Ordnung.
    justme

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •