Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

Zitat von
justme
Glöckchen, ich weiß nicht, ob sie die Weste zum Joggen an hat, jedenfalls besitzt sie die. Ich bin ja von sieben bis 18 Uhr bei der Arbeit und mir entgeht, in welchem Outfit die 15jährige jeweils aus dem Haus geht. Zum Joggen kann ich mich da nur für die Thermo-Leggins verbürgen, ich glaube, sie hat unterschiedliche Oberteile dazu an (wie ich aus den jeweiligen Artikeln in der Wäschetonne schließe). Sorry, ich kann es nicht konkreter angeben. Die Klamotten sind jedenfalls qualitativ in Ordnung.
die frage war, was sie zum joggen anzieht, und deshalb mußt du werbung für nen überteuerten klamottenladen machen ohne zu wissen, was deine tochter zum sport trägt? wenn du meinst, daß das zielführend ist.... bitte. und auch dieser beitrag ist wieder werbung.
ein newby würde wegen verstoß gegen die agb abgemahnt. werbelink ohne bezug zum thema.
btw, ich an deiner stelle hätte mein kind gefragt, was es zum joggen trägt, wenn ich selber nichts beitragen kann, aber meine kinder erfahrung haben. und nicht den inhalt des kleiderschrankes rezitiert. ich besitze übrigens auch nen daunenmantel. trage ich aber nicht zum joggen. echt.
das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.