Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
Like Tree4gefällt dies

Thema: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Glöckchen, ich weiß nicht, ob sie die Weste zum Joggen an hat, jedenfalls besitzt sie die. Ich bin ja von sieben bis 18 Uhr bei der Arbeit und mir entgeht, in welchem Outfit die 15jährige jeweils aus dem Haus geht. Zum Joggen kann ich mich da nur für die Thermo-Leggins verbürgen, ich glaube, sie hat unterschiedliche Oberteile dazu an (wie ich aus den jeweiligen Artikeln in der Wäschetonne schließe). Sorry, ich kann es nicht konkreter angeben. Die Klamotten sind jedenfalls qualitativ in Ordnung.

die frage war, was sie zum joggen anzieht, und deshalb mußt du werbung für nen überteuerten klamottenladen machen ohne zu wissen, was deine tochter zum sport trägt? wenn du meinst, daß das zielführend ist.... bitte. und auch dieser beitrag ist wieder werbung.

ein newby würde wegen verstoß gegen die agb abgemahnt. werbelink ohne bezug zum thema.

btw, ich an deiner stelle hätte mein kind gefragt, was es zum joggen trägt, wenn ich selber nichts beitragen kann, aber meine kinder erfahrung haben. und nicht den inhalt des kleiderschrankes rezitiert. ich besitze übrigens auch nen daunenmantel. trage ich aber nicht zum joggen. echt.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

justme ist offline Poweruser

User Info Menu

Ah, es lohnt ja eigentlich nicht, an dieser Stelle zu diskutieren, aber um des Vergnügen willens:

- im Eingangspost wurde explizit um Links gebeten
    - die meiner Meinung nach unseriöse Geschäftspolitik der von mir verlinkten Firma habe ich angesprochen
    - "überteuert" ist immer im Auge des Betrachters: meine Tochter ist eine selbstverständlich ganz objektiv gesehen sehr kluge, hübsche, schlanke, sportliche 15jährige, die außer dem Funktionellen durchaus auch Design als Wert einer Ware sieht und die Sachen von Fabletics sind sehr stylish und sehen gut an ihr aus, und mein Mann und ich können das Zeug kaufen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen oder am Essen zu sparen
    - zu deinem Daunenmantel: . Echt.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die frage war, was sie zum joggen anzieht, und deshalb mußt du werbung für nen überteuerten klamottenladen machen ohne zu wissen, was deine tochter zum sport trägt? wenn du meinst, daß das zielführend ist.... bitte. und auch dieser beitrag ist wieder werbung.

ein newby würde wegen verstoß gegen die agb abgemahnt. werbelink ohne bezug zum thema.

btw, ich an deiner stelle hätte mein kind gefragt, was es zum joggen trägt, wenn ich selber nichts beitragen kann, aber meine kinder erfahrung haben. und nicht den inhalt des kleiderschrankes rezitiert. ich besitze übrigens auch nen daunenmantel. trage ich aber nicht zum joggen. echt.
    justme

Miaa7 ist offline MajaMayer

User Info Menu

Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Mönsch, danke. Skiunterwäsche haben wir doch noch im Schrank.
    Ich bin meinen ganzen ersten Laufwinter in meiner Skiunterhose gelaufen (ohne was drüber).

Heuer wär wir das zu warm.
    Bei Temperaturen um die 0 Grad trage ich eine ganz normale Laufhose sowie ein dünnes Langarmshirt und eine Laufjacke, Handschuhe, Stirnband.

Wenns deutlich unter null geht kommt noch eine kurze Laufhose drüber und oben eine weitere Dünne Schicht. Eventuell Mütze statt Stirnband.

Thermosachen oder Schal ist mir viel zu warm.
    Ich bin’s,
    MajaMayer

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Tochter hat Thermo-Leggins, Oberteil und Daunenweste von Fabletics https://www.fabletics.de/index.cfm?logout=true. Die Qualität ist meiner Erfahrung nach - als derjenigen, die die Sachen wäscht - sehr in Ordnung, du musst aber aufpassen, dass du nicht auf deren Verkaufsstrategie mit vertraglicher Bindung, so-und-so-viel pro Jahr dort zu kaufen, herein fällst. Wir haben die Sachen also voll bezahlt, dafür in den drei Jahren, in denen sie jetzt Sachen von den hat, auch nur zweimal dort etwas gekauft.
    Da kann ich gar erst schauen, was es gibt, ohne mich vorher zu registrieren

Miaa7 ist offline MajaMayer

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da kann ich gar erst schauen, was es gibt, ohne mich vorher zu registrieren
    Das ist total unmöglich. Meine Mädels stehen auf die Sachen. Man kann da nix machen ohne Abo.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Ich bin’s,
    MajaMayer

justme ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Miaa7 Beitrag anzeigen
    Das ist total unmöglich. Meine Mädels stehen auf die Sachen. Man kann da nix machen ohne Abo.
    Nein, das ist nicht richtig. Nur diese Super-Sonderangebote, mit denen sie einen ködern wollen, gehe ohne das Abo nicht. Kaufen geht aber auch ohne (wir haben kein Abo und nie eins gehabt und haben bisher zweimal in drei Jahren dort etwas bestellt).
    justme

User Info Menu

Ah, es lohnt ja eigentlich nicht, an dieser Stelle zu diskutieren, aber um des Vergnügen willens:

- im Eingangspost wurde explizit um Links gebeten
    - die meiner Meinung nach unseriöse Geschäftspolitik der von mir verlinkten Firma habe ich angesprochen
    - "überteuert" ist immer im Auge des Betrachters: meine Tochter ist eine selbstverständlich ganz objektiv gesehen sehr kluge, hübsche, schlanke, sportliche 15jährige, die außer dem Funktionellen durchaus auch Design als Wert einer Ware sieht und die Sachen von Fabletics sind sehr stylish und sehen gut an ihr aus, und mein Mann und ich können das Zeug kaufen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen oder am Essen zu sparen
    - zu deinem Daunenmantel: . Echt.
    ich verlinke keine firma mit unlauteren geschäftsbedingungen, dann muß ich auch nicht davor warnen.

ihr könnt euch einen ziemlich abgehobenen lebensstil leisten, und das mußt du auch immer ziemlich wortreich darlegen. mir egal, ich knabbere auch nicht am hungertuch, aber kennst du die verhältnisse der te?

ich bin der meinung, form follows funktion, ich brauche keinen stylischen bh zum sport und hosen, mit halboffenen handytäschchen ohne reisßverschluß, damit man das tolle teil auch sehen kann, und verlieren. alle (sportlichen) menschen, die ich kenne, junge und alte, sind der selben ansicht. zum glück. und ich kenne schon allein durch meinen sohn eine menge leute, die nicht in meine altersgruppe gehören. die ziehen ihren wert aus ihrer eignen leistung, die brauchen keinen style.

was dein augenrollen zum thema daunenmantel angeht, die vorstellung, eine daunenjacken zum joggen zu tragen ist genauso . wieviel bekommst du eigentlich von der website fürs namedropping?

User Info Menu

Zitat Zitat von Miaa7 Beitrag anzeigen

Thermosachen oder Schal ist mir viel zu warm.
    das war auch mein gedanke. aber wenn die mutter fürs kind fragen muß und das kind offensichtlich selber keine große erfahrung hat und weiß, was für das eigene temperaturempfinden und die leistungsfähigkeit angemessen ist, dann ist das erst mal ein anfang. man läuft einmal falsch angezogen und dann nie wieder, wenn man halbwegs lernfähig ist. und für den anfang lieber ein kleines bißchen zu warm als zu kalt. kalte untrainierte muskulatur ist verletzungsgefährdet.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal bitte ein bißchen Input. Tochter sitzt sich den Pöppes platt und konnte nahezu einem 3/4 Jahr nicht ihrem Sport nachgehen. Heute wollte sie dann mal joggen gehen um sich zu bewegen. Letztlich ist es dann an der Kleidung gescheitert. Nur in einer Leggins und T-Shirt mit Sweatshirtjacke schien uns bei 3° zu wenig. Erkältungen wollen wir zur Zeit nicht riskieren.

Was zieht ihr denn so bei diesen Temperaturen zum Joggen an? Gerne mit Link.
    Danke.
    Mal abgesehen was den Klamotten, hat sie vernünftige Schuhe?

Time ist the fire in which we burn.

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Kommt drauf an. Bei Temperaturen im niedrigen Plusbereich:normale lange laufhose, langärmeliges sweatshirt, sweatjacke drüber, stirnband.
    Im Minusbereich gefütterte laufhose und noch Handschuhe, Mütze, evtl T-Shirt drunter.
    Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte