Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
Like Tree4gefällt dies

Thema: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

  1. #31
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht richtig. Nur diese Super-Sonderangebote, mit denen sie einen ködern wollen, gehe ohne das Abo nicht. Kaufen geht aber auch ohne (wir haben kein Abo und nie eins gehabt und haben bisher zweimal in drei Jahren dort etwas bestellt).
    Ich kann mir die Kleidung nicht mal ansehen ohne mich vorher mit einer E-Mail-Adresse zu registrieren.

  2. #32
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    ich verlinke keine firma mit unlauteren geschäftsbedingungen, dann muß ich auch nicht davor warnen.

    ihr könnt euch einen ziemlich abgehobenen lebensstil leisten, und das mußt du auch immer ziemlich wortreich darlegen. mir egal, ich knabbere auch nicht am hungertuch, aber kennst du die verhältnisse der te?

    ich bin der meinung, form follows funktion, ich brauche keinen stylischen bh zum sport und hosen, mit halboffenen handytäschchen ohne reisßverschluß, damit man das tolle teil auch sehen kann, und verlieren. alle (sportlichen) menschen, die ich kenne, junge und alte, sind der selben ansicht. zum glück. und ich kenne schon allein durch meinen sohn eine menge leute, die nicht in meine altersgruppe gehören. die ziehen ihren wert aus ihrer eignen leistung, die brauchen keinen style.

    was dein augenrollen zum thema daunenmantel angeht, die vorstellung, eine daunenjacken zum joggen zu tragen ist genauso . wieviel bekommst du eigentlich von der website fürs namedropping?
    Ach komm, justme schreibt doch nicht von einem abgehobenen Lebensstil.
    Die Familie liebt gutes Essen, das entnehme ich ihren Posts über die Jahre. Wenn das für dich abgehoben ist.

  3. #33
    Davina ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von mickey! Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal bitte ein bißchen Input. Tochter sitzt sich den Pöppes platt und konnte nahezu einem 3/4 Jahr nicht ihrem Sport nachgehen. Heute wollte sie dann mal joggen gehen um sich zu bewegen. Letztlich ist es dann an der Kleidung gescheitert. Nur in einer Leggins und T-Shirt mit Sweatshirtjacke schien uns bei 3° zu wenig. Erkältungen wollen wir zur Zeit nicht riskieren.

    Was zieht ihr denn so bei diesen Temperaturen zum Joggen an? Gerne mit Link.
    Danke.
    Ich bin langsam unterwegs, also brauche ich mehr Kleidung. Beim Kaffeeröster gab es eine Mütze im Sale, die trage ich bei 0 Grad, Handschuhe ebenfalls.
    Ich hab eine normale Laufhose und ein Thermo-Langarmshirt, darüber eine Sportjacke, wenn es sehr kalt ist ziehe ich die Shorts noch über die Leggings.
    Man sollte leicht frösteln, wenn man aus dem Haus geht.

    Mit der Kleidung von Aldi und Lidl kam ich bisher meist gut zurecht, die teuren Shirts aus dem Sportladen fand ich nicht besser.
    Schuhe habe ich gute aus dem Laufshop mit Laufbandanalyse etc

  4. #34
    Avatar von Rosi29
    Rosi29 ist offline in Tillerbullerknickknack

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Ich jogge wahrlich nicht regelmäßig. Aber ich habe lange Fußball gespielt. Wenn ich einen Rappel bekomme und mal wieder eine zeitlang etwas laufen gehe, bediene ich mich aus dem Fundus. Das Sammelsurium an Trainingsanzügen/klamotten (ohne 'Funktion') hat für's Training im Herbst/Winter auf dem Ascheplatz ausgereicht, das ging dann auch für's Joggen. Mittlerweile habe ich mir mal eine gefütterte lange Laufhose und ein etwas dickeres Langarmshirt vom Kaffeeröster mitgenommen, weil die alten Sachen dann doch so langsam auseinanderfielen. Und die olle Mütze durch ein Stirnband ersetzt, das ich auch unter dem Fahrradhelm trage. Dazu noch ein paar alte dünne Strickhandschuhe. Ein paar Laufschuhe habe ich eigentlich immer hier stehen, ich habe früher aber auch regelmäßig Laufeinheiten mit Multinocken gemacht

  5. #35
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen was den Klamotten, hat sie vernünftige Schuhe?

    wenn sie keine schuhe hat, dann kann sie die joggerei sowieso knicken. also davon bin ich ausgegangen.

    oder kommt dann jemand mit nem link zu nem fancy online store, der stylische laufschuhe verkauft?

    aber jetzt mal ernsthaft, wegen ein paar mal laufen macht man sich als jugendlicher nicht gleich die gräten kaputt, wenn man ein paar kilometer ist suboptimalen sportschuhen aus dem fundus läuft. gute laufschuhe sind so teuer, daß ich das geld nicht gleich wegen "ich muß mal raus hier" in die hand nehmen würde. erst bei der absichtserklärung, regelmäßig laufen zu wollen oder zu müssen, würde (habe) ich das bei meinen kindern unterstützen. was ich auf keinen fall unterstützen würde, ist der onlinekauf von sportschuhen
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  6. #36
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ach komm, justme schreibt doch nicht von einem abgehobenen Lebensstil.
    Die Familie liebt gutes Essen, das entnehme ich ihren Posts über die Jahre. Wenn das für dich abgehoben ist.

    es kommt aufs wie an meine meinung.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  7. #37
    WATERPROOF ist offline Renitent.

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Abgesehen davon, dass ich langsam bin und teils gehe, weil ich mit dem Lauftraining erst wieder angefangen habe:

    altes Funktionsshirt und eine ungefütterte Funktionsjacke von der Firma mit den Wolfspfote.
    alte Leggings und so eine Überzieh Regenhose

    ...das ist bei leichten Minusgraden für mich super...

    Passende Schuhe hab ich noch von früher.

    Neue Kleidung/Schuhe gibt es, wenn ich es vor Ort probieren kann.

  8. #38
    Avatar von Miaa7
    Miaa7 ist offline MajaMayer

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wenn sie keine schuhe hat, dann kann sie die joggerei sowieso knicken. also davon bin ich ausgegangen.

    oder kommt dann jemand mit nem link zu nem fancy online store, der stylische laufschuhe verkauft?

    aber jetzt mal ernsthaft, wegen ein paar mal laufen macht man sich als jugendlicher nicht gleich die gräten kaputt, wenn man ein paar kilometer ist suboptimalen sportschuhen aus dem fundus läuft. gute laufschuhe sind so teuer, daß ich das geld nicht gleich wegen "ich muß mal raus hier" in die hand nehmen würde. erst bei der absichtserklärung, regelmäßig laufen zu wollen oder zu müssen, würde (habe) ich das bei meinen kindern unterstützen. was ich auf keinen fall unterstützen würde, ist der onlinekauf von sportschuhen
    Ich bin die ersten Monate in Aldi Turnschuhen gelaufen.
    Und die hol ich jetzt wieder raus für den Lauf heute, weil die eine ordentliche Sohle für Schnee haben.
    Ich bin’s,
    MajaMayer

  9. #39
    mickey! ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen was den Klamotten, hat sie vernünftige Schuhe?
    Sie hat ihre Turnschuhe aus der Schule. Sind welche von Asics. Sollten erstmal reichen. Für ihre anderen 3 Sportarten benötigt sie andere Schuhe, bzw. ist sie barfuß.
    Und trotzdem danke für den Link. Ja, leisten könnte ich es mir auch problemlos, aber wollen. Ich denke für den Anfang hätten es erstmal decatholon, der Kaffeeröster oder so getan. Sie hat ja 2 Leggins aus Herzogenaurach im Schrank, aber nix für diese Temperaturen. ;-)
    Gestatten,
    Mickey

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •